Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

kaufen ist realer..dann setzt man sich auch damit auseinander als wenn man sich das saugt und merkt ich bekomm nixs hin ..lösch ich wieder.
 
hi,ich such jemanden kreativen der mir nen embllem/logo erstellt ich rappe und mein künstler name ist blizze, :wer cool das mit nen peek ass zu kombinieren oder sowas soll auch nicht umsonst sein ...meldet euch
 
ich suche jemanden der mir ein logo macht, zahle auch dafür

preis können wir verhandeln

347-890-962
 
brauche logo

ich brauch ein logo für meine crew

name der crew SM$

am besten ohne bezahlung
 
ich brauch ein logo für meine crew

name der crew SM$

am besten ohne bezahlung

Ich brauch ein Auto, immer vollgetankt, der Name soll Mercedes heißen! Ach ja soll nichts kosten.
Mensch noch plumper gehts nun wirklich nicht mehr!
 
nixs geht werde ich dick zeit/langeweile habe ..deswegen wollte ich mal für die zeit meine grafik dienste anbieten.

preis auf anfrage usw. ihr wisst wie es geht..

will nicht sagen das es schlecht ist. ist schon um stufen besser als der
sonstige gestaltungsmüll.

aber von gut oder geld verdienen bist du noch weit entfernt!!!!;)
 
ach ja und alle leute hier die was umsonst haben

wollen. das ist ja wohl n witz. wer setzt sich denn schon hin und macht was für euch spacken.:confused:
 
wollen. das ist ja wohl n witz. wer setzt sich denn schon hin und macht was für euch spacken.:confused:

ganz einfach SPACKEN welche die ihr skillz wer bessern wollen da sie es noch nicht lange machen und bein mir steht auch :
am besten ohne bezahlung SPACKEN das heist ich zahle wen es sein muss:mad::cool:;):D
 
also nochmal ich such jemand der mirn emblem/logo erstellt mc name Blizze
vllt was mit nen peek drauf umsetzung euch überlassen für das endproduckt bezahle ich 50 EURO! alos hoppi galoppi

pn könt ihr mich ja ....
 
MIKE CRUSH, RAPORTAZ, WORTGEWANDT uvm.

Am 1. Dezember veröffentlicht "Undercover-FM" den zweiten "Insidertipp Sampler" mit Künstlern wie "Mike Crush", "Raportaz", "Asphaltliteraten", "Wortgewandt" und viele weitere bekannte Artists.

Wir suchen noch jemanden der ein Artwork gestaltet, dafür werdet ihr in den Undercover-FM Sendungen promotet und dazu könnt ihr euch sicher sein das diese Künstler euer Werk zu gesicht bekommen und womöglich eine zusammenarbeit mit euch starten.

Wer die Undercover-FM Sendungen noch nicht kennt checkt...
www.undercover-produktion.de

Neues Interview momentan mit "Jaysus" und in der 14. Sendungen präsentieren wir Künstler wie..

- TONE
- LUNAFROW
- PATRICK MIT ABSICHT uvm.

Host: J-Kay

Wer interesse hat sollte sich per Email melden.

EMAIL: produndercover@aol.com

www.undercover-produktion.de
 
Zurück
Oben Unten