Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Echt ? Ich dachte man nimmtein weißes Blatt nen Belistift und zeichent die Zeichen. Dann mit nem Edding die outlines,scannen und fertig.

Tut mir leid aber 20 € sind mir dafür echt zu viel...aber trotzdem riesen dank, das sich jemand darauf gemeldet hat :)
 
oller preis dumper ;)





@smokey

mit einmal zeichnen und fertig ist es meistens ja nicht getan, dann wird genörgelt man macht nen neues, usw. das dauert. zudem kann man nicht jeden tag für lau irgend nem "nachwuchsburner mc" der hier im thread bettelt, nen neues cooperate design, logo, etc machen.

das ganze ist in diesem fall eine dienstleistung, die du genau wie deinen friseur, deine putzfrau oder deinen privatlehrer bezahlen musst.
 
Also ich wollte hier keine Diskussion entfachen und ich Schätze eure Arbeit auch sehr. Mein Problem ist nur, dass es mir einfach zuviel Geld ist, und das ich es nicht überhabe...nehmt's mir nicht böse ;-)
 
Frag doch einfach ma Maler aus deiner Umgebung.
Für einen Kumpel würd ich das sofort und unentgeltlich machen.
Für einen Fremden freilich nicht.
 
wer malt mir ein whole car?

ich stelle die dosen un geb nen sketch mit und ihr malt mir das ding. ok?
 
Sprayer gesucht!

Hi,

wir sind auf der Suche nach Sprayern die für die Eröffung unseres neuen Beachclubs ein Container und Surfbretter besprayen.
Sollen schon was auf dem Kasten haben und evtl. noch ein paar weitere gute Ideen mitbringen neben unseren.

Da wir ein Sportverein sind ist zwar nicht so viel mit Kohle drin, aber denke ist geniale Möglichkeit was geniales zu machen.

Also müsste auch schon demnächst sein. Wir sitzen in Krefeld.


Also meldet euch wir würden uns freuen.


Oder checkt www.beachclub-krefeld.de


COCOD
 
Re: Sprayer gesucht!

Original geschrieben von cocod
Hi,
Da wir ein Sportverein sind ist zwar nicht so viel mit Kohle drin, aber denke ist geniale Möglichkeit was geniales zu machen.

Geniale Möglichkeiten was geniales zu machen hab ich
andauernd...
 
Logo gesucht

Hou alle zusammen,

mein auftrag:

ich bzw. wir (SMGcrew) brauchen für unsere neue Homepage, die ca in einem Monat an den start gehen soll, ein Logo das wir dann auf der Hauptseite präsentieren können. Das ding is nur das es bei uns mit der Kohle nich so gut aussieht weil auch viele neue anschaffungen wie Groovbox und Mic viel geld gekostet haben.
Mit anderen worten das ganze müsste ziemlich erenamtlich geschehen, das einzige war wir zu bieten hätten wäre eine Namentlich aufführung und/oder ein Link von userer Page zu eurer.

meldet euch bei mir per PN oder schreibt einfach hier in den Thread

danke schonmal im vorraus
 
Yeah ein Link auf der Page der geilen SMG Crew, Wahnsinn.
Weils ja auch noch keine SMG Crew gibt und weil ja nix soviel Fame bringt wie auf dieser von Millionen Menschen angeklickten Page zu erscheinen.

Ich fang sofort an.
 
Original geschrieben von oldie
Yeah ein Link auf der Page der geilen SMG Crew, Wahnsinn.
Weils ja auch noch keine SMG Crew gibt und weil ja nix soviel Fame bringt wie auf dieser von Millionen Menschen angeklickten Page zu erscheinen.

Ich fang sofort an.

eine Frage: bist du behindert???


Wenn du keinen Bock den shit zu schieben, musst du auch nich unnötig hier rum spamen. Das mit dem Link war einfach nur ein angebot, weil halt kein Geld mit im spiel is...
 
Wenn du keinen Bock hast hier im Thread zu lesen und zu merken dass NIEMAND für Fremde umsonst (Linktausch, Wahnsinn :rolleyes: ) was macht dann spam DU hier nicht rum!

Wieviele Tausend Leute prügeln sich denn schon um deinen Auftrag?
Biete doch mal eine vernünftige Gegenleistung an, vielleicht klappts ja dann. Muss nich immer Geld sein, ich mach auch gerade was für 2 bekanntere Rapacts, als Dank gibts dann z.B. lebenslang freien Eintritt für mich+1 bei ihren Konzerten. Obwohl ich nich glaube dass ihr schonmal eins hattet...

Egal, siehs als Tipp oder reg dich halt wieder auf, mir auch egal, ich ess jetzt Bratwurst :cool:
 
yeah oldie hat recht. aller 2 tage kommt hier jemand vorbei und möchte irgend was gemalt bekommen, ne gegenleistung gibts eigentlich nie, und das man was für freunde oder kollegen macht is klar, aber nicht wenn irgend welche atzen hier für lau ständig sachen haben wollen.

vernünftige gegenleistung = vernünftige arbeit
 
THX für NIX hab das schon alles alleine Organisiert, badet in eurem Ruhm den ihr niemals bekommen werdent, steckt euch n finger in den Po und freud euch.

Wenn man sowas auf die Beide stellt (draw a Picture) dann macht man das weil man spass am malen hat und nich weil man damit die große Kohle verdienen will. Das beste was man für ein Graf bekommen kann is Fame und den werden die meisten hier niemals bekommen, wenn ihr nich von eurem Tron runter steigt.
 
ne ist klar.......................

man bekommt höchstens fame, aber die coolen räppers wollen die dicke kohle machen, damit sie auch wissen wovon sie schon seit jahren singen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, das ne band oder nen künstler nen song für ne page von nem fremden machen würde und komm jetzt nicht mit da steckt viel arbeit hinter.....................
 
Zurück
Oben Unten