Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Tagger schrieb:
Öde Diskussion über Schriftarten. Fakt ist, dass ein Fremder etwas möchte, ohne etwas dafür zu geben. Da kann derjenige froh sein, wenn überhaupt jemand ein Programm öffnet, ein Textfeld einfügt und das Ganze hochlädt. Wer mehr erwartet, mehr machen würde und kann, der soll das tun, statt hier rumzusülzen, was er alles kann und das alles andere "nur geklaut" ist.
Stimmt.
Und ich bin dankbar für jeden der mir was gemacht hat :)
 
Prinz Pi xD schrieb:
Stimmt.
Und ich bin dankbar für jeden der mir was gemacht hat :)

wäre ich auch und zwar nich grad unerheblich falls sich jemand die Mühe macht und mir auch sowas für den Namen Smo (wahlweise mit Zusatz King dahinter) machen würde
 
Caztrow schrieb:
wäre ich auch und zwar nich grad unerheblich falls sich jemand die Mühe macht und mir auch sowas für den Namen Smo (wahlweise mit Zusatz King dahinter) machen würde

Jetzt habt ihr es geschafft, die Lawine geht los.. ab die Post! Da werden ja die Eier im Hodensack verrückt! Als könnt man Katzen melken!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Jetzt habt ihr es geschafft, die Lawine geht los.. ab die Post! Da werden ja die Eier im Hodensack verrückt! Als könnt man Katzen melken!

Ich verlang ja kein Kunstwerk^^
Recht hast du zwar schon irgendwie,doch ich muss die Gunst der Stunde nutzen wenn hier n paar Leute grad nen großzügigen Moment haben
 
CANDU schrieb:
@Prinz Pi xD

und was machst du nun mit den schätzen?
Sobald ich meine "richtige" Page habe werde ich das von KK-Lacken als Head benutzen.
Das was nicht giftgrün schwar ist, werde ich als Enter Buttopn nehmen udn eines noch als Banner.
Falls ich die so verwenden darf :)
Danke nochmal an alle, hätte nicht gedacht das so viele und vor allem so gute kommen. ;)
 
@ZuluSoulFight85
hie ma schnell eins gemacht hoffe es gefällt dir und gucks dir noch mal größer an, is animiert!!
 
aus schrieb:
@ZuluSoulFight85
hie ma schnell eins gemacht hoffe es gefällt dir und gucks dir noch mal größer an, is animiert!!


nich schlecht gefällt mir ganz gut wie lang hast gebraucht?
 
alter zulu, bist total nervig - chill mal

und jetzt könnten wir bitte wieder zur gewohnten lethargie dieses threads zurückkehren, die logos kann man per pm schicken - dann melden sich auch keine zulus zu wort
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ich habe ein Font mit Frauen :D

hahahahahahaaha!!!

und jetzt versuch mir nicht zu erzählen, dass du die frauen zeichnen würdest, in den posen wie bei der font, für ein logo das umsonst ist!

--zwo-elf--
 
smoking.gif
 
Ich hätte gerne ein Schwarz weißes Logo, mit meinem Namen $lowmo.
AM besten wäre im Graffiti Stil, danke schonmal im Vorraus ;)
 
Zurück
Oben Unten