Wer oder was macht euch glücklich?

gute rapmusik
chillen
meine freunde
gute jams
joa und nen freund zu haben würde mich wohl glücklich machen bin aber anscheinend ein wenig zu wählerisch egal.... die anderen sachen tuns auch peace....
 
meine freundin
guten sound
guten sound machen
mit freunden über alte sachen lachen
 
ein tape von mir in dem alle übergänge klasse sind
der geruch von tau am frühen morgen
ein "hab dich lieb" von leuten die mir was bedeuten
respekt
und wenn die masse mich beim auflegen anschaut und mir die hände zustreckt.
wenn ich es schaffe leute zum lachen zu bringen
 
gras macht mich glücklich, das gefühl nüchtern ein päckchen in der hand zu haben ist unbeschreiblich, diese erleichterung.....alles ist egal, schön
 
Mich macht's gerade glücklich, dass ich noch ne Flasche Jim Beam
White Label gefunden habe. Eigentlich bevorzuge ich ja JaDa,
aber hm, haben wir nicht :( Immerhin besser als nix, ne :)
 
manchmal gibt es momente, da spürt man das ganze universum in seinen adern. das ganze schaut bei dir vorbei und sagt für einen sekundenbruchteil der gegenwart hallo zu dir. ich kann diesen vibe nicht besser beschreiben, aber es kommt häufig genug vor, daß nichts so klar und deutlich ist wie die existenz, das leben, das jetzt. meine organe, meine glieder. die physik und die poesie. und was für eine sensation!! der mensch hat die geschichtsschreibung erfunden!! auch ohne sie spüre ich ganz klar: dieses stück universum ist unsers und das schon seit ein paar jahren. alle menschen die darauf gingen, sie waren nötig, damit wir, die lebenden, diese kost probieren dürfen. und die sache mit dem tod. ich empfinde ihn nicht als niederlage oder problem; allein die klarheit darüber, daß das universum ist, mit lebewesen darin, deren gehirne komplexer sind als das universum selbst, macht mir deutlich, daß das trotzdem nur die oberliga ist. wir werden noch einiges zu tun haben, auch in tausend jahren.

:)
 
Original geschrieben von cumshot
gras macht mich glücklich, das gefühl nüchtern ein päckchen in der hand zu haben ist unbeschreiblich, diese erleichterung.....alles ist egal, schön

mich machts glücklich, dass ich mir sowas nich mehr antun muss :)
 
Original geschrieben von Smooth810
mich machts glücklich, dass ich mir sowas nich mehr antun muss :)

wordizzle :)

ansonsten auf jeden meine süzze und wenn irgendetwas
so klappt wie ich es geplant oder mir vorgestellt/gewünscht hab
 
mich macht es glücklich ... wenn ich meine Familie sehe ... wenn
ich meine Freunde um mich hab...und es macht mich glücklich
das ich am Leben bin...und das Gefühl hab... das ich über mein Leben mehr oder weniger bestimmen kann...

that´s it
 
meine crew
und fast jede Nacht (weil mir fast jeder Tag nichts gebracht hat)
das ich gesund bin (zumindestens körperlich)
 
um das mal auf einen Nenner zu bringen:
diese Welt :)
mit all ihren kleinen Dingen die so toll sind.
Nachts der Stille lauschen.
Ein gutes Spiel und dazu ein Bier mit den Jungs.
Ausschlafen, in den Garten gehen, einen Kaffee und eine Zigarette genießen.
Ein wunderbares Buch lesen.

Generell sind es eigentlich die Momente, in denen ich nichts anderes tun will, als eben das, was ich tue. Die Momente, in denen alles so stimmt, wie es ist, in denen ich an nichts anderes denke und nichts anderes will. Denn dann hat man kurzzeitig diesen menschlichen Konstruktionsfehler, immer das haben zu wollen, was man gerade nicht hat, hinter sich gelassen.
 
Bei Regen einen schönen Nachtspaziergang über Wiesen und Felder mit meinem Freund macht mich glücklich, oder mit ihm tanzen... dann macht mich noch glücklich wenn ich einen neuen Song aufnehme und er meint meine Stimme hätte sich verbessert und wenn er dazu abgeht.....
 
Mich macht meine Freundin glücklich und ganz ehrlich an einen gott und leben nach tod glaubv ich nicht so richtig also is mir sowieso scheiss egal wenn es sowas gibt werde ich es ja merken wenn ich abkratze!!!
 
Zurück
Oben Unten