Wer schläft wie und wieso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarlKlingel

Frischling
Registriert
19. März 2012
Beiträge
104
Moin! Ich brauch ein neues Bett. Und jetzt ist die Qual der Wahl total schwer.. Welche Matratze mit welchem Bett kaufen. Probeliegen bringts voll nicht. Nach 10min fühlen sich alle Matratzen gut an. Soll ich mir jetzt jede Matratze mal für 2 wochen ausleihen? Keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll.. Wie habt Ihr das gemacht?
 
Konnte mir mein Bett damals nicht aussuchen, aber man gewöhnt dran.
knastzelle_01.jpg
 
Moin! Ich brauch ein neues Bett. Und jetzt ist die Qual der Wahl total schwer.. Welche Matratze mit welchem Bett kaufen. Probeliegen bringts voll nicht. Nach 10min fühlen sich alle Matratzen gut an. Soll ich mir jetzt jede Matratze mal für 2 wochen ausleihen? Keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll.. Wie habt Ihr das gemacht?

hast du bis jetzt nie geschlafen?
musst doch wissen ob deine letzten matratzen + bett + lattenrost angenehm waren...wenn nicht, machste diesmal was anders
 
hast du bis jetzt nie geschlafen?
musst doch wissen ob deine letzten matratzen + bett + lattenrost angenehm waren...wenn nicht, machste diesmal was anders
Nein, meine alte Matratze ist glaube ich 14 Jahre alt und ziemlich durchgelegen. Die war bestimmt mal ganz gut, aber genau die selbe will ich nicht mehr. Was also diesmal anders machen, große Frage. Ich würde ja auch mal Futon oder so was ausprobieren, wassermatratzen und so. Aber ich kaufe mir die halt nicht, ohne die erstmal zu testen.
 
würde mir so ein fettes hotelbett holen die sind immer geil

(also so wie in jedem 4sterne plus hotel)
 
Nichts geht über ein Boxspringbett :thumbsup: Härtegrad der Matratze sollte höher sein für die bessere Performance beim Liebesakt.

Habe eins von Cubera. Je nach Möglichkeit sollte man schon 3k Plus dafür investieren wenn man auf guten/richtigen Schlaf Wert legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise kann man matratzen ne zeit lang ausprobieren und dann wieder zurückgeben
 
Gibt’s den wer-schläft-mit-wie-vielen-Kissen-Thread noch, oder war der im Hangout?
 
weil du die Hälfte deiner Lebenszeit in dem Ding verbringst, sei da nicht geizig

und das was rick sagt: boxspringbett+harte Matratze ist beste Kombination, hab ich auch
Aber meinst Du wirklich, dass das Teuerste gleich das Beste ist? Dann habe ich mich entschieden, ich will ne teure Gelmatratze, das soll der Hammer sein. Aber trotzdem will ich es halt ausprobieren vorher..
Was ist denn boxspring, dachte das wären schon matratzen? boxspring ist drunter und dann matratze drauf, ja? also kann ich einen futon (der ist ja im allgemeinen sehr hart) auf einen Boxspringkasten legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber meinst Du wirklich, dass das Teuerste gleich das Beste ist? Dann habe ich mich entschieden, ich will ne teure Gelmatratze, dass soll der Hammer sein. Aber trotzdem will ich es halt ausprobieren vorher..
Was ist denn boxspring, dachte das wären schon matratzen? boxspring ist drunter und dann matratze drauf, ja? also kann ich einen futon (der ist ja im allgemeinen sehr hart) auf einen Boxspringkasten legen?
Nein, das war ein wenig überspitzt, gibt sicher auch gute Matratzen im mittleren Segment, wollte damit nur sagen schau nicht zu sehr aufs Geld dabei.
 
Ok, dann mache ich das vielleicht wirklich... Wenn die Händler das machen, dann lasse ich mir nach einander drei verschiedene Matratzen kommen und überlege dann welche ich will..

tut ja nicht weh verschiedene läden mal anzurufen oder beim vorbeigehen (sollteste ehh machen um ne vorentscheidung zu treffen) zu fragen :D
 
ich hab mir vor ca. 1,5 jahren ein king size ritz carlton bett gekauft.
teuer, ja, aber wenn ich schon wenig schlaf habe, dann liege ich wenigstens bequem.
3000€ gut angelegt!
 
Ikea kannst du die Matratze bis max. 3 Monate daheim ausprobieren. Hab meine auch von Ikea, drei Monate langen um zu merken dass iwas nicht stimmt, hab meine dann auch eine Stufe härter genommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten