Wer schreibt TUTS für die Szene?

rapplogdlam

Frischling
Registriert
8. Oktober 2007
Beiträge
9
Hey Leute!

Ich habe ein Webprojekt gestartet(Domain nenne ich jetzt nicht, kA ob ich das darf), wo mein Team und ich Rapper die noch nicht soo bekannt sind interviewen und EPs, Mixtapes etc zum Download anbieten. Das ganze hat das Ziel, eine Übersicht darüber zu geben, was so momentan die "Perlen" des "Internetraps"(kann man das so sagen?) sind. Wer von euch schon länger rappt und seine Musik über die Page veröffentlichen möchte kann mir natürlich eine PM oder Email (rapplog@gmx.de) schreiben!

Doch darum geht es jetzt nicht! Unser Webprojekt sucht noch erfahrene Leute, die unsere Seite um Tutorials bereichern möchten. Wenn ihr euch sehr gut auskennt im Abmischen/Produzieren etc. und etwas für die Allgemeinheit beitragen möchtet, dann freuen wir uns sehr über eure Veröffentlichungen! Schreibt mir dann einfach eine Email an: rapplog@gmx.de !

Natürlich werden eure Namen AUSDRÜCKLICH erwähnt! Ihr habt das Recht, das Tutorial JEDERZEIT wieder löschen zu lassen!

Machts gut Leute!

Rapplogdlam
 
also es ist ein rap blog... schnell ausgesprochen und dann auch so geschrieben rapplog... naja darum gehts hier aber nich :D wir hatten halt keine bessere idee =D
 
danke für deinen informativen beitrag... =)
ist hier jemand der trotzdem mal ein tutorial schreiben will?
 
Könnte ich (rund ums producing, recording, mastering) , die frage ist was ich davon habe.

Biete mir was, dann schreibe ich, und du kannst dann entscheiden ob du sie nimmst oder nicht und ich die bezahlung kriege.

Und wenn du dir das ganze für umsonst vorstellst hab ich nur ein wort für dich: muahahahahaha
 
Ich würde sagen du hast davon das Dankeschön vieler Leute, die gerne wissen würden wie sowas geht. Geld wirst du dafür wohl nicht bekommen, falls du darauf hinausmöchtest ;) und falls du promotion willst lässt sich darüber natürlich auch reden
 
Ich finds echt schade dass nur so unqualifizierte Antworten kommen...
da bekommt man teilweise wirklich den Eindruck, dass manche Leute einfach so etwas schreiben wollen damit sich ein Leser denkt "Wow, hier sind ja wirklich harte Kerle unterwegs im MzeeForum"
LEUTE DAS IST NICHT DER SINN VON HIPHOP! Man was seid ihr denn für kerle, habt ihr noch nie was von Community gehört?

Also wenns hier noch Leute gibt die HipHop lieben und für die Allgemeinheit was tun möchten -> PM oder Email.....

Schönen Abend
 
wenn ich irgendwann besonders gut könnte, (mastern, mischen, beats machen oder sonstwas) bzw. von etwas viel ahnung hätte, würde ich euch glatt nen tut schreiben (freizeit hab ich genug)....aber so, ist das nich möglich. ;)
 
Zurück
Oben Unten