Wer soll bei Busta mit? Die Veranstalter wollen's wissen.

rudi rhymer

am Start
Registriert
12. August 2003
Beiträge
20
Also, ich hab' mich ganz rege mit den Tourneeveranstaltern von der Busta Tournee unterhalten. Die wollten tatsächlich von mir wissen, wer unserer Meinung nach mit Busta im November/Dezember als Support mit-kommen sollte. Also, schiesst mal los. Wen sollen die holen? Und zwar einem Hip Hop Act und einen R&B Act.
 
rudi: das was wir hier sagen wird wirklich weitergegeben? ich sperch auch mit teilweise wichtigen leuten, aber wenn ich dann sage "aber die im internet haben gesagt..." dann wird man doch ausgelacht... is das also wirklich von bedeutung oder nur so wen würdet ihr wenn ihr könnt style?
 
Original geschrieben von $onido
rudi: das was wir hier sagen wird wirklich weitergegeben? ich sperch auch mit teilweise wichtigen leuten, aber wenn ich dann sage "aber die im internet haben gesagt..." dann wird man doch ausgelacht... is das also wirklich von bedeutung oder nur so wen würdet ihr wenn ihr könnt style?


Wird garantiert an die top Stelle weitergeleitet.
 
Gut, eigentlich kannste dann aber den Thread dicht machen...

Busta Rhymes, Fabolous & Lumidee

Ist doch in der Kombination am geilsten....Gut Lumidee vielleicht nicht, aber dann soll'nse stattdessen Beyonce holen! :D Oder als RnB Act vielleicht "112"...Die haben ja auch schon Sachen mit Fabolous gemacht!
 
Original geschrieben von DÄFF
Gut, eigentlich kannste dann aber den Thread dicht machen...

Busta Rhymes, Fabolous & Lumidee

Ist doch in der Kombination am geilsten....Gut Lumidee vielleicht nicht, aber dann soll'nse stattdessen Beyonce holen! :D Oder als RnB Act vielleicht "112"...Die haben ja auch schon Sachen mit Fabolous gemacht!
Hab' auch schon 'ne Antwort. Also, an Lumidee arbeiten die schon. Anscheinend will die aber irgendso 'ne Disko Tournee im Oktober machen. Das soll sich wohl noch klären. Fabolous haben sie die Tournee angeboten, da warten die auf Antwort. Beyonce wollen sie nicht machen. Die finden das Album ist nicht stark genug. Die wär viel Hype und sonst nix dahinter. Die soll ihre eigene Tournee machen und auf'n Arsch fallen.
 
Original geschrieben von rudi rhymer

Hab' auch schon 'ne Antwort. Also, an Lumidee arbeiten die schon. Anscheinend will die aber irgendso 'ne Disko Tournee im Oktober machen. Das soll sich wohl noch klären. Fabolous haben sie die Tournee angeboten, da warten die auf Antwort. Beyonce wollen sie nicht machen. Die finden das Album ist nicht stark genug. Die wär viel Hype und sonst nix dahinter. Die soll ihre eigene Tournee machen und auf'n Arsch fallen.


also wenn jemand vom hype lebt dann lumidee und des album is sowas von derart scheiße
 
Original geschrieben von Architect
also wenn jemand vom hype lebt dann lumidee und des album is sowas von derart scheiße

Ich finde ihren Gesang eigentlich auch eher schrecklich...

112 würde ich gerne ma sehn, sind zwar eher 'ne Boygroup aber trotzdem RnB Topklasse...Vor allem die Beats gehen gut ab "Peaches & Cream" (auch im Remix mit Fabolous) oder "Hot & Wet" mit Ludacris...!
 
what about dmx... hat doch n neues album am start... den würd ich persönlich gerne ma live sehen!
 
Original geschrieben von r2d2
lumidee und faboulus vielleicht?

moepppp oh oh ohoooo oh oh ohoooo

da würd ich so abartig bouncen wenn ich den track live sehn würde..., krank abgehn... [bin krank... *heul* *schnief* *****you*]
 
welche agentur macht den die busta tour nun eigentlich?

ein paar dates sind ja auch schon safe, wie z.b. 13.12. arena/berlin weiss ich aus sicherer quelle!
 
vergesst fabolous der kommt mit 50:oops:


DMX wär phat aber im ernst wer glaubt denn dass der den "Warm Up Clown übernimmt"?


Also was geil wär wären:

Jedi Mind Tricks

Swollen Members

Sean Paul

MOP

Cam´Ron
 
Sag ihm er soll Busta Rhymes zu hause lassen und dafür Three 6 Mafia und die Dayton Family booken...kriegt er bestimmt zum gleichen Preis.
 
Original geschrieben von rudi rhymer

Hab' auch schon 'ne Antwort. Also, an Lumidee arbeiten die schon. Anscheinend will die aber irgendso 'ne Disko Tournee im Oktober machen. Das soll sich wohl noch klären. Fabolous haben sie die Tournee angeboten, da warten die auf Antwort. Beyonce wollen sie nicht machen. Die finden das Album ist nicht stark genug. Die wär viel Hype und sonst nix dahinter. Die soll ihre eigene Tournee machen und auf'n Arsch fallen.

Ich dachte immer, Agenturen wollen Geld verdienen und nicht den Pop retten?
 
Zurück
Oben Unten