Wer soll bei Busta mit? Die Veranstalter wollen's wissen.

Original geschrieben von Schaag Norizz


Wann war der denn auf'm Splash? Dieses Jahr nicht, oder war ich zu breit und hab was verpasst?!?

yüar ich war aufem splash und wa sooo breit wayne interssierts!wenn du dieses jahr da warst wirst du dich wohl an das lineup erinnern können egal wieviel du dir gegeben hast!!

zum thema:

dead prez wären schon kewl...aber ob sie auftauchen:confused: ?!wer glaubt noch dran...fab wird eh nicht dabei sein ist ja schon mit 50 kurz durch europa getourt sonst r'n'b act müsste ja nicht sein und wenn schon dann etwas mit qualität
 
Ferris kommt mit Busta

Habe es aus sicherer Quelle. Ferris wird mit Busta mitkommen. Die Veranstalter arbeiten noch an ein paar anderen Acts. Wird wohl geil!
 
der trottel aus hh? hoffentlich nehmen sie dem das mic ab und lassen stylewarz freien lauf, um uns seine dj-skillz zu präsentieren.
 
Ihr macht hier so eine Welle und lasst Namen kursieren die sowieso unrealistisch waren........und am Ende kommt Ferris raus den man sich jede Woche irgendwo anschauen kann........tz tz !!!!!
 
yo das hab ich mir auch gerade gedacht! aber der unterschied zwischen talib und ferris ist ja ne groß:oops: :rolleyes:
 
Original geschrieben von TRB
der trottel aus hh? hoffentlich nehmen sie dem das mic ab und lassen stylewarz freien lauf, um uns seine dj-skillz zu präsentieren.

also so ganz derbe find ich das auch nich, aber ich hoffe mal auf ein gutes album und da stylewarz es ja auch drauf hat könnte da was gehen! ;)... also nich gleich schwarz sehen. trotzdem is es irgendwie komisch, naja...
 
Re: Ferris kommt mit Busta

Original geschrieben von rudi rhymer
Habe es aus sicherer Quelle. Ferris wird mit Busta mitkommen. Die Veranstalter arbeiten noch an ein paar anderen Acts. Wird wohl geil!

Also wenn da nicht noch mehr kommt, kann ich mir die 40 Euro wohl getrost sparen, da Ferris neues Album nicht wirklich gut ist...

Rudi, du bist der King! Wo sind nun all die großen Namen hin, Fabolous, Talib und so weiter...
 
Sag mal bin ich der einzige, der bei der ersten Seite gedacht hat: "ääääh, Verarsche?" oder hab ich nur irgendeinen stichhaltigen Beweis für rudis glaubwürdigkeit verpasst?

BJ
 
ach wäre doch nicht das erste mal das man verarscht wird also wegen dem einen mal mehr ist das ne so schlimm! und die hoffnung stirbt zu letzt!
 
Re: Ferris kommt mit Busta

Original geschrieben von rudi rhymer
Habe es aus sicherer Quelle. Ferris wird mit Busta mitkommen. Die Veranstalter arbeiten noch an ein paar anderen Acts. Wird wohl geil!

wenns denen nur um die kohle und möglichst viel gewinn geht sollen sie nicht so ne dumme frage stellen!
 
Re: Re: Ferris kommt mit Busta

Original geschrieben von DÄFF


Also wenn da nicht noch mehr kommt, kann ich mir die 40 Euro wohl getrost sparen, da Ferris neues Album nicht wirklich gut ist...

Rudi, du bist der King! Wo sind nun all die großen Namen hin, Fabolous, Talib und so weiter...
 
Re: Re: Ferris kommt mit Busta

Original geschrieben von DÄFF


Also wenn da nicht noch mehr kommt, kann ich mir die 40 Euro wohl getrost sparen, da Ferris neues Album nicht wirklich gut ist...

Rudi, du bist der King! Wo sind nun all die großen Namen hin, Fabolous, Talib und so weiter...

Wann hab' ich gesagt, dass Fabolous mitkommt? Weiter hab' ich nur gesagt, dass die an Talib arbeiten. Die Tournee is ja erst in drei Monaten. Bis dahin kann noch viel passieren. Was Ferris angeht, so gibt's da verschiedene Meinungen. Wenn Du wegen Ferris Busta nicht sehen willst, biste selber schuld.
 
Original geschrieben von Battlejuice
Sag mal bin ich der einzige, der bei der ersten Seite gedacht hat: "ääääh, Verarsche?" oder hab ich nur irgendeinen stichhaltigen Beweis für rudis glaubwürdigkeit verpasst?

BJ

Und wer hat euch als erster erzählt, dass Busta seine eigene Tour macht und nicht mit 50 kommt? Also dann. Das Konzept der Veranstalter ist ein paar gute US Support acts mit ein paar deutschen Support Acts zu mischen. So mach' mal auf kool, Alter.
 
Hiess es nicht erst einen weiteren US-Rapact plus RNB-Act? Du sagtest erst sie würden an Fabolous arbeiten, dann hiess es sie wären an Talib dran...Aber im Endeffekt ist Ferris ja auch ein guter Ersatz! :oops:

Ich werde mir die Tour natürlich nicht entgehen lassen... :oops:
 
Original geschrieben von DÄFF

Ich werde mir die Tour natürlich nicht entgehen lassen... :oops:

ich hätte es mir bei einigen geilen voracts echt auch überlegt und busta is geil, aber :
für das typische deutsche publikum (und das sind nunmal größtenteils idioten...:rolleyes: ) sind solche acts aber leider nix und die würden das echt nicht verdient haben... dann lieber ne kleine derbe untergrund tour...

aber hab auch schon fast bestellt die karte :oops:
 
Zurück
Oben Unten