Wer steigt diese Saison in die erste Liga auf??

player_z

am Start
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
20
Also ich bin der Meinung dass Mainz es diesmal auf alle Fälle schafft. Sie haben auf jeden fall das Potenzial dazu. Außerdem standen sie die letzten jahre schon knapp davor. Also Postet rein, was ih so denkt, und auch was ihr von meiner wahl haltet

:D
 
Rot-Weiß Oberhausen, Mainz und noch einer
 
Original geschrieben von player_z
Also ich bin der Meinung dass Mainz es diesmal auf alle Fälle schafft. Sie haben auf jeden fall das Potenzial dazu. Außerdem standen sie die letzten jahre schon knapp davor. Also Postet rein, was ih so denkt, und auch was ihr von meiner wahl haltet

:D

mainz ist keine bundesliga mannschaft
aber es wär cool dan könnt ich wenigstens gegen bremen hinfahren

:D
 
Es ist völlig egal wer aufsteigt, weil kein Aufsteiger in der 1.Liga bestehen kann.
Ich glaub, dass das die schwächste 2.Liga ist, die es in den letzten 15 Jahren gab.
Jeder kann hoch, jeder kann runter. Fußballerisch jedenfalls ein ganz schwaches Niveau.
 
Solange es nicht die ewig grauen Mäuse Bielefeld, Cottbus oder Nürnberg sind, ist mir das egal. Aber die genannten Mannschaften werden nie eine Bereicherung für die zweite Liga sein.
 
Aachen wäre geil, die haben auch so schön assoziale Fans, fast wie wir....das fehlt in der 1.liga unter den ganzen Schnöseln...!!!!
 
Original geschrieben von Strizzo
Aachen wäre geil, die haben auch so schön assoziale Fans, fast wie wir....das fehlt in der 1.liga unter den ganzen Schnöseln...!!!!


Ja...Aachen wäre dope!
 
Aachen, Cottbus und Nürnberg


Mainz wird 4. und Bielefeld 5.


Ich denke Mainz wird erstmal ne Serie starten und am Ende wieder versagen! Am letzten Spieltag wird Mainz schließlich durch eine Niederlage und durch einen 2-1-Sieg der Nürnberger durch ein Tor von Oktay in der Nachspielzeit von auf Platz 3 auf Platz 4 fallen.

Mainz trauert und wir Frankfurter feiern und lachen uns kaputt (da wir in der ersten bleiben:cool: )

Ob Klopp das überleben wird? ... :confused: :eek:

...wir werden sehen :)
 
ich tippe ganz wage aufn KSC, der kann das mit dem Trainer schaffen

aber mainz schafft das nicht, dasfür sind die einfach zu sehr das leverkusen der 2ten liga:D
 
clubb
aachen
bielefeld

...und die toller Typ mainzer bleiben unten....haha
 
Zurück
Oben Unten