Wer sucht eine Homepage?

tschuldige, aber der code davon ist ja bxcp, das ist gratis auf www.bxcp.com erhältlich und sollte eigentlich auf jeder seite ein link darauf sein.. wenn ich jetz böse wäre, würd ich das den leuten da melden gehn, aber mach ich jetzt nicht... schau lieber dass das hinmachst..
 
ja das is bxcp, aber verkauft wird es nich mit bxcp, also ^^ schnauze!
 
deine websites sind whacke scheisse mit photoshop gezeichnet, sehen scheisse aus und haben alle die gleiche schriftart^^ und code is ja anscheinend auch nicht von dir^^wie lächerlich...
 
Don S.T. schrieb:
deine websites sind whacke scheisse mit photoshop gezeichnet, sehen scheisse aus und haben alle die gleiche schriftart^^ und code is ja anscheinend auch nicht von dir^^wie lächerlich...


wieso postet mein Feind in mein Thread? :D das merk ich mir, willst du eigendlich das ich deine thread vollspamm? musst mich nur noch bisschen anstupsen und ich sag "i will do" vollidiot! Und keiner zwingt dich zum Kauf ! :)
 
was labberst du eigendlich fürn müll junge??

Das is BXCP, na und, es sind beies MEINE SEITEN! hörst du MEINE SEITEN! und verkauft wird es mit nem normalen PROGRAMMING! les dir den thread ganz durch, und red nich von copyrights!
 
Haha.

Wer dir für den Bullshit auch nur 1€ zahlt ist selber schuld.
 
-Absinth- schrieb:
1. wo gibs videos vom abmsichen?
2. Wieso seid ihr alle so dumm?

Ich wollte ja eigentlich in deinen anderen Super-Thread schreiben war aber leider closed bevor ich senden konnte. Anscheinend hast du ja nur solche intelligente Threads.......(mein Tipp nimm den letzten Punkt, der unter zu 1 steht und du hilfst der ganze Welt!!!)

Zuerst mal zu 2.
Alter du darfst nicht immer von dir ausgehen........ich würde mich nicht mal fragen trauen, ob ich mir Monitorboxen für 30€ oder eine EQ für 100€ kaufen kann!!!

Dann 1.
- Beschaff dir erst mal das nötige Wissen über grundlegende Sachen in der Musikproduktion und dann denke mal daran dir nur das Wort "abmischen" durch den Kopf zu gehen lassen..... dann warte (bei deiner derzeitigen IQ-Situation würde ich bis zum 3. oder 4. Geburtstag schon warten, also noch min. 3 Jahre!!!) und dann erkundige dich übers abmischen.
- Dann kauf dir RICHTIGE Hardware (so Monitore für 50€ und EQ´s für 150 € die sind am besten dafür geeignet (Fette professionelle Studioausrüstung halt)==>mauhahahahahahahahahahahhahahahaha)
- Was willst du abmischen??? Hast du überhaupt schon jemals was anstäniges "produced"
- Stelle niemals mehr in diesem Forum irgendwelche so hochintelligente Fragen, da die hier ja sowieso keiner beantworen kann:D :D :D
- Leg dir einen neuen Nick zu und starte deine "Karriere" doch nochmal mit Hirn (you know what this is??????????? - Not really,man )
- Oder spring aus dem Fenster, vergiss aber davor nicht das Fenster zu öffnen.............und in den obersten Stock zu gehen (nicht aus dem Kellerfenster)!!!

PEACE

PS: Wundere dich nicht wenn du nur so blöde Antworten bekommst, du fragst halt einfach so dumm. Am Anfang dachte ich na gut, ein Noob, mittlerweile denke ich mir das 5 Meter Feldweg weitaus mehr IQ haben als deine Wenigkeit.......and so on shut your motherf*king mouth
 
also ich find die seiten nicht sehr toll.... design ist nur standart... ich kanns zwar selber nicht aber es gibt genügend leute die besseres für nichts machen... sorry aber sieh es ein, du musst noch ein bisschen üben
 
Fräge

Ich hab da mal ne frage:Kann jemand dieses Oyla Coden,damit man ein eigenes Design Kriegt?Wenn ja,bitte melden:
ICQ:333755261
 
Zurück
Oben Unten