Wer sucht Studio für Aufnahmen ?

Re: Re: Sorry

Original geschrieben von aight!


Studiotag (nur Räume und Technik) 150,- Euro
   
Studiostunde (nur Räume und Technik) 20,- Euro
   
Studiotag mit Audio-Engineer 230,- Euro


---> das ist billiger als 40€ für nen ganzen tag?
würde mich mal interessieren wie du rechnest, vielleicht kann man
da noch was dazulernen

wiso er hat doch recht
ein album is doch meist ne stunde lang
un wenn dus in einer stund eisingst is es günstiger 20 uero gespart:D;)
 
Original geschrieben von Toorima



natürlich...manche Menschen hatten einfach erst zu viel Geld und haben sich deshalb jede Menge sehr teures Equipment gekauft und dann hatten sie zu viel Zeit haben gelernt damit um zu gehen und ihre Fähigkeiten zu Spottpreisen an zu bieten.

FALSCH !!!!!
Alles vom Mund abgespart nebenbei fulltime Ackern gehen und ein Studio Bauen, zwei Kinder, eine Frau und gerade dabei eigenen LP fertig zu machen und noch so nebenbei andere Künstler Produzieren und Promoten !

:D
 
@Einmalig: Es würde mich ja mal interessieren, was Ihr für Hard- und Software benutzt. Pics wären auch nicht schlecht! ;) Ich will nichts bei Euch recorden, es interessiert mich Eure Ausrüstung einfach mal...
 
Original geschrieben von S-One Prod.
@Einmalig: Es würde mich ja mal interessieren, was Ihr für Hard- und Software benutzt. Pics wären auch nicht schlecht! ;) Ich will nichts bei Euch recorden, es interessiert mich Eure Ausrüstung einfach mal...


Wir arbeiten mit Cubase SX, M- Audio
Soundkarte ( ASIO fähig ) KORG Electribe Drumcomputer,
Verschiedenen Kompressoren für Vocal, Sounds etc. .
16 Spur Mixer von Taskam, Synty von Roland und Jamaha .
Vocals werden in der Gesangskabine mit einem Großraum Membran Mikrofon aufgenommen. Zwischen geschaltet sind noch veraschiedene Efektgeräte für Hall Echo und Equlizer . Abgemischt wird über JBL Monitorboxen.
Mehr wird nicht veraten:D

Peace
EINMALIG !
 
Studio

Hi,
es ist so, ich hab nen Kumpel, der rappt.
Er hat aber eigene Beatz(von mir)...es geht also nur um die aufnahme möglichkeit.Würdet ihr dann auch 40 € nehmen?weil der aufwand is ja nich groß,er bringt alles mit...Beatz und lirics alles sowas..?

naja...meldet euch mal...

Crisbeatz
 
Re: Studio

Original geschrieben von Crisbeatz
Hi,
es ist so, ich hab nen Kumpel, der rappt.
Er hat aber eigene Beatz(von mir)...es geht also nur um die aufnahme möglichkeit.Würdet ihr dann auch 40 € nehmen?weil der aufwand is ja nich groß,er bringt alles mit...Beatz und lirics alles sowas..?

naja...meldet euch mal...

Crisbeatz

Hey Chris !

Wieviel Tracks wären das denn ? Wenn es nicht gerade eine ganze LP ist würden wir 20 € nehmen. Ist doch ein Angebot oder ??????:D
Also melde dich wenn das für deinen Kumpel ok ist

PEACE
EINMALIG !
 
Einmalig, stell doch mal Bilder von eurem "Studio" rein. Wäre der Glaubwürdigkeit sehr förderlich.
 
Original geschrieben von Toorima
Einmalig, stell doch mal Bilder von eurem "Studio" rein. Wäre der Glaubwürdigkeit sehr förderlich.

Word! Wer sich so teure Ausrüstung hat, der kann sich auch noch 'ne Digitalkamera leisten! ;) Was für ein Kondensatormikrofon habt ihr denn?

Peace
 
Original geschrieben von Einmalig
Hey Ya !

Du willst ein Demo fertigstellen ?
Du hast Texte hast aber keinen eigenen Beat oder Aufnahmemöglichkeiten ?

Dir kann geholfen werden ! Wenn Du aus dem Raum Berlin bist !



Bis hierhin hab ich gelesen, dann wars erledigt für mich....:(
 
joar stell doch mal bidde fotos rein!!würde mich echt interessiern was ihr habt, also equipment!!

joar schade komme aus monaco cidey, für alle die es immernoch nicht wissen, ist münchen!!
 
Fotos

Peace Homies !

Ganz kurz mal zu den Fotos ! Ich wüsste nicht warum ich hier Fotos für Leute die dann doch kein interesse haben bei uns was zu machen reinstellen sollte !

Macht es wie memorylane der hat Kontakt mit mir aufgenommen ist vorbei gekommen und hat sich selbst von allem überzeugt.

Peace
EINMALIG !
 
Re: Fotos

Original geschrieben von Einmalig
Peace Homies !

Ganz kurz mal zu den Fotos ! Ich wüsste nicht warum ich hier Fotos für Leute die dann doch kein interesse haben bei uns was zu machen reinstellen sollte !

Macht es wie memorylane der hat Kontakt mit mir aufgenommen ist vorbei gekommen und hat sich selbst von allem überzeugt.

Peace
EINMALIG !

joar super und ich der in münchen wohnt, vielleicht ein oder zwei mal im Jahr, das dann zufällig, in Berlin ist, will vielleicht schon mal so nen Einblick in das ganze Ding da haben, nicht das ich umsonst zu euch komme!!Kannst ja mal per pm n paar fotos schicken!!
 
Original geschrieben von Einmalig
Hey Ya !

Ich bin begeistert ! Das uns doch schon ein paar Leute kennen :D

Ja wir sind es EINMALIG ! aus Berlin !

Haut rein mit euren Texten damit wir was aufnehmen können !


bin dabei!!!!!!... wär bei uns auch so... das
wir beats schon haben... würdet ihr bei sechs
sieben tracks auch 20 eu´s sagen? ist aber
nicht schlimm wenn wir zu dritt sind oder?

peaz
 
Zurück
Oben Unten