Wer sucht Studio für Aufnahmen ?

Hey Ya Homies !

So langsam kommen sie ja aus ihrem versteck, die MC's die möglichkeiten zum Aufnehmen suchen.
Magdeburg, Wolfen und Berlin sind schon am Start !

Wer ist der nächste ???????

Peace
EINMALIG !
 
in welchem bezirk seitn ihr? also ich komm aus neukölln. wirklich fotos wären sehr gut, aber eure seite geht nicht.

wie ist es, gebt ihr auch ein bisschen hilfsstellung, bei mir is so ich hab halt noch nicht so richtig gefunden wie ich meine stimme machen soll (druck und so). bin mir ziemlich sicher dass erste tracks nicht so toll werden, aber man wird ja besser.
und man kann wirklich für 40€ am tag 10 tracks oder so (je nachdem wie viel man halt schafft) bei euch produzieren??
 
ja, dieses Mikrofon kostet 3772€ und wird in professionellen Studios verwendet. Man darf also anehmen, das der Rest des Studios auch professionellen Standards entspricht. Ein professionelles Studio, aber wird kein Aufnehmen zu solchen Witzpreisen anbieten.
 
Original geschrieben von Toorima
ja, dieses Mikrofon kostet 3772€ und wird in professionellen Studios verwendet. Man darf also anehmen, das der Rest des Studios auch professionellen Standards entspricht. Ein professionelles Studio, aber wird kein Aufnehmen zu solchen Witzpreisen anbieten.


Hey Alder, sag mal bekommst du kein Sex oder warum musst du hier negativ über shit labern den du anscheinend nicht schnallst !

Ich habe von vorne herein gesagt das wir talentierten Künstlern die möglichkeit geben wollen was aufzunehmen, für kleines Geld!
Wo ist das problem ??????? Ich habe auch gepostet das man sich davon selbst überzeugen kann so wie memorylane, ein 18 jähriger Rapper der vorbeikommt und die Sache checkt!
So einfach ist das !!!!!!!!!
PEACE
 
An alle !!!!!

Hey Ya !

Nach und nach sind jetzt schon viele Termine vergeben worden !

ALSO BEI INTERESSE, RAN MACHEN und PM SCHREIBEN !!!!!
:D
 
Erstes Dickes Ding im Kasten

Darf ich vorstellen die erste EP production aus dem Hause einZwei Aufnahme, wurde von MC corteX gerissen. Der shit ist echt heiß. Merkt euch den Namen corteX


Peace an Magdeburg

Die Einmalig Crew
 
yo,
ich war bei denen im studio und muss sagen, das war echt "Einmalig" ^^.

die haben geiles equipment und die jungs bauen euch innerhalb von paar minuten nen knaller beat!!!!

ich hatte nur 5 hirnrissige texte als ich hinkam, und als ich gegangen bin hatte ich 5 heisse tracks für meine ep.

diese werd ich auf jeden unters volk werfen!!

auf jeden es lohnt sich, bei den jungs produzieren zu lassen!!!!

FAHRT ALLE NACH BERLIN CIDDY UND LASST DORT EUREN SCHEISS PRODUZIEREN!!!!!!

DIESER SHIT KNALLT EUCH WEG!!!!!!

peaZe`n`greetZ baum2k a.k.a corteX
 
boaaa man, ich würde ja so gerne bei euch aufnehmen....:( aber ich bin aus der schweiz. und hier gibt es halt nicht solche leute, die hier verlangen 1000 franken um nur einen track auf zu nehmen. leider... ich wünschte ich wär in berlin geboren und aufgewachsen. in der scheiz habe ich keine entwicklungsmäglichkeiten, da jeder nur mundart hören will. und ich als mc, der deutsch rappt, ist hier sowas wie ein ausnahme mc. daaamn.... jedenfalls, finde ich das toll, was hier angeboten wird. entweder man nimmt das tolle angebot an, oder man lässt es sein und postet keinen scheiss. also ich wär schon lange vorbei gegangen. peaze..... wer weiss, vielleicht bau ich mein eigenes studio, eine andere möglichkeit gibts nicht. peace `n`greetz
 
keine ahnung, aber das ist schon teuer. ein track 1000 fr. ungefähr 650 euro oder so kann halt nicht gut umrechnen, könnte auch voll daneben liegen. und eine EP kostet dann ungefähr 6500. Jedenfalls haben mir das die meisten Studios gesagt!
 
yo eben. da bleib ich lieber bei meinemm alten, abge****ten, AIDS-Trojaner-Spyware inspizierten pc. Ja oke soviele viren hats es ja nicht. aber trotzdem. ich bin schüler und mir ist das halt noch zu teuer.:mad:
 
peaze..... wer weiss, vielleicht bau ich mein eigenes studio, eine andere möglichkeit gibts nicht. peace `n`greetz [/B][/QUOTE]


Hey dazu kann ich dich nur ermutigen was eigenes Aufzubauen.
Das ist zum Anfang ziemlich Teuer doch später rechnet sich das.

Sag mal kennst du Ribo ?

Peazen
 
Original geschrieben von Einmalig
peaze..... wer weiss, vielleicht bau ich mein eigenes studio, eine andere möglichkeit gibts nicht. peace `n`greetz


Hey dazu kann ich dich nur ermutigen was eigenes Aufzubauen.
Das ist zum Anfang ziemlich Teuer doch später rechnet sich das.

Sag mal kennst du Ribo ?

Peazen [/B][/QUOTE]

ne ich kenn nicht ribo. wer ist das denn?
 
Zurück
Oben Unten