Wer sucht Studio für Aufnahmen ?

Darf ich vorstellen die erste EP production aus dem Hause einZwei Aufnahme, wurde von MC corteX gerissen. Der shit ist echt heiß. Merkt euch den Namen corteX


habt ihr was ( heisses ) & ( Einmaliges ) zum hoeren , was nicht schon tausend andere auf der welt haben am start , ich wuerde mir mal gerne was anhoeren .... oder habt ihr ne Homepage wo man sich was anhoeren kann ?

ich rappe auch und mich wuerde mal interessieren was ihr so im euren studio habt ... zaehlt das als prof. studio oder mehr als amateur Studio .... bis hin zum ich tue mal so auf studio ...... ?

1. der preis von 40 Euro , was bekomme ich dafuer , ausser meiner aufnahme .... ?

greets
 
Original geschrieben von mykillmeyers



habt ihr was ( heisses ) & ( Einmaliges ) zum hoeren , was nicht schon tausend andere auf der welt haben am start , ich wuerde mir mal gerne was anhoeren .... oder habt ihr ne Homepage wo man sich was anhoeren kann ?

ich rappe auch und mich wuerde mal interessieren was ihr so im euren studio habt ... zaehlt das als prof. studio oder mehr als amateur Studio .... bis hin zum ich tue mal so auf studio ...... ?

1. der preis von 40 Euro , was bekomme ich dafuer , ausser meiner aufnahme .... ?

greets

Hey Ya !
Was hören kannst du unter www.myownmusic.de unser Name EINMALIG ! Klar, Unser Studio ist ein zwischending von Professionell bis Amateuer . Für 40 €bauen wir dir Beats nehemen deine Rap parts auf Mischen ab und nehmen das zum Schluß auf CD auf . Wenn du noch mehr einzelheiten wissen willst melde dich per e-mail unter Einmalig99@aol.com oder setz dich mal mit baumK( der hat hier auch rein gepostet ) in Verbindung der war bei uns und kann dir auch was verraten !

Peace
EINMALIG !
 
Bin leider noch nicht soweit, dass ich genug Zeug zusammen habe um bei euch einzufliegen, aber wäre echt cool, wenn ihr mal eure E-Mail Adresse angeben könntet.
 
Sorry, gerade erst gerafft, dass die Adresse zwi Beiträge vorher schon gennant wurde.
Naja, wenigstens hab ich mit dem Beitrag für eine 2 Sekundige Lachnummer gesorgt.
 
einmalig kannste mir ma per pm dein tele numma geben? ich würd mich melden wenn ich genug trax am start hab... für 40€ kann man echt nichts sagen...
 
Ja Ja wenn berlin nich so weit weg wäre...Vielleicht wenn ich mal urlaub hätte...Damn
 
Gesundes Neues Jahr

:D

Ich möchte mich im Namen von EinZwei Aufnahme und EINMALIG
für die gute Zusammenarbeit, der verschiedenen Leutz und Homies ,bedanken. Wir hoffen Ihr habt mit Euren bei uns Produzierten Tracks so viel Erfolg wie wir 2004.


Peace

EINMALIG !
 
Hey Ya Homies !

Bremen, Hamburg Magdeburg, Basel usw. wir werden ja bald zum krassesten Studio in Deutschland :D

Vielen dank an mzee.com ohne Euch wären die ganzen Kontakte nicht zu stande gekommen.

mzee.com hat uns echt groß gemacht. Von Jams, Auftrittsmöglichkeiten überall und Studioarbeit mit verschiedenen Künstlern.

Peace und weiter so !!!!

EINMALIG
EinZwei Aufnahme
 
Sorry Basler !!!!!!!!

Hey Ya liebe Basler !

Ich muß mich entschuldigen, wenn es sich so angehört hat das wir demnächst in Basel ein Studio aufmachen. So weit ist es leider "noch" nicht. Richtig ist das aus den gennanten Städten Leute bei uns in Berlin waren oder schon mal angefragt haben zu uns zu kommen.

Ich weiß ich habe jetzt eure Hoffnung, vieleicht doch in kurzer Zeit günstig was aufzunehmen, zerstört. Dafür echt SORRY.

Peace an alle Basler ! Sagt man das so ? "Basler" ?


-----------------------------------------------------------------------------------

Wir haben jetzt aber unser Paket erweitert. Wir bieten jetzt zusätzlich an CD's in kleinerer Auflage zu machen 200-500 Stk.

Also Covergestaltung, Fotos usw.
Das ist dann natürlich nicht mit 40 € getan ist klar !!!!!!!

Zu dem bauen wir jetzt unseren Promotion bereich aus. Künstler die bei uns Aufnehmen und Produzieren werden wir Promotiontechnisch unterstützen. ( Wenn wir von Ihm überzeugt sind ). Wir werden Ihnen kleinere Gigs beschaffen damit sie sich live beweisen können, auf Internetseiten pushen usw. usw.

Also es lohnt sich allemale sich einfach mal mit uns in Verbindung zu setzen.

Peace.
T-Zet
EINMALG !
EinZwei Aufnahme
 
hört sich auf jeden sehr krass an wenn ich meine ep mache werd ich drauf zurückkommen denke ich wenn bis dahin noch das angebot steht versteht sich
 
Original geschrieben von MMP
hört sich auf jeden sehr krass an wenn ich meine ep mache werd ich drauf zurückkommen denke ich wenn bis dahin noch das angebot steht versteht sich

Hey Ya !

Melde dich wenn es soweit ist !!!!

Aber bitte beachten wir mussten den Preis anheben, da wir in größere und bessere Räume umgezogen sind und unsere Technik verbessert haben. Aber ich denke wir sind weit vorne mit dem Preis !
 
Hi, also ich war bei einmalig recorden und die beats sind echt einmalig.ich hoffe die sache bleibt net einmalig.
und zum preis nur weil der preis niedrig is, sind die beats trotzdem jut.und leute sagt net imma wenn es billig is dann is alles scheiße.einmalig ist genau das gegenteil davon.ich bin sehr zufrieden. danke auch nochma
 
Zurück
Oben Unten