Wer sucht Studio für Aufnahmen ?

Re: Wer sucht Studio für Aufnahmen ??

Original geschrieben von Einmalig
Hey Ya !

Du willst ein Demo fertigstellen ?
Du hast Texte hast aber keinen eigenen Beat oder Aufnahmemöglichkeiten ?

Dir kann geholfen werden ! Wenn Du aus dem Raum Berlin bist !

Wir bieten Dir Aufnahmemöglichkeiten für sehr kleines Geld !!!!!!

Wir bauen zusammen mit Dir Beats, nehmen Deine Texte auf und mischen ab !!!

Preise werden nach aufwand berechnet !

z.B. Ein Tag, Trackanzahl : soviel wir schaffen und Demo CD für, und jetzt haltet Euch fest 70 €

Intresse ? Dann schickt mir eine mail oder Postet hier rein !
Ich melde mich dann schnellstens bei Euch !

EINMALIG !!!!!

wieso treibt ihr dir preise so in den boden?
man eure qualität wird wohl dem entsprechend sein....
nichts für ungut, aber wer unter 180 euro die stunde verlangt ist ein idiot und macht die branche kaputt
 
Re: Re: Wer sucht Studio für Aufnahmen ??

Original geschrieben von Achtziger


wieso treibt ihr dir preise so in den boden?
man eure qualität wird wohl dem entsprechend sein....
nichts für ungut, aber wer unter 180 euro die stunde verlangt ist ein idiot und macht die branche kaputt

Erstens kann sich jeder von unserer qualität überzeugen, die ist bombe. Das sagen auch die die schon bei uns waren. Zweitens gibt es KaDeWE und Aldi. Also gibt es auch teure Studios oder eben günstige. Drittens bin ich kein Idiot. Also lass diese Posts wenn du nichts vernüftiges zu sagen hast.

EINMALIG !
 
Ich war dem ganzen ja sehr kritisch eingestellt, weil ich es für "gelabber" hielt. Aber inzwischen glaub ich das, dass schon alles seine Richtigkeit hat und dann ist es wirklich ein erstklassiges Angebot. Wirklich professionelle Leute werden wohl immernoch in die teuren Studios gehen und die "kleineren" haben dadurch überhaupt die Möglichkeit was richtig aufzunehmen.
 
Original geschrieben von Toorima
Ich war dem ganzen ja sehr kritisch eingestellt, weil ich es für "gelabber" hielt. Aber inzwischen glaub ich das, dass schon alles seine Richtigkeit hat und dann ist es wirklich ein erstklassiges Angebot. Wirklich professionelle Leute werden wohl immernoch in die teuren Studios gehen und die "kleineren" haben dadurch überhaupt die Möglichkeit was richtig aufzunehmen.

Hey Homie !

Ich danke dir für diesen Post. WEil wie gesagt wir wollen nur etwas hilfe anbieten. Also bis jetzt waren alle zufrieden und das wird in Zukunft auch so bleiben.

Peace
EINMALIG !
 
Original geschrieben von Dj Multikultur
Hi, also ich war bei einmalig recorden und die beats sind echt einmalig.ich hoffe die sache bleibt net einmalig.
und zum preis nur weil der preis niedrig is, sind die beats trotzdem jut.und leute sagt net imma wenn es billig is dann is alles scheiße.einmalig ist genau das gegenteil davon.ich bin sehr zufrieden. danke auch nochma

Hey Ya Homie !

Hey tut mir leid das ich mich jetzt erst melde ! Aber du weißt ja sind im Productionsstress für unsere EP. Also wenn du Bock hast und am 24.03.05 in Berlin bist kannst du ja zur Record Release Party kommen.

Peace
T-Zet
 
jo, ma schaun ob ich zeit hab wieso aba wenn net.?wo fun ist bin ich immer gern. wir sehen uns sicher nochma.viel glück mit eurem album.


und nochma an alle nur weil sie wenig verlangen sind sie net schlecht.sie geben einfach leuten damit eine chance. es gibt viele die jut sind aba net das geld haben zum recorden und da kann man es. und ihr sagt auch t.bone mics sind schlecht weil sie billig sind.ich kenn viele die sagen t.bone hat geile mics.also urteilt net über sachen die ihr net probiert habt

peace
 
Ich war grad am Wochenende in dem Studio aufnehmen und kann nur sagen, dass war die Bombe. Und dann noch zu dem Preis. Ich bin echt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Ich komm bestimmt noch mal wieder.

JFS
 
JFS

Hey Ya Homie !

Na JFS gut in Hamburg angekommen. Freut uns das du zufrieden bist, zusammenarbeit mit dir hat uns auch spaß gemacht. Hoffe wir sehen uns nochmal.

Bis dahin viel erfolg !

See Ya !

T-Zet
EinZwei Aufnahme Berlin
 
zusammenarbeit mit JFS

Tach Leute!
Ich war am Samstag12.2. mit JFS mit bei euch im Studio und hab`n bisschen mitproduziert.Ich wollte nur sagen,dass es heftig Laune gemacht hat und ich auch beim nächsten JFS-Recording gernstens mit am Start bin.

PEACE und "amok"

TAZORakaNiklas
 
Info für alle !

Hey Ya Musiker !

Ich bekomme momentan oft die frage gestellt ob dieses Angebot nur Kurzfristig ist, nein ist es nicht. Solange die Anfragen so gut frequentiert bleiben wird es dieses Angebot noch lange Zeit geben. Außerdem wäre es schade so vielen Talenten die Chance zu verbauen was zu Recorden. Also weiter pushen und dann wird das schon.

Peace
T-Zet
EinZwei Aufnahme
EINMALIG
 
Ach habt ihr euch schon wieder selbst gepusht braucht ihr wieder Geld oder was :eek:
Ich habe eure track"s gehört total schlecht ja und sorry ich kann das besser :)
 
EinZwei Aufnahme das Label

Hey Ya Leute !

Wir sind jetzt da mit dicker Homepage Checkt die seite und schaut euch unsere Angebote an die sind bis jetzt unschlagbar.
Tragt Euch im Gästebuch ein.

EinZwei Aufnahme


Bis densen

T-Zet
 
ich bete jeden tag zu gott das ein studio in köln erichtet wird :p
 
Köln !!!!

Unser Nachbar ist ein Kölner :D
Heisst also nicht warten das was in Köln passiert sonder nach Berlin kommen. :cool:
 
scheint ja echt viel zu geil dieses angebot...

naja vielleicht sehn wir uns in so 5 jahren... da ich dann wahrscheinlich nach berlin ziehen werde :D

aber solange muss ich noch in der schweiz versauern :(
 
Original geschrieben von Cee-Soul
scheint ja echt viel zu geil dieses angebot...

naja vielleicht sehn wir uns in so 5 jahren... da ich dann wahrscheinlich nach berlin ziehen werde :D

aber solange muss ich noch in der schweiz versauern :(

In 5 Jahren kann man ganz viele Texte schreiben. Dann können wir zwei Alben produzieren.:D

Nicht verzagen die paar jährchen gehen auch vorbei
 
Zurück
Oben Unten