Wer von euch geht in discos????????

die meiste zeit gehe ich eigentlich in eine bar in meiner stadt wo drum&bass, jazz und ein wenig hiphop aufgelegt wird oder wir sitzen bei mir zuhause im keller, legen platten auf und freestylen ein wenig. doch da ich nun wieder solo bin ziehts mich auch öfter in discos, denn für hübsche frauen in engen tops und kurzen röcken nehm ich auch die scheiss mucke in kauf.
 
okay!
Also ich hab hier oft gelesen ,dass mädels für euch ein guter grund in discos zu gehen sind.
dazu möcht ich sagen:die tussis die in dicos rumlaufen haben zu 80% nicht viel im kopf und laufen mit buffallos rum.
wen ihr das wollt??
Ich steh nicht so auf diese sorte von mädels.
mir würde sicher nach 5 minuten der schädel explodieren von diesre "musik"!
naja--geschmackssache eben!
 
Das mit den Bufallos seh ich nicht so eng, da mir auffällt, dass die Mädels, die bei uns in die Clubs gehen kaum noch Bufallos tragen. Dieser Trend stellt sich jetz glücklicherweise so langsam ein. Und so dumm sind die Mädels auch nicht alle*schleimschleim*.
 
Genau meine Meinung giannimc!
Dies gilt jedoch im allgemeinen nach meinen Erfahrungen nur für solche "Großraumdiskothehen" (allein wenn ich den Namen schön hör, könnt ich kotzen)
Deshalb gehe ich auch nur in Alternative-Dissen!
Bi uns hier in der "nähe" gubts eine, wo sie auch mal ab und zu Rap spielen. Meistens läuft da jedoch Crossover/Metal, was auch schon mal richtig coool ist(check mein Profil!)
Die Stimmung ist da total relaxt und jeder akzeptiert den anderen wie er ist, also keine dummen Anmachen wie in den Prolldissen!

So, Fuc.K Großraumdissen!!!
 
Word!!!
Bei uns in der Gegend gibts eine Großraumdisco. Die sind eh bloß so Chartschuppen. Live-Acts in der letzten Zeit: Scooter und Ayman. Ich war einmal drin und zwar auf Schaumparty, um dieses Feeling mal zu erleben. Die Leute, die da meistens abhängen sind aufgestylte Bauern oder Gangztaz mit ihren Bitchez.
 
Da haben wirs doch noch gut!Als ich das letzte Mal(Ostern) inner Disco war,hörte ich den "DJ" sagen:

"So,und jetz kommen auch mal unsere Hip Hop-Freunde auf ihre Kosten!"
Und was kam? ... Oli P.!!!!

Kein Witz,dieser Idiot meinte das Ernst!
 
yeah peboni!!
das ist ein erlebnis!
deswegen geh ich nicht in solche schuppen,ich galub ich wäre zum dy gegangen und hätt in umgebracht!
 
Das mit dem umbringen war in meinem Zustand zu der Zeit nich mehr so ganz einfach,aber es war auch das zweite und letzte Mal das ich dort war!
 
Ich bin früher ganz gerne in Discos gegangen,aber dann hab ich von einem Besuch 'nen Hörschaden (Tinnitus)zurück behalten.Jetzt geh ich nimmer so gern und muss voll aufpassen.Ich kann nur sagen schützt euer Gehör(Gehörschoner zB.)
 
ja ging in ne disce bei uns,war auch keine richtige.da wurde nur hard core,reggae und hip hop gespielt ,ja electro auch also halt das was nicht grad in den charts drin war und da warn auch ziemlich viele kiffern und deshalb die stimmung relaxt .da konnte ich mich auch verlassen das keine dummschnitten und röckchen und buffalos reingingen weil weiß nicht war bekannt dafür dass korekte leute rumhingen und kiffern eben!!da haben sich die spacken gar nicht getraut aber der laden wurde leider geschlossen weil der besitzer gestorben ist und die nachfrage bei den "bauern"discen immer größer wurde.ja da wo techno und all den popscheiß eben !!ja seit mein club zu hat geh ich in gar keine disce mehr weils mir zu dumm ist!!hängen meine meinung nach fst nur spasten rum!!so ein club wie wir den mal hatten wäre aber ziemlich geil!!abr will keiner mehr machen!!hatten auch zu viel streß mit bullen von wegen drogen und so gehabt!!
mai
 
achja pe.. so ein erlebnis hat ich auch mal.das war vor ein paar monaten als man mich in ner in disce reingeschleptt hat.ja das war mein letzter besuch seit dem.der dj auch echt total ernst!"ja hey leute was gehtn ab??hey voll fett hier und jetzt geile mucke zum chillen...ii ii ffeeell ffeeel lonlyyy.."oder wie das auch heiß.hab keinplan,naja auch jeden hat der zu sasha gescratch und ich dachte ich werden hier nur verarscht aber die tussen sind alle da abgegangen!!boah nee!1der höhepunkt war ja auch noch britney aber hey ich will euch mal verschon,gel??
mai
 
Also bei uns gibts echt coole dissen und die leute haben auch style, der jute alte buffalo soldier is hier eh fast ausgestorben. Die Musik ist auch nicht Charts, man muss nur die richtigen finden. In Köln z.B. gibts geile von Raggae bis Hip Hop über R´n B oder House und Techno und mit Buffalos kommt man gar nicht mehr rein (meistens) Ich kanns nur empfehlen, Leude kommt aus euren Löchern gekrochen und verschönert die discos oder clubs oder was auch imma
Meine Empfehlung an alle straighten Hip Hopper: Köln, Stadtgarten
da war ich mal als Dj Rug Raida Aus NYC da war, der war echt hamma, konnte sogar rückwarts auflegen und mit seinem Arsch scratchen.....



<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 29. September 2000 @ ]</font>
 
Viele von euch schreiben, dass sie überhaupt nicht in Clubs gehen. Was macht iehr denn sonst so? Ich geh ja auch nicht immer in Clubs. Nur wenn halt fetenmäßig echt nichts geht.
 
Wieso ich nie in Clubs oder Discos gehe? Scheiß Atmosphäre durch schlechte Musik, überhöhte Getränkepreise, Buffalo Proleten. Geld ausgeben kann ich überall anders mit mehr Freude daran.
 
ich war vor ein paar tagen in prag in einer disco. da wars obergeil! margarita gabs für 2.- und halbnackte schnicksen haben ein tischen getanzt. find so was mal bei einer hiphop-jam. abwechslung muß sein.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alinger:
Viele von euch schreiben, dass sie überhaupt nicht in Clubs gehen. Was macht iehr denn sonst so? Ich geh ja auch nicht immer in Clubs. Nur wenn halt fetenmäßig echt nichts geht.<HR></BLOCKQUOTE>

coole abende zuhause mit freundin oder freunden kann auch geil sein!!!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alinger:
Viele von euch schreiben, dass sie überhaupt nicht in Clubs gehen. Was macht iehr denn sonst so? Ich geh ja auch nicht immer in Clubs. Nur wenn halt fetenmäßig echt nichts geht.<HR></BLOCKQUOTE>

DIE KULTUR AM LEBEN HALTEN
 
@axis: Die coolen Abende mit Freunden oder Freundin sind meistens unter der Woche. Aber dann am Wochenende ist ja wohl Party angesagt.
@TWISTER: Die Kultur aufrecht zu erhalten ist natürlich auch eine gute Beschäftigung.
 
Disco?Ne,Ne...kann ich echt nicht verstehen wie leute dahin gehen können.Naja,wenn einem die musik gefällt soll ers machen,aber bei techno&co. geht bei mir gar nichts!was soll ich denn in ner Disco wenn mir weder die musik,noch die leute(meist buffalo hardcore Gangsta)gefallen? wems gefällt sols machen aber eher sterbe ich als das ich in ne disco gehe...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alinger:
@axis: Die coolen Abende mit Freunden oder Freundin sind meistens unter der Woche. Aber dann am Wochenende ist ja wohl Party angesagt.
<HR></BLOCKQUOTE>

man kann auch am wocheenende mal nen ruhigen machen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten