Wer war/ist euer Vorbild

Mein bester freund AMOK, der mich zum writing brachte!!! sowie BATEK.......MB1000! CAN2, MODE2 und ODEM sind einige die mich insperieren!
 
mein vorbild ist einer von uns ausm kaff (xxxx, xxxx , xxxx) ...ich bewundere ihn sehr, weil er es einfach drauf hat

dan


hab mal die namen entfernt... glaube nicht, dass er möchte das jeder weiss was er alles malt...
 
Also wenn überhaupt ein Vorbild, dann meinen "Graffitimentor" LENOR. Der hat mich mehr oder weniger zu Graffiti gebracht und mir schon viele wertvolle Tipps gegeben und ermuntert dran zu bleiben.
 
Anfangs diese Einsteiger Hoshys a la Bates, Seen und so was halt. Can2 hat mir irgendwie nie gefallen, irgendwie so auf Kommerz getrimmt. (Achtung: Der ist meiner meinung nach nicht real ROFL [Über sich selber lacht man immer noch am besten]

Mitlerweile eher so Zeika, Foim (Wenn du das lesen solltest, komm mal an der Realschule vorbei, will mal mit dir reden), Puton, Comy, KIR und Coie (aber NUR die neuen Sachen :p )

Hm joa, vielleicht noch die INF Crew, mehr aber auch nicht. Reicht ja auch.

(RonaldMCDonald: "...viele scheitern dann kläglich an der Erkenntniss der eigenen Wackness..."

pAx "CRS"
 
Original geschrieben von ComTwo
Mein bester freund AMOK, der mich zum writing brachte!!! sowie BATEK.......MB1000! CAN2, MODE2 und ODEM sind einige die mich insperieren!

AMOK aus wiesbaden? naja, es gibt viele die AMOK heissen ... :)

...mein vorbild ist TAKI :D
 
frü mich gibt es keine direkten vorbilder aber leute dessen werke mich inspirieren....wie zum beispiel
banksy
dash
how&nosm&magic
atek
toast

auf jedenfall leute die geile sachen machen oder gemacht haben.
 
also ich finde
chill
super
atome
sento
sento und atome wegen ihrem ausergewöhnlichem style!!!!
chill weil er einfach trains ohne ende malt und die noch alle sau fett sind!!!:D
 
Zurück
Oben Unten