Wer war/ist euer Vorbild

vorbild.....?!?

hmm es gibt viele leute an die ich mich erinner bzw die mich geprägt haben auch bevor ich selber angefangen hab zu malen..... reinfolge ohne belang....

-ortie
-grimteam
-so ziemlich alles was in und um hamburg an, für mich (damals)hochwertigen, sachen zu sehen war....
-taylor
-scien, speziell
-123klan
-the unknown crew
-mail



seer
 
Original geschrieben von Roks 37
ehhm das war eigentliche ne anti-cheka äusserung ,aber schön ,dass du sachen so positiv auffasst .:eek:


war das auf mich bezogen?


wenn ja hab dich nich mit internetkiddies gemeint
 
Aaalso Chekka2003 schreibt loooool weil er denkt Rok37 hätte ihm zugestimmt, bzw der Äußerung, dass du nen Depp bist - Rok37 hat aber über Chekka2003 gelacht aber er hats nicht gecheckt :D Daher ist die Antwort die du zitiert hast auf Chekka2003 bezogen.
 
Original geschrieben von Rhymin aka Chiller
International: Loomit, Seen,

Lokal gesehen ( Bln )
Sekt, Metro, Fach
wo sind eigentlich sachen von metro??? hab noch nie ein bild von dem an der line gesehen :(
nur ein throw up annem train hab ich mal gesichetet und einige XXX wholecars von ihm .

roter kasten ...
 
die hatten in irgendnem mag ma n interview da war ne metro sbahn drinnen und bei true2thegame.de is ne skizze von ihm sonst hab ich auch nichts gesehen wo bei der junge mich sehr intressiert da er eine sehr sehr geile styleauffasung hat
 
operation city bombing
the fantastic partners
ghs sks gpk tnb cia fbi gfa.....
atlantic island's, stone age kids, KATMANDO, MILK 21 keine ahnung so boiz
bomber klarkkent chintz, so die alten, aber net blos die aufzählen die in den büchern sind die eh jeder kennt
 
ganz klar
NSIS
denar
cantwo
und mein mentor"killabeez" peaz to da
 
auf jedenfall LINAS, my one and only, der mensch von dem ich eigentlich das meiste was ich kann, wenn es auch nicht viel ist gelernt habe, (DANKE)kel, saex, mach, atek, ion, jewa, akte, odem, phos4, mr. maks, amok, rilo, shek und noch einige nich so bekannte charaktere!
vieleicht hab ich jemanden verjessen, wenn ja, tut es mir leid!:D
 
Zurück
Oben Unten