Wer war/ist euer Vorbild

ich find can2 und zephyr ziemlich fett.
wenns ums bomben geht steht für mich mrn ganz oben.
 
Daim
Dare
Loomit
Seen
Phos4
Zebster
Chintz

Sie sind berechtigt sich die großen der Scene zu nennen
cya AJGHT
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Daim
Dare
Loomit
Seen
Phos4
Zebster
Chintz

Sie sind berechtigt sich die großen der Scene zu nennen
cya AJGHT

in welcher hinsicht hast du seen und zeb. als vorbilder? style? "lebenswerk"? masse?
 
Seen is echt für sein Lebenswerk zu loben,
Zebster is halt schon geil, weil wer ohne Sketches was an die Wand klebt, und das dan so aussieht, respekt!
 
Original geschrieben von Stylefightaz
Seen is echt für sein Lebenswerk zu loben,
Zebster is halt schon geil, weil wer ohne Sketches was an die Wand klebt, und das dan so aussieht, respekt!
80-90% malen ohne "sketches"
 
die aufzuzählen wäre eine zu lange liste, denn es gibt soviel geile leute da draussen, wenn man allein nur die bekannten nimmt. dann gibts gute alte, gute neue, gute anders malende, ach, wo soll das enden, da könnte ich jeden tag einen neuen aufzählen.
 
meine vorbilder sind die leute von denn man schon sachen gesehen hat als kleiner junge, wegen denn man angefangen hat.
einfach die leute wo in meiner umgebung, dies schon länger machen als ich.
 
alle die mich beeinflußt haben,

TKO
FCA
SF
und die DTP/ WAI jungs :)
 
@stylefightaz : naja. zeb. ist meiner meinung nach auch nur dafür zu loben was er für hiphop und graffiti in deutschland getan hat. styletechnisch min ich nicht wirklich überzeugt von ihm.

zum thema ohne skizze malen : das "erlebnis" was mich in der hinsicht am krassesten "geschockt" hat war als ich gesehen hab wie ein can.two nach was weiss ich wie vielen jahren gleichen styles immernoch ne skizze für sein bild brauchte. :eek: ich hätte gedacht das man seinen style nach 10 und mehr jahren langsam mal im kopf hat. so kann man sich irren. :D
 
ich denk ma das wenn du aufwendigere sachen machst das du dann auch eine skizze brauchst!
 
naja. so aufwendig sind can.two sachen ja wohl nich.
und wirklich schwer ebenfalls nicht.
 
Original geschrieben von timster
naja. so aufwendig sind can.two sachen ja wohl nich.
und wirklich schwer ebenfalls nicht.

und bekommst du es hin wie er????
ich glaub nicht.
er kann nicht viel verstecken in seinem style. als wenn man tausend elemente und pfeile reinhaut.
und damit meist schwerer als anderes sach.
denkt mal darüber nach.
 
du kannst nicht leugnen das es wesendlich aufwendigere und komplexere styles gibt als den von can.two.

ich sage nicht von mir das ich es hinbekomme, dazu fehlt mir wohl EINIGES an erfahrung und auch übung (ich hab aber auch noch nie probiert nen can.two style zu malen. muss auch nicht sein da er mich nicht anspricht) aber ich denke das ich von mir behaupten kann ihn für mich einschätzen zu können.

und fühl dich nicht immer von meinen sachen angegriffen oder kritisiert bzw versuch nich immer meine meinung zu widerlegen. ;) (daran ist nichts negativ dir gegenüber gemeint!!!)
 
Zurück
Oben Unten