Wer will ein battle?

Art gerecht//, macht ihr harten Rap//, denn ihr seit zu 50% Ausländer und habt aus Grund euer Religion so gut wie gar kein Sex//
Dazu kommt euer verfilzter Scham-Geflecht.//
Und du hast nix drauf, doch keine sorge ich hol die Scheiße aus dir raus, wenn ich dein Darm zerfetz//.
Doch jetzt ist mein Arm beflecht//, von Scheiße, Blut, Sperma und dein letzten Abendessen//.
Dank deiner Blasen schwäche//, sitzt du nun Blut pissend in der Straßen ecke//, wie ein Hero-Junkie, der sich den Goldenen Schuss gab//.
Und sag mir, kennst du schon den heißen Kupferdraht//?
Schiebe ich ihn, durch deinen Arterie, blubbert 's da//!
Lass mich raten, ich mach dir Angst, wie bei den Juden, das Hakenkreuz//?
Ich hörte du wurdest auf einer unnormalen Art gezeugt//?
Denn ich hörte dein Vater hat seiner Sperma verkrustete Faust, in der ***** deiner Ma' geballt//?
Ey komm mir nicht mit Staatsgewalt//, ich weiß ich bin ein Soziopath, und dieser Part, ist grad n' bisschen anti emotional//,
als rappte ich in Emo-Core Art//.
Und weil ich keine Emotion hab//, ist für euch mein Ego zu hart//.
Bitch, das ist kein Ego-Shooter//, das Real-Life und keine billige Rapper Imitation, wie ein Lego Topac//!
 
Was laberst du hier von religion und ausländer?/
dein front ist ja erbärmlich ich balle meine faust und hau drauf penner/
und was soll das mit dem "art gerecht"?/
bei dir ist es artgerecht wenn man dir sachen in den after steckt/
gib es zu das ist deiner art gerecht/
schwuchtel
"ego zu hart", "lego topac" welches reimlexikon benutzt du?/
du wurdest großgezogen um von mir geschlachtet zu werden du zucht huhn/
ich gebe dir schläge und du spuckst nun/
blut auf dem boden, es ist beinah 19 uhr, ich fress dich zum abendessen/
deine bitch ist schlecht beim lutschen- nennes blasenschwäche/
mit dem junkie zeug kennst du dich ja scheinbar gut aus/
ich bin unhaltber wie wölfe im blutrausch/
ich verachte dich, wie juden das hakenkreuz/
junge du bist whack, komm schreib deine gesamten parts erneut/
denn da ist nix dabei was mich wirklich hart trifft/
komm mein junge, ich verpass dir nen lyrischen arschf ick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hola whack mc, hör auf texte zu schreiben/
dich hier zu ****en lässt sich wohl echt nicht vermeiden/
nicht nur das mzee.forum sagt dieser new weapon ist scheiße/
yeah
du ziehst nur dreck an wie staubsauger/
ich pack die gun aus, schreie dich an: "lauf bauer"/
denn wenn du was von deiner kindergang laberst/
mach ich dir mit meinem butterfly sogar ein größeres lächeln als stefan zum raab hat/
ich werd zu 0 gewinenn denn du bist ein whacker versager/
nigguh
einen attentat auf dich, denn digger du hast nichts drauf/
deine texte sind weak, dein username scheiße und ich wette du siehst scheiße aus/
ich komm im anzug, du in jogginghose/
ich treff deine ****, nehm sie ran mit meinem cock, ich stoße/
sie so hart, sie macht mir zu belustigung deine opfer posen/
deine vergleiche sind allesamt scheiße/
guck wie ich mit meinen fingern einen lyrischen attentat schreibe/
nach deinem konter sagt nicht nur hafti "ACH GEH ZUR SEITE"/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich und Bauer? Tzz ok, Mois kuck dich mal an, bei dir ist doch Kühe melken üppig Brauch/
Den du siehst aus wie ein Bauer, also bück dich Lauch/
so wie ein Bauer der sich bückt für Lauch/
Pass auf/ oder ich tauche wie Chucky die Mörderpuppe auf dein Rücksitz auf/
und schlitze dich dann ohne Rücksicht auf/
Du pumpst fleißig das Zuhälter Tape/ obwohl du eigentlich zu den Kuh-Melkern zählst/
Attentate? Deine Lines sind wenn nur Tellerminen/
Doch ich tritt nicht rein, denn du kuckst wie Babys mit Nutella Minen/
Du erzählst den Leuten wie scheiße ich bin/? Kid, ich bleibe der Pimp./
Erzähl mir nicht wie viele Mütter du ****st, denn ich weiß deine Arbeitet an der Reeperbahn/
und komm ich sie besuchen, hat sie Glöckchen am Hals, so wie Peter Pan!/

PS:Sorry der Konter war wenig Gegner bezogen, aber der hat mir nicht viele sachen zum einhaken gegeben...schlaue sache aber trotzdem möchte ich sagen das seien Reime aus Zweckreimen besteht...whacke scheiße!
 
du denkst doch nich ernsthaft das ich dich disse du hemd
im ernstfall bist du eh der erste der rennt wenn die disse brennt
du bist zwar hier ein macker mit mir und hast rechte wie keiner
doch mach ich nur ein mauseklick bist du noch viel kleiner
als ein normal user ohne rechte an der leine
dir zieh ich noch die hosen aus und piss an deine beine..
 
Ok, du Internet Gangster/, du stehst bei mir sogar noch hinter Ned Flenders/,
und das nicht nur weil du auf Arsch**** stehst/
Nein Kid, weil bei dir auch noch die Taktik fehlt/
Genau so wie Rap-Skill/ nehm' dir ein beispiel mit mir denn ich hab Flow und bin Dope wie der Nachname von Edsel/
Das was du machst hat nix mit Hip Hop zu tun, wenn dann bist du Rap's Tochter!
Nein! Selbst das nicht sonst wärst du Hailie Jade Scott, ehr/
bist du einfach nur ein Opfer/ der Gesellschaft/
Ich übernehm zsm. mit Em', S' und Hank die Weltmacht/
 
Zurück
Oben Unten