Wer will´n Track machen??

habt ihr schon alles eure texte fertich? wenn ja würd ich es gut finden, wenn ihr die mal reinschreiben würdet, vielleicht kann ja der ein oda andre wegen beziehungen seinen text verbessern(ich z.b.):D :D :D müssta nich machen aba wär schon schön...
 
ich schau jetzt zum ersten mal in diesen Thread rein, und mir liegt eigentlich schon seid Wochen auf dem Herzen mal zu fragen,warum da so'n Daumen nach is ?:D
 
der daumen is mir noch gar nich aufgefallen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: siehste wieda was mitgekregt durch andre leude!!! vielleicht müsst ich mal länger schlafen:confused:
 
hab auch noch n beat gefunden der fett zum song passen würde, aber da der ja schon fast fertich is brauch ich den vorschlag ja nich mehr machen...
 
Nur ma zur Info:
Ich hab da ja nen längeren Loop des Beats zum Download zur verfügung gestellt.

Da is ein (eine?) Pattern die ganze Zeit geloopt.
So wird der Beat natürlich nich beim Track sein!
Natürlich kommen da Breaks etc. rein!

Wollt ich nur ma gesagt haben!
Der Beat der hier zum Download bereit steht is halt nur zur Aufnahme gedacht, deshalb sind da keine Spielerein bei.
 
ich will den schmodder endlich mal hörn. wie lang dauert des denn noch:confused:
 
Original geschrieben von ELK
ich will den schmodder endlich mal hörn. wie lang dauert des denn noch:confused:

Den Schmodder?? :eek:

Aber irgendwie hat mir noch keiner von euch Süssen seine Acapellas geschickt!
 
ich hab gedacht da gibts ne frist!? macht mal hin ragazzi!!!!!
 
Ich weiß net... Loud? Wieviele haben bis jetzt was abegegeben??

Zu mir selbst kann ich nur sagen, dass ich das Projekt nicht ´vergessen hab! Ich hab meinen Part bis zum Ende der Woche, VERSPROCHEN!!!
PEACE der Kara!
 
Kostproben

Wir sind ne andere Crew,
wenn Ihr aber Kostproben haben wollt, dann checkt mal die Seite
www.raps4heads.de. Meine Jungs und ich haben gerade unser Album fertigbekommen. Ihr könnt von 4 Tracks, die auf dem Album sind, Snippets runterladen.
Schreibt uns bitte eure Meinung. Vielleicht gefällts euch ja.
Wenn es so ist, mailt ihr uns und wir schicken es euch zu.
14 Tracks und ein geiles Cover würden euch erwarten.

" Versinfarkt "
 
Hör mal zu "Barbilla", das hier ist kein WerbeForum, und vor allem kein WerbeThread, also verpiss dich und nerv net rum!!
Ich mach ja auch keine Werbung für meine Seite... **** YOU!!!:mad:
 
Bleib ma auf'm Teppich

Jetzt bleib ma locker.
Du magst es wohl sich aufzuregen.
Wenn ihr noch nicht's fertig habt und die Leute gern neuen Shit hören würden, ist es doch OK unsere Kostproben anzubieten.
Ich zwinge niemanden auf unsere Seite zu gehen.
Jeder will sich hier nur präsentieren, diskutieren oder conecten.
Ich weiß gar nicht warum du so'n aufstand probst. Aber was soll's.
Ich will kein Stress, also beruhig dich mal wieder und ich lass euch auf jeden in Ruhe.

Chillen ist das Geheinezept !

Peacen
 
Die Sache ist einfach, dass hier ja jeder kommen könnte und Werbung machen könnte... Ich könnte ja jetzt z.B. schreiben: checkt mal www.black-comet.de , tu ich aber nicht... :D
Egal... PEACE :D
 
Mmh, hast du deinen Part denn fertig??? Ich werd meinen defintiv diese Woche zu Ende machen! Im Zweifel bleiben halt nur wir Beide! Dann würd ich sagen, muss aber jeder noch 16 Zeilen droppen! aber vielleicht kann sich ja mal jemand anderes hier dazu äußern??? PEACE
 
okay kara ich helfe aus wenn ihr bis sonntag warten könnt!! also so soll das thema ja nicht verschimmeln,aber is klar habe ich mir gedacht das wieder ein paar abhauen aber mit meinen part könnt ihr rechnen,allerdings erst sonntag
 
Zurück
Oben Unten