wer will...??

SeAn_Bielefeld

am Start
Registriert
9. Oktober 2004
Beiträge
51
also ich hab lust was auf den beat "multiply" von xzibit zu rappen.


sollte schnell über die bühne gehen. bitte per pm. icq oder in diesem thread melden!
 
Sean diggah ich bin ya dabei kommste gleich vorbei zum aufnehm? dann soll der andere da noch den part machen dann stellen wa den track heute abend on mein part is ya fertig...

PEAZZE
 
ne von xzibit hab ich nur den x beat!
an den multiply beat könnt ich aber drankommen!
aber leider nicht heut mehr!
 
ich kann ihn dir per email schicken...würdest du das dann gleich aufnehmen?

die hook würd ich alleine übernehmen...
 
Original geschrieben von Genie
nee sorry, hab jetzt kein mic am start!
wieso denn so dringend?

hm das brennt einfach....das muss raus...heut noch.


hmm....meld dich aber auf jeden mal oder recorde was von dir. wenn du dann lust aufn feature hast dann schickst du es mir und ich geb meinen senf dazu ;)
 
Irgendwann schaff ich es noch was zu recorden!
Und dann machen wir dickes feature!
 
also zur zeit nehm ich einfach irgendwelche beats und rap was drauf...mal mit und mal ohne feature.

ich könnte dir gleich per email einen beat schicken und du könntest ja schon was drauf schreiben und in nächster zeit recorden. das schickst du mir dann und ich lass mir was zu einfallen.
also das is jetz nix besonderes dass ich was auf den xzibit-beat mache. sowas passiert jede woche kann man sagen.


gib mir deine emailadresse per pm und ich schick dir gleich nen beat. den benutzen wir dann für ein gemeinsames feature in nächster zeit ;)
 
du shice schwuler biter, besorg dir erstmal nen anderen namen du schwuchtel !
 
willst du beste aufnahme komm hier. gütersloh studio am start, jetzt müssen wir nur noch übers geld reden, richtig?
 
Zurück
Oben Unten