Wer wir sind? Unser erster Text im Netz

miläufern?
du hast es irgendwie immer noch nicht gecheckt! les dir mal alle antworten hier im thread durch und vorallem was "wir" über den text geschrieben haben!und dann antworte nochmal!
 
@ Balistik

ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber ich nehme, dass was du schreibst irgentwie kein stück ernst.
ist der ober-scheiß... sorry aber die argumente, mit den du deine meinung belegen willst, sind kindisch oder einfach nur dumm.

grüß Ganstaville von mir ...

Peace

Demon
 
Original geschrieben von Balistik



:mad: ;) Ne ich fühl mich nich angesprochen soviel dazu!
Ok, vieleicht hab ich auch n bischen übertrieben geb ich ja auch zu. Aber ich wollte irgentwie zu verstehen geben dass, das
der falsche weg is. Diese Du-Rag Spackos sind ja wirklich lächerlich aber ich finde man hätte das anders Umsetzen können, weil sie sich in irgendeinerweise aufm 101 Beat selber damit lächerlich machen. Und außerdem ist dieses Thema eins von der Sorte ''Kein Plan über was ich schreibe''. Es gibt genug scheiße die tagtäglich draußen passiert un sie befassen sich mit irgentwelchen Mitläufern.

Hated für meine Meinung !

:confused:
 
Original geschrieben von TIBE
miläufern?
du hast es irgendwie immer noch nicht gecheckt! les dir mal alle antworten hier im thread durch und vorallem was "wir" über den text geschrieben haben!und dann antworte nochmal!

Mitlaufer?
Nennst du Leute die sich genau wie 50 anziehen Revolutionäre oder was !
Ihr habt geschrieben das ihr ein ''ironischen Track'' über
Gangster machen wollt, ja und.... was ändert sich jetz
 
Original geschrieben von Balistik


Mitlaufer?
Nennst du Leute die sich genau wie 50 anziehen Revolutionäre oder was !
Ihr habt geschrieben das ihr ein ''ironischen Track'' über
Gangster machen wollt, ja und.... was ändert sich jetz
wir schützen die welt vor dem weltuntergang:D
 
Yo balistik,
sonst alles klar? Ist ja schon n bisschen nervig, was du hier so von dir gibst. Ich find auch nicht toll was tag für tag fürn scheiß passiert!
Aber deswegen darf jetzt nur noch über ernste dinge geschrieben werden, und texte veröffentlicht werden, die das potential haben, die welt zu verändern?
Man, wo is’n dein prob?

Peace
 
Original geschrieben von korti

Hier kommen zwei Typen, die euch eintüten, wie Verkäufer/
die man besser nicht reinlässt, weil sie eure Bude verräuchern/
und im Dunst alles aus dem Haus schaffen, ihr solltet aufpassen/
denn wir haben euch im Augapfel, wie Raubkatzen/
die auf Beute aus sind, verticken euern Scheiss und kaufen uns davon Rauschgift!/
'N Chick an meiner Seite, eine Hand an der Waffe, die andere im Ausschnitt!/

Die zeilen sind echt krass! Rest is in ordnung
 
dankeschön kannst ja vieleicht noch ein bisschen genau drauf eingehen!!!pls
aber danke!!!!!peace
TIBE
 
Hab die Kritiken nur überflogen, aber hab viel Scheiße gelesen.

So meine Meinung: Die Story is tatsächlich etwas durch, ich hab den Text auch erst verstanden,a ls wenn ihr die dicken Ghettokinder wärt, das kann ich nich leiden, aber wenn ich dann lese das das verarsche kommt das schon ganz cool, die reime sind ganz nett, leider komm ich mit der zeilenlänge nich klar, muss meiner Meinung nach etwas länger. Woher kommt ihr? Naja sind zwar nen paar Vergleiche dabei, aber wortspielen find ich nich so...... Aber trotz allem is das okay! Ich meine wenn hier alle meinen das es scheiße wär, alter vergleich den text mit den richtigen Anfängern...... da is das richtig gut!!

Naja soweit von mir....müsst noch üben aber das wird!! peace out junxz!
 
Genau...das ist schließlich auch erst der ANFANG....wir planen schließlich die Übernahme der Welt :p :D :eek: :cool:
 
dankeschön an alle leute die hier reingeschrieben haben
ich denke mal da kommt jetzt nix mehr!aber würden wir uns freuen,haben unseren nächsten text schon fast fertig,kommt dann hier ins forum!also peace und nochmal thx
tibe:D
 
PROBZ

also.....Korti und Bude ihr kriegt von mir meggga probz und wer hier soll das konstruktiv tun und nicht nur sagen is scheisse oder mir persönlich gefällt der text sehr gut......fätt


TLS aka Marco
 
hey also man sollte Leute nich nach ihrem Onlineauftreten beurteilen, aber ihr zwo (die verfasser) seid ganz korrekt ... und fragt die Internetwelt ... das sag ich wirklich nicht zu jedem

und der Text is doch ganz ok ... die dopespitzen fehlen so wie die fettnäpchen, eben ganz solide und recht unterhaltsam ... nur ein bissel kurz, aight? Die Reime gehn klar, nichts überdopes, standard eben, Part Zwei oder Rapper Zwei oder Texter Zwei sollte noch verbessert werden bzw. üben, der erste is ne klasse besser.

jau.

schön üben.

.-=PZ=-.
 
ich find den Text auch ganz ok! aber wenn er ironisch gemeint ist, sollte das schon rüberkommen, auch im Text und nicht nur bei Leuten, die euch kennen!...also daran solltet ihr unbedingt noch arbeiten...ein wenig selbstironie schadet nie in solchen Texten!
 
@storryteller danke für die props hört man immer wieder gerne!
@egoManiac nartürlich auch erstaml dankeschön, aber wenn wir das mixtape fetig haben kommt ja track 1.intro 2.der text und
3.ein text wie wir wirklich sind und deshalb haben wir die ironie nicht so rübergebracht das man es gleich merkt!obwohl es aba trotzdem schon sehr übertrieben ist!!!!!!

naja thx @all, es hat mich/uns ganz schön gewundert das jetzt
hier nochmal reingepostet wurde!aba wir fruen uns nartürlich und hoffen das auch noch mehr kommt!
peace
 
Also..............ich baue zwar nur beats,kenn mich aber ganz gut aus.mal gucken..............
Doppelreime:jo, müssen aber noch ausreifen
Vergleiche:jo,müssen aber auch noch viel besser werden
Wortspiele:eigentlich keine(schade, da man einen Text sehr gut nach seinen Wortspielen einschätzen kann.Es sei denn, es is ne hammer story.)
Vom Inhalt her, kommt es scheiße rüber.Mit Drogen und Waffen glaubt euch eh keiner und stimmt wahrscheinlich auch nicht.außerdem hört man das viel zu oft.man sollte etwas wahres rappen.:rolleyes: naja, aber wird schon
 
rapke , warum hassu den Text hier rausgekramt?
Der is schon 1 Jahr alt.
Unwahrscheinlich, dass die Threadersteller dein comment noch mitbekommen....
vermutlich sind die G's sind gestorben.
Falls nicht:
Find den Text noch immer scheisse, egal ob ironisch oder nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten