Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
ich seh das so wie
jayar


gönnen würd ichs:

frankreich
schweiz
portugal

nicht gönnen tu ichs:

deutschland
italien
alle anderen
 
Frage an die Deutschland Fanatiker unter euch, ist Klose auch der bessere Stürmer als Henry?

Beide kann man nicht vergleichen... Henry ist einer, der vorne weg spielt, der viele Tore macht, Klose hingegen ackert, legt auf und macht auch Tore...

Nach der Saison sind beide nicht so klasse gewesen, aber in den letzten Jahren sehe ich trotzdem Henry ein wenig vorne...
 
Beide kann man nicht vergleichen... Henry ist einer, der vorne weg spielt, der viele Tore macht, Klose hingegen ackert, legt auf und macht auch Tore...

Nach der Saison sind beide nicht so klasse gewesen, aber in den letzten Jahren sehe ich trotzdem Henry ein wenig vorne...

Milde ausgedrückt, ja.
Henry ist wenn man ehrlich ist schneller, technisch weit überlegen und torgefährlicher.
Ob mans wahrhaben will oder nicht...
 
Milde ausgedrückt, ja.
Henry ist wenn man ehrlich ist schneller, technisch weit überlegen und torgefährlicher.
Ob mans wahrhaben will oder nicht...

Klose ist aber kopfballstärker, hat das bessere Auge für den Mitspieler und tut mehr für die Mannschaft... Ein Stürmer wie Henry braucht einen wie Klose, damit er erfolgreich ist, ob man es wahr haben will oder nicht ;)

Zudem kann Klose in vielen Systemen spielen, Henry braucht sein Spiel, sonst geht er unter, siehe bei Barca...
 
oder ein mittelfeld, das komplett auf ihn ausgerichtet ist wie bei arsenal.
 
Klose ist aber kopfballstärker, hat das bessere Auge für den Mitspieler und tut mehr für die Mannschaft... Ein Stürmer wie Henry braucht einen wie Klose, damit er erfolgreich ist, ob man es wahr haben will oder nicht ;)

Zudem kann Klose in vielen Systemen spielen, Henry braucht sein Spiel, sonst geht er unter, siehe bei Barca...

stimme metz zu. und yayar und lollipop sind in meinen augen antisportler und idioten die ihre kindisch-rebellische antihaltung zelebrieren
 
Deutschland. Oder Spanien. Oder Portugal. Obwohl ich dann fast noch mehr kotzen würde als bei Italien. Holland darf auf keinen Fall. Wahrscheinlich wird's aber Frankreich. Oder einer, den niemand auf der Rechnung hat...
 
:D

Klose ist einfach viel variabler in seinem Spiel als Henry.Allerdings ist ein Henry in Höchstform kaum zu bremsen.

Nein seine war die 4. nicht die 3.

Und zu Max Mosley:
Was ist daran Antihaltung?
Ich wohne ja nicht mal in Deutschland und bin auch nicht Deutscher. Ausserdem hat man als Schweizer einfach was gegen die Deutsche Nationalmannschaft (das letzte mal haben wir 54 oder so gewonnen), das ist das gleiche wie Holland, oder hat jeder Deutsche der was gegen Holland hat auch eine Antihaltung?? :rolleyes:

Dank mal darüber nach bevor du jemanden ohne echten Grund beleidigst du bescheuerter Trottel :oops:
 
Tschechien!!!

Aber ich hoffe Deutschland..

und ich hoffe es wird NICHT Portugal!
 
bis jetzt mindestens 4 ;)

:cool:


Italien wäre das schlimmst was gewinnen kann. diese spasten mit spastenanführer toni sind nicht nur verdammt schuchtelig sie spielen auch noch wie pussys. mädchenkicker

Nein sind 7 :p
Aber mit Italien seh ich das gleich...
 
hhnmmm........... es könnte einer aus der gruppe C werden!
 
Zurück
Oben Unten