Werbung gegen Rechts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasses Logo!

Was ham die denn genau vor? Hab grad nich so viel Zeit mich da durchzulesen!
 
Deren Program:

Neo-Nazis erfahren durch NAZI~LINE
wirtschaftliche Integration statt Ausgrenzung.
NAZI~LINE ist ein Online- und Offline-Programm zur
beruflichen Integration von "Rechten" [u.a.
Neo-Nazis]. Die flankierenden Massnahmen
beinhalten psychologische, medizinische und soziale
Betreuung.
 
Na toll: Zuerst ziehen die Zonis uns den Solidaritätsbeitrag aus der Tasche, machen unsere Wirtschaft kaputt und jetzt unterwandern sie auch noch unsere Demokratie. Obwohl noch nie einen Ausländer gesehen, regen sich überall im Osten irgendwelche Bauernsöhne und verbreiten rechte Parolen. Wir gaben ihnen die Möglichkeit, Anschluß an internationale Mode zu finden und sie denken jetzt, es sei Jugendkultur, irgendwelchen Ausländern die Fresse zu polieren. Wir gaben ihnen das Recht, Medien als demokratische Organe zu nutzen und sie gebrauchen das Internet, um rassistisches Gedankengut zu verbreiten und denken noch, das habe etwas mit Meinungsfreiheit zu tun.
Aber die Westdeutschen mit ihrer Sozialarbeiter-Mentalität haben noch immer nichts begriffen und versuchen solchen rechtsextremen Umtrieben mit Projekten wie dem "Zentrum Demokratische Kultur" entgegenzuwirken. Da werden oben beschriebene Phänomene untersucht, gesammelt und analysiert; da wird versucht, Jugendeinrichtungen, die terrorisiert werden, durch Beratung zu unterstützen. Seminare werden veranstaltet und Vorträge gehalten, Projektarbeit mit Jugendlichen durchgeführt und Fortbildungen organisiert.
Alles Schwachsinn: Ich würde diese dumpfen Zonis, die alle potentielle Nazis sind, hinter die ehemalige Todeslinie treiben, Scharfschützen postieren und warten, bis sich diese Meute selber zerfleischt. Kurzum: Wir brauchen den Antifaschistischen Schutzwall wieder!
 
also den spot find ich auch gut! hab ihn allerdings auch erst einmal gesehen! aber woran liegt das? kommt er so selten oder schau ich zu wenig fernseh?
 
Kopfschüttel

Ist das nen "Baut die Mauer auf" Beitrag?
Hass auf Ostdeutsche is natürlich besser als Hass auf Ausländer.Herzlichen Glückwunsch mein lieber Scholli

"Alles Schwachsinn: Ich würde diese dumpfen Zonis, die alle potentielle Nazis sind, hinter die ehemalige Todeslinie treiben, Scharfschützen postieren und warten, bis sich diese Meute selber zerfleischt. Kurzum: Wir brauchen den Antifaschistischen Schutzwall wieder!"
WOW!

@CANWORD Schlingensief ist Top
U3000, Abschiebungs.container in Wien etc.
 
ihr seit doch eh alles nur deutsche die derbe geblendet sind...ihr rennt rum lässt euch von ausländern schickanieren etc. lässt euch aufs maul geben. ihr kriegt immer wieder müsst immer wider einstecken. und dann kommt ihr mit diese "solidären" scheisse an..konnt ihr mir nicht einmal im leben den gefallen tun und euere verfiiickten mäuler halten???????
ich meine solche aktionen bringen NULL!!!! es gibt paar nazis aber das sollte man regional klären!! ihr checkt doch gar nichts. es geht nicht darum rumzuschnacken von wegen multikulti und dann keine taten folgen lassen mit anderen leuten ausm ausland ist nicht immer einfach aber ES IST SELBSTVERSTÄNDLICH für viele. aber anscheind noch immer nicht für euch ihr nacken!!!
 
anstatt hier den hier grosse wörter fliegen zu lassen solltet ihr euch um euere eigenen probleme kümmern und endlich mal was gegen kriminelle ausländer tun.

man sollte nicht immer so auf dicke eier machen sondern mal sich drum kümmern das es mehr projekte gibt die kriminalität egal von welcher nationalität her verhindern sowas gibt es leider noch immer viel zu wenig!!!

solche aktionen kratzen nazis doch einen scheiss!!!
genauso wie es ausländer genauso wenig krazt wenn man was gegen sie sagt...man sollte dafür sorgen das es alternativen zur kriminalität gibt !
 
Oh, ooh, Mongos,

was schreibst Du nur wieder für gequirlte Scheiße.

Auf der einen Seite auf Kriminalitätsraten stolz sein und

sich mit irgendwelchen Ölaugen verbünden und auf der

anderen Seite, dieses dumme Gefasel.

Aus Dir soll einer schlau werden.

ARSON
 
was willst du von mir du spast...?? ich bin niemals stolz auf eine hohe kriminalitätsrate. aber warunung vor jedem der was gegen hamburg sagt. dazu habe ich gutes recht!
 
@ Vonlo: Wo hast du denn Scheiss eigendlich her ? :D

@ mongos. du kommst ja gar nicht klar ? oder ?
 
@ hoof
kein plan. von irgend so einer seite... hab leider kein plan mehr wo ich die her hatte. waren noch mehr solche sachen... ich fands irgendwie lustig

@mongos
hoof hat recht... ich glaub jemand, der einen schwarzen verhauen will, nur weil er schwarz is, ist wohl leicht ziemlich schlimmer, als irgendwelche kriminelle (übrigens: nazis sind auch welche), die ne bank ausrauben oder autos checken....
 
Im Endefekt ist es MIR jedenfalls egal ob ich von einem SCHWARZEN;TÜRKEN;RUSSEN ODER DEUTSCHEN abgezogen werde... das Ergebnis ist das selbe...
 
Ach ja : kennt jemand den Kurzfilm mit der Strassenbahn wo ein Farbiger zusteigt und sich neben son ne alte Schachtel setzt ? Er wird dann von ihr so zugelabbert das Ausländer stinken ,Krankenheiten rüberbringen und so weiter.., am Ende frisst der "toller Typ" den fahrschein von ihr auf. Als dann der Kontrolör auftaucht, sagt die frau ihm das halt,aber erglaubt das natürlich nicht und sie wird wegen Schwarzfahren angezeigt... :D ich glaube der Film hat sogar Preise bekommen
 
Ja der ist geil.
Hieß der nicht Schwarzfahrer?
Naja egal ist ne Zeit lang her.
 
die werbung mit der wäscheleine am ende ist einfach nur genial, das ist auch glaube ich der richtige weg, nicht vor der rechter gewalt, sondern vor der rechtem stupidität warnen!!!
diese warnungen und aufrufe gegen rechte gewalt scheinen irgendwie nur das gegenteil zu bewirken, aber lächerlichmachen ist extremst cool, und das kann auch in keiner art und weise, positiv von denen verwendet werden..
 
zum thread:

ich kenn beide werbungen und finde sie nicht schlecht, sicher ein weg, besser als jetzt üblich damit umzugehen.

aber die begriffe rechts, rassismus usw. ermöglichen es mir, hier gleich eine frage zu stellen, die mich schon länger beschäftigt.
also, vielleicht kennt ja jemand die politik-community www.dol2day.com, dort gibt es auch eine kleine hiphop-gemeinde, und da es bei dol2day menschen mit fast allen politischen gesinnungen gibt, gibt es auch rechte/konservative/nationale (also alles von csu bis npd und weiter) in dieser hiphop-initiative.

ich frage mich nun, ob man die liebe zur hiphop-kultur, zum rap, writing usw. mit typisch "rechten" forderungen wie law and order, keine drogenlegalisierung, ausländerquoten, aslyverschärfung, einwanderungsstopp, leitkultur, "Rassen"-denken etc. vereinbaren kann.

meiner meinung nach ist das weitgehend unmöglich, aber denkt mal bitte drüber nach und postet eure meinungen, vielleicht entsteht ja eine gute diskussion daraus.

let's get free
-psm
 
unmöglich ! hip hop bedeutet Toleranz und gegen unterdrückung ? oder ??
 
ja,hoof,da hast du was wahres gesprochen,mit dem abgezogen werden vom deutschen,russen oder sonst wem. meine großeltern haben auch noch so eine harte einstellung. die wohnen in einer gegend,in die sind ziemlihc viele türken gezogen. und mein vater wohnt in greifswald,da meinte mein opa,daß er mal gerne ein paar von en faschos hier hätte,die den türken "nur mal ab und zu ein auf die schnauze" geben sollten,"damit hier nicht immer so aufmucken". ich glaube bei den älteren leuten ist doch ein ganz bischen von der alten mentalität hängen geblieben...
 
Was nun Vonlo, ist der Text von dir oder nur geklaut, aber ohne Quellenangabe?
Egal, der iss so lahm und ausgekaut...komm du mal zu uns "rüber"...
Und Mongos, was issen dein Problem? Zuviel Fisch gegessen???

"Schwarzfahrer" hat sogar nen Oscar (?) als bester Kurzfilm erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten