Werden Irv Gotti & Co wegen Drogengeschäfte verhaftet?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
irvgotti.jpg
[/float]Glaubt man diversen Berichten aus den USA, dann werden "The Inc."-Mogul Irv "Gotti" Lorenzo, Kenneth "Supreme" McGriff und Ja Rule-Manager Ron “Gutta” Robinson noch in dieser Woche verhafet. Alle drei Beteiligten sollen Drogengelder in Millionenhöhe gewaschen haben. Bereits im Herbst letzen Jahres wurde die "The Inc."-Buchhalterin Cynthia Brent verhaftet, da sie ebenfalls Verbindungen zur Dorgen-Mafia hatte und an einer Geldwäscherei beteiligt gewesen war.

Laut der New Yorker Staatsanwaltschaft sind Irv Gotti, sowie dessen langjähriger Freund und Drogenboss McGriff in diverse Dorgengeschäften verwickelt - auch das damalige Startkapital des Record-Labels soll von Drogengeldern finanziert worden sein. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen, sollte sich das ganze aber bestätigen, so muss man noch in dieser Woche mit insgesamt sieben Verhaftungen rechnen. McGriff wird außerdem mit mehreren Morden in der Drogen-Szene in Verbindung gebracht.

Irv und McGriff bestreiten allerdings alle Vorwürfe und weisen die Schuld von sich, so ihr Anwalt Robert Simels:
"Irv has as much contact with criminal activities as you or I do. And that goes for [his brother and the Inc. president] Chris as well. Irv and Chris are good people. They come from a good, intact family, where nearly everyone went to college. They're not criminals. They're hardworking people in the record business. And the money used to start up Murder Inc. came from [parent companies] Universal and Def Jam, not drugs."
[ssuche]Ja Rule[/ssuche] und die anderen Acts haben mit der Sache zwar nichts zu tun, doch sollte sich die Story bewahrheiten, dann wäre das wohl das Ende von "The Inc".

Quelle: www.allhiphop.com / www.mtv.com
 
Werden Irv Gotti&Co Wegen drogengeschäften verhaftet???

Hoffentlich
 
Original geschrieben von Redaktion
Lorenzo, Kenneth "Supreme" McGriff

is das nich der selbe supreme, drogenboss aus ny queens mit dem 50 aufgewachsen is und später au probleme mit hatte?

is ja wie im film hier, drehbuch für paid in full 2 :D joke leutz
 
Re: Re: Werden Irv Gotti & Co wegen Drogengeschäfte verhaftet?

Original geschrieben von Al.Puyano


is das nich der selbe supreme, drogenboss aus ny queens mit dem 50 aufgewachsen is und später au probleme mit hatte?

is ja wie im film hier, drehbuch für paid in full 2 :D joke leutz

Ich dacht auch, daß das der ist, der von den INC-Clowns angeheuert wurde, um 50 Cent zu killen. Hatte der nich auch was mit JMJ's Tod zu tun...?! :(

Aber wenn die mal weg wären, das wär schon krass... Ashanti kommt mit Sicherheit auch wo anders unter, um die Geliebte zu spielen und Ja Rule evtl. bei Def Jam oder so oder macht am Ende sein eigenes Label... :rolleyes:
 
muahaa da sind die waren gangstas, nich eurer gayunit mit den mädchen ..

aber die argumentation des anwalts is wieder einmalig geil usa style..

intakte familie --> bildung --> gute menschen..






achja, euer inc haß is geil, schaut mal mtv oder viva, ja chillt mit playboybunnies rum und trinkt den chris ashanti hat ohrringe die wahrscheinlich mehr wert sind als euer auto das ihr in 30 jahren haben werdet das is alles genau das wovon ihr immer träumen werdet.. ----> haten.. yeaaaaa..
 
Original geschrieben von Ohaa
muahaa da sind die waren gangstas, nich eurer gayunit mit den mädchen ..

aber die argumentation des anwalts is wieder einmalig geil usa style..

intakte familie --> bildung --> gute menschen..






achja, euer inc haß is geil, schaut mal mtv oder viva, ja chillt mit playboybunnies rum und trinkt den chris ashanti hat ohrringe die wahrscheinlich mehr wert sind als euer auto das ihr in 30 jahren haben werdet das is alles genau das wovon ihr immer träumen werdet.. ----> haten.. yeaaaaa..

Aber nicht vergessen: Die Musik...
 
Original geschrieben von Ohaa
achja, euer inc haß is geil, schaut mal mtv oder viva, ja chillt mit playboybunnies rum und trinkt den chris ashanti hat ohrringe die wahrscheinlich mehr wert sind als euer auto das ihr in 30 jahren haben werdet das is alles genau das wovon ihr immer träumen werdet.. ----> haten.. yeaaaaa..

ja toll nur weil die reich sind darf man ihre musik nicht scheisse finden
oder wie seh ich das?
 
Original geschrieben von S-Frage


ja toll nur weil die reich sind darf man ihre musik nicht scheisse finden
oder wie seh ich das?

muahha, naja der unterschied hier zwischen musik/person

den gibts hier eigentlich nicht.. scheiss mensch macht scheiss musik, guter mensch macht gute musik..

und dass was in diesem forum 90 % der leute machen ist nich ich mag die musik nicht sonder pures haten..
 
Original geschrieben von Ohaa
und dass was in diesem forum 90 % der leute machen ist nich ich mag die musik nicht sonder pures haten..

ich weiss ja nicht aber wenn ich jetz haten würde würde ich das nur tun weil jeffrey scheissmukke macht
is mir doch egal wie reich oder wie hässlich der is da werd ich doch nich rumhaten
 
Re: Re: Re: Werden Irv Gotti & Co wegen Drogengeschäfte verhaftet?

Original geschrieben von ak-13


Ich dacht auch, daß das der ist, der von den INC-Clowns angeheuert wurde, um 50 Cent zu killen. Hatte der nich auch was mit JMJ's Tod zu tun...?! :(

Aber wenn die mal weg wären, das wär schon krass... Ashanti kommt mit Sicherheit auch wo anders unter, um die Geliebte zu spielen und Ja Rule evtl. bei Def Jam oder so oder macht am Ende sein eigenes Label... :rolleyes:

Also WENN der das wäre/ist und das auch wirklich gemacht hat: WIESO lebt er dann noch?

Comptons Most Wanted The Game hat mal in irgend einem Track ausgesagt das der mörder von JMJ erschossen wurde.
Aber ich weiss weder ob es stimmt noch ob dieser Kenneth was damit zu tun hat.
Aber für Morde wird er ja auch verdächtigt, könnte also gut sein.

Ja Rule hat vielleicht nix damit zu tun, ich erinnere mich aber noch das er oder Irv Gotti doch mit Extasy erwischt wurden und schonmal irgendwie angezeigt..
 
Dürfte stimmen habs heute morgen schon im Radio gehört!!!!

Mich wundert nicht das die mit Drogenhandel ihr Label aufgezogen haben, keine Sau würde den nen' Kredit für'n eigenes Label geben bei der (ich drücke es mal freundlich aus) Musik!

Also wenns nach mir geht könnten die Ja Rule aka die Regelblutung und Ashanti aka Arsch-anti gleich mit einbuchten!
 
Zurück
Oben Unten