LP Westside Gunn - Flygod Is An Awesome God (05.07.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
westside-gunn-flygod-is-an-awesome-god-cover.jpg


Release: 05. Juli 2019
Label: Griselda Records

Tracklist:

Folgt!
 
NEIN, IST VOR ALLEM SCHEISSMUSIK DA DIE TYPEN NICHT WRAPPEN KÖNNEN, KEINEN WORTSCHATZ HABEN UND IMMER DIT SELBE AUF ZIG WRELEASES LABERN.
und nicht einer hat z.B. zumindest eine Stimme wie Big Twin oder der 2paczombie aus Flatbush.
Des Weiteren ramm ich diese Kindergrößenigga ohne Waffen unjespitzt in den Boden.

Hat echt schon was pathologisches. Nihad und Decepticon sind halt extrem salty, dass ein paar Typen aus Buffalo jetzt etwas Aufmerksamkeit bekommen, und nicht irgendwelche abgehalfterten Penner aus NY.

Könnest du bitte meinen Namen aus deinem wanzverseuchten Maul halten. Ich hatte nichts geschrieben hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Griselda kriegen keinen Respekt, weil´s einfach zu 90% Scheißmusik ist. Und - oder vielleicht vor allem -, weil sich die Affen wichtiger nehmen als sie de facto sind. Selbst Marcis miesestes Release ist größer als deren Katalog.
Das mit den 90% finde ich völlig übertrieben. Und WSG dreht mir auch bisschen zu sehr auf immer in seinen Insta Posts. Aber was interessiert mich das.

Und Marci als einzige Heiligenfigur zu haben, naja. Da frag ich mich wie man da noch Spaß an Rap haben kann, wenn man sich sonst alles verbietet.

Würde viele hier vermutlich schockieren, da´s inzwischen fast zu 80% non-rap ist.
Ich würd fast eher vermuten den meisten hier geht's ähnlich. Ich hör fast nur noch Italo Disco, Cosmic, Minimal Wave, 80s Synth Pop und alles neuere was in die Richtung geht.
 
decepticon gefällt das. pass lieber auf suge.
 
Ich rede von Leuten mit markanten Stimmen generell.

andere e.g. Suga Free oder E-40

haha - ich verbiete mir gar nichts - mich interessiert nur dit Meiste nicht.

NYC - Wroc, KA und Droog - alles andere ist Schmutz...die genannten sind Typen die Qualität bringen, Style, Referenzen und teils Konzepte haben.
 
Erstmal: bei Marci geh ich mit, auch wenn er mich auch mittlerweile eher langweilt. Aber gegen den kann man nichts sagen, Ende.
Mir muss doch keiner erzählen, dass WSG, Benny oder Conway rapwise auch nur annäherend in der oberen Liga mitspielen würden. Falls ja, sollte er vielleicht noch einmal seine Fachexpertise überdenken.
Was ist denn deine obere Liga heutzutage?

Von WSG hab ich selbst zuviel und das liegt tatsächlich auch an seiner Stimme (ja okay), Conway ist für mich wie ich hier schon oft geschrieben hab seit 'The Cow' unantastbar und Benny für mich immer grundsolide, finde seine Parts entwickeln eine ziemliche Wucht dadurch, dass er so beständig delivered.
Die ganzen alten Herren wie Pete Rock, Alchemist, Premier etc. dickriden die aktuell nur, weil sie eben en vogue sind und das ein paar zusätzliche Kröten für die Rente bringt.
Das hatten wir doch auch alles schon. Pete Rock und Premier reißen doch eh nichts mehr, auf die sind Griselda doch auch überhaupt nicht angewiesen. Die nehmen das mit. Mag sein, dass Pete Rock und Premier sich das gut bezahlen lassen, aber die die sind doch seit Jahren durch.

Und Alc passt perfekt zu denen. Umgekehrt auch und das weiß er sicher auch. Alc ist auch viel besser gealtert als Pete Rock und Premier, der passt null in deine Reihe da.
Alleine der Output der Bande sollte einem zu denken geben.
Der Output sollte eher allen anderen zu denken geben.

Klar sind da Filler dabei, aber das ist das Mixtape Game, muss ich euch doch nicht erklären...
 
von AB JA - ist sein bester Release. Was anderes braucht niemand und die Scheibe wird er niemals übertreffen, außer es kommt nochmals ein komplettes Alchemistteil.

Du willst mir wohl nicht erzählen, dass irgendein anderes ABteil bessere beats und feats hat.
Da wurden auch irre Sachen abgesamplt.
Danach 2 Mixtapes dann wurde dat Jerappe lazy.
Tommy Mas und Statik Selektah machen bessere beats als ALC - JA SICHER.
 
Meinte Blue Chips, da wirkt er für mich lockerer.

Und nein, natürlich machen die keine besseren Beats als Alc. Party Supplies auch nicht. Trotzdem.
 
NEIN, leider ist New York so im Arsch, dass bootlegs akzeptiert werden müssen, wobei wie gesagt Rare Chandeliers und die vorletzte Droog schon wirklich super sind. (und auch weit über Guerilla Black oder Angelouslevels, selbst MC Rell, Ali Vegas) Speziell im Vergleich zum sonstigem New York und Umgebungsdreck minus Wroc und KA.

Griselda ist homosexuell - es wird immer das Selbe in immer gleich langweilig gerappt und es kommt fast monatlich was raus - Benny weicht von murder murder kill ab, aber auch nicht gütig genug. Die genannten AB und Droogreleases sind besser als alles was Griselda je machen wird.
Plus diese Hov97 etc. Betitelungen sind schlimmer als AB und Droog.

WSG und Conway sind die KZversionen von Ghost und Rae.
Wie die Wrappen ist einfach behindert, null und nichtig, sowie nicht respektabel.
Das kann jeder.
Außerdem hör ich generell keine Leute die keine Zeit in ihre Mucke investieren.
Digiage ADHS machts möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber warum dann immer wieder in Griselda Threads gehen und rumstänkern. Jeder hat begriffen, dass Nihad und du Griselda scheiße findet und Marci der einzig Wahre ist.
 
Zurück
Oben Unten