Westside Kanaken Reportage auf 3sat

Berlin hat den Begriff Opfer geprägt und ist selbst das größte Opfer der Nation. Wie kann man das alles cool finden oder so hinnehmen.

Diese Berliner leben alle in ner Traumwelt mit ihrem Gelaber von Westdeutschland. Was denken die? Sie wären in Rio?

Komm nach Köln, nach Frankfurt oder ins Ruhrgebiet. Da kannst du dir mal miese Gegenden und Leute ansehen. Dort lebt man halt damit und dreht keine Videos wo man das coole Ghetto spielt (außer La Honda vielleicht)

und noch ein kanditat für das prädikat über-opfer, welches wir hier in berlin wegen eben solchen schellengesichtern so selbstlos geprägt haben.
wenn ich mich recht entsinne handelt es sich bei dieser "traumwelt" doku doch um kölner, ruhrgebietler oder? was ist mit kolle? ruhrgebiet oder? azads napalm mit den ganzen pitbulls und maskierten "killern" im video - frankfurt (main) oder? zieh dir mal die ganzen möchtegern "killer" im jeyz - halt die fresse video rein (youtube aggro channel) frankfurt wenn ich mich recht entsinne. ne stadt zu haten ist einfach behindert.
 
fands auch schade, dass rap mal wieder (vorallem der rap aus köln) durch diese nobrainer im fernsehen repräsentiert wurde....

was ich so unglaublich seltsam finde ist, dass diese Leute so bewusst in diesem Widerspruchszirkel unterwegs sind und das sie einfach nicht darauf kommen, dass sie auch einfach damit aufhören können:

Beispiel "Ehre und Respekt":
Diese Leute wollen respektiert werden, respektieren selbst aber nichts und niemanden um sich herum, geraten deshalb dauernd in Stress und reden davon, dass sie ihre Ehre verteidigen mussten. Die Mutter darf nicht beleidigt werden, aber "*****sohn" geben sie am laufenden Meter von sich.


Beispiel "Perspektivlosigkeit":
Hier wo wir alle herkommen, hat niemand eine wirkliche Chance, heißt es da. Deswegen müssen sie ja gucken wo sie bleiben und "irgendwie" ihr Geld machen.
Das die Jungs einfach nur zu faul sind, den anstrengenden Bildungsweg zu nehmen, an dessen Ende ein normaler Job warten könnte, geht denen gar nicht ein. Dass sie durch dieses "irgendwie" auf die schiefe Bahn kommen und dann erst recht keine Chance mehr haben und gleichzeitig ihrer Umwelt und ihren Kindern mal ein ganz mieses Vorbild sind, raffen sie auch nicht.
Der eine Typ, der seiner Tochter noch ein Video gedreht hat, hat davon erzählt, dass er nie wie sein Vater werden wollte, damit seine Kinder es gut haben. Nun muss seine Tochter ihn im Knast besuchen kommen... was versteht der Typ denn jetzt nicht daran, dass es alleine an ihm und sonst niemanden liegt, diesen Kreislauf zu durchbrechen??

Beispiel "Klischee":
Die Jungs da lassen überhaupt kein Kanacken-Klischee aus und ziehen sich dann daran hoch, dass sie mit Klischees abgeurteilt werden von der Gesellschaft....


Also die einzige Schlussfolgerung für mich lautet danach: Entweder verstehen sie es wirklich nicht, oder sie WOLLEN es genau so, weil aus ihrem Image, dass sie kreieren im Endeffekt doch mehr ziehen, als sie es nach Außen eingestehen wollen.

wunderschöner beitrag...
am schlimmsten ist, dass das amerikansiche unterdrückte "n!gga" dasein in Deutschland als "Kanacke" verstanden wird, wobei nicht annähernd glaubwürdige zusammenhänge zu finden sind.
 
Jetzt halt doch endlich mal die Fresse. Ich bekomme schon beim lesen deiner Beiträge Lust dir etwas anzutun ;)

dafür hättest du jetzt die schelle kassiert du hundekind. wenn du aus berlin und umgebung bist schick mir per pn deine drecksnummer dann kannst du ja mal beweisen was hinter deinem großmaul steckt du kleiner schwanzlutscher. die einzigen person der du was antust ist deine mutter - und zwar rektal. HRNSHN!
 
und noch ein kanditat für das prädikat über-opfer, welches wir hier in berlin wegen eben solchen schellengesichtern so selbstlos geprägt haben.
wenn ich mich recht entsinne handelt es sich bei dieser "traumwelt" doku doch um kölner, ruhrgebietler oder? was ist mit kolle? ruhrgebiet oder? azads napalm mit den ganzen pitbulls und maskierten "killern" im video - frankfurt (main) oder? zieh dir mal die ganzen möchtegern "killer" im jeyz - halt die fresse video rein (youtube aggro channel) frankfurt wenn ich mich recht entsinne. ne stadt zu haten ist einfach behindert.

1) und seit anscheinend sehr stolz auf das was ihr erreicht habt - Respekt - tolle Leistung
2) IHR seid die OPFER, weil sich da sowas einbürgert was einen doch gar nicht mehr frei und in ruhe leben lässt. Du musst doch dann da auch so sein. Was gibt das für eine Umgebung für jüngere und kleinere Kinder ab. Die ganzen Bezirke, die normalen Menschen sind doch die Opfer oder nicht? Die Mütter der Kriminellen, die Opfers, die Rentner, die sich abends nicht mehr raustrauen. Sowas macht doch den sozialen Frieden kaputt. Früher saßen die Leute noch draußen und haben erzählt oder zusammen gegessen. Und heute? Nur weil n paar kleine möchtergern-macho-gangster-schwuchtel ihren zu kleinen schwanz damit aufwerten wollen, dass sie mit ihren Gangs ein gebiet kontrolle ausüben können, weil sie im leben gar nichts zu sagen haben. denk ma drüber nach

Die wenigen die sowas veranstalten hier sind genau solche verirrten Trotel wie 90% dieser ganzen Berliner Affen. Wenn man sich diese Berlin Scheiße ansieht oder anhört dann kann man sich nur noch totlachen über diese ganzen zurückgebliebenen Affen.

Jeder würde doch lieber ganz gemütlich und in Frieden leben. Gehe ich mal von aus. Kriminalität und Gewalt als eine herausragende Fähigkeit eines oder als nennenswerten Aspekt der Stadt Berlin zu nennen ist doch einfach nur peinlich.

Von diesen hardcore Gangstern in Berlin, die Abends von ihrer Mama das Essen gekocht kriegen. Diese ganzen "Musiker" da die nur Abfall im Kopf haben und den ganzen Rattenkindern in der Unterschicht vorpsielen sie wären die Gangster. :D

Schau dir mal Frankfurt an da kannst du mal sehen wie böse Drogen auf den Straßen wüten.

Ich scheiß auf Kriminalität und das Ghetto. Wenn ihr zu viel Scarface schaut oder euch für Mike Tyson haltet weil ihr euch ne Asifrisur macht und Kids aus Dahlem die Handys klaut, habe ich da wirklich nur n müdes Lächerln für über.

Ich hab nichts gegen Berlin oder Berliner sondern gegen diese ganzen rappenden Asozialen Köter da.

wunderschöner beitrag...
am schlimmsten ist, dass das amerikansiche unterdrückte "n!gga" dasein in Deutschland als "Kanacke" verstanden wird, wobei nicht annähernd glaubwürdige zusammenhänge zu finden sind.

Ja sicher. Ich will nicht sagen, dass Migranten keine Probleme haben, aber das sind jawohl ausschließlich immer: jung, Migrant, moslem. Andere haben es auch schwer Deutschrussen oder so. Es liegt wohl auch in der Mentalität. Aber sich zu vergleichen mit den Minderheiten in Amiland ist ein Witz. Denen reicht Uncle Sam sicherlich nicht die Hand und lädt sie ein zum Integrationsgipfel. Nicht zu ertragen diese Versager. Setz´dich vor die Bücher und mach was aus dir. Paradebeispiel ist dieser wannabe Pimp, der da wie n Ministrant vor den Stripperinnen steht, aber er ist den harten Gangster. Oder der andere Vogel am Fenster - hat ne abgeschloßene Lehre aber arbeitet nicht. Zu langweilig. Was für n Affe. Was denkt der denn, die Deutsche Bank taucht vor seinem Fenster auf und bietet ihm einen Job an? Jeder sollte an seinen geistigen Fähigkeiten orientieren - wenn du halt dumm bist find dich damit ab - geh auf n bau und sei ein mal im Leben ein MANN und sorge für deine Familie.
Das was ihr doch sogerne sein wollt. Solche bringen sowieso nur schande über alle Ausländer, vor allem die Elterngeneration die hier hart gearbeitet hat und mit solchen Kindern bestraft wird.

Es ist die schier unfassbare Dummheit
 
Kriminalität und Gewalt als eine herausragende Fähigkeit eines oder als nennenswerten Aspekt der Stadt Berlin zu nennen ist doch einfach nur peinlich.

Schau dir mal Frankfurt an da kannst du mal sehen wie böse Drogen auf den Straßen wüten.

so was nennt man wiedespruch. vollidiot!!!
 
dafür hättest du jetzt die schelle kassiert du hundekind. wenn du aus berlin und umgebung bist schick mir per pn deine drecksnummer dann kannst du ja mal beweisen was hinter deinem großmaul steckt du kleiner schwanzlutscher. die einzigen person der du was antust ist deine mutter - und zwar rektal. HRNSHN!

Mann hab ich Glück das ich so weit weg von dir wohne :oops:
Du bist der Prototyp von Abschaum, alleine muckst du doch nicht mal in der Grundschule auf. Von Beleidigungen sehe ich mal ab, denn im Gegensatz zu dir Straßenkid habe ich etwas im Kopf, nennen wir es Intelligenz.
 
so was nennt man wiedespruch. vollidiot!!!

Was ist daran n widerspruch? Du bist ja nicht mal in der Lage drei Sätze zu verstehen, was kann man mit dir anfangen? Geh die Zoogehege sauber machen, oder bleib gleich da : als HOMO BARDUS

Das ist dort traurige Realität die niemand gut findet. Eher leid tut. Da wo die coolen Ticker die Süchtigen verheizen um sich n dicken Wagen zu kaufen.

Da wo Crackjunkies kotzend und weinend auf der Straße liegen. Ist wohl eher nix womit man sich brüsten sollte. Der Berliner Gangster Rapper würds wahrscheinlich geil finden soviel Drogen zu verkaufen. Voll geil so. :confused:
 
dafür hättest du jetzt die schelle kassiert du hundekind. wenn du aus berlin und umgebung bist schick mir per pn deine drecksnummer dann kannst du ja mal beweisen was hinter deinem großmaul steckt du kleiner schwanzlutscher. die einzigen person der du was antust ist deine mutter - und zwar rektal. HRNSHN!

@komet1...ich glaube ich hab dich in der sendung gesehen!
 
fands auch schade, dass rap mal wieder (vorallem der rap aus köln) durch diese nobrainer im fernsehen repräsentiert wurde....

was ich so unglaublich seltsam finde ist, dass diese Leute so bewusst in diesem Widerspruchszirkel unterwegs sind und das sie einfach nicht darauf kommen, dass sie auch einfach damit aufhören können:

Beispiel "Ehre und Respekt":
Diese Leute wollen respektiert werden, respektieren selbst aber nichts und niemanden um sich herum, geraten deshalb dauernd in Stress und reden davon, dass sie ihre Ehre verteidigen mussten. Die Mutter darf nicht beleidigt werden, aber "*****sohn" geben sie am laufenden Meter von sich.


Beispiel "Perspektivlosigkeit":
Hier wo wir alle herkommen, hat niemand eine wirkliche Chance, heißt es da. Deswegen müssen sie ja gucken wo sie bleiben und "irgendwie" ihr Geld machen.
Das die Jungs einfach nur zu faul sind, den anstrengenden Bildungsweg zu nehmen, an dessen Ende ein normaler Job warten könnte, geht denen gar nicht ein. Dass sie durch dieses "irgendwie" auf die schiefe Bahn kommen und dann erst recht keine Chance mehr haben und gleichzeitig ihrer Umwelt und ihren Kindern mal ein ganz mieses Vorbild sind, raffen sie auch nicht.
Der eine Typ, der seiner Tochter noch ein Video gedreht hat, hat davon erzählt, dass er nie wie sein Vater werden wollte, damit seine Kinder es gut haben. Nun muss seine Tochter ihn im Knast besuchen kommen... was versteht der Typ denn jetzt nicht daran, dass es alleine an ihm und sonst niemanden liegt, diesen Kreislauf zu durchbrechen??

Beispiel "Klischee":
Die Jungs da lassen überhaupt kein Kanacken-Klischee aus und ziehen sich dann daran hoch, dass sie mit Klischees abgeurteilt werden von der Gesellschaft....


Also die einzige Schlussfolgerung für mich lautet danach: Entweder verstehen sie es wirklich nicht, oder sie WOLLEN es genau so, weil aus ihrem Image, dass sie kreieren im Endeffekt doch mehr ziehen, als sie es nach Außen eingestehen wollen.

word ..........
 
hahahahahaha. da regen sich die kleinen kinder ja richtig auf :D:

@unantastbar: hoffe du hast jetzt nicht erwartet dass ich die lange sülze durchlese. schreib doch nächstes mal gleich ne doktorarbeit drüber du möchtegern intelligenter vollpfosten. quatschst die ganze zeit von der frankfurter drogenszene und merkst selbst nichtmal das du die scheiße glorifizierst. mal abgesehen davon dass berlin kottbusser tor immer noch der größte drogenbhf. deutschlands ist du hirnie. aber im gegnsatzt zu dir affe feier ich mich da nicht drauf. ist ja auch eigentlich völlig egal. in jeder großstadt gibt es infizierte ecken. was das mit dem thema zu tun hat bleibt mmernoch :confused:

@jakob: HRNSHN! :D:D:D
 
Welche westside ist damit eigentlich gemeint ? west köln, west deutschland, west europa, die westliche welt :D ? keine ahnung. oder schieben die sich einfach nur irgendwelche 2pac filme
 
Wir zittern hier alle - kollektiv. Du bist ja so ein gefährlicher

du brauchst ja auch nicht zittern schwulettchen. du weißt ja dass du paar hundert km weiter weg wohnst. kann mich auch nicht erinnern hier jemanden bedroht zu haben, dass alle jetzt kollektiv zittern müssen. der kleine affenjunge meinte er will mir was antun. daraufhin hab ich ihm die möglichkeit gegeben seine ansage wahr zu machen. du im gegensatz bist zwar n riesen opfer, aber kein grund dir gewalt anzutun. :D
 
..... quatschst die ganze zeit von der frankfurter drogenszene und merkst selbst nichtmal das du die scheiße glorifizierst.....

finde nich, das es bei ihm irgendwie verherrlichend rübergekommen is.

..... mal abgesehen davon dass berlin kottbusser tor immer noch der größte drogenbhf. deutschlands ist du hirnie. .....

ja, ok, berlin hat den längsten in gaaaanz deutschland. is ja gut jetzt. :cool:
 
am geillst finde ich diee spasten die das W mit den fingern formen und sagn : WESTsideeeeeeee !!! und hinterher noch GREMBRANXXXXXXX :D :D :D :D die sindd so peinlich ungefährlichee kleine molluken...... in berlinn wären sie bloß einige von vielen in ihrem piss köln sind sie kings.


gremBRANX = GremBRONX = Bronx = New York = Eastside


und die schreieen WESTSIDEEEE ;D ;D ;D ;D




die kanakenn sie soo behindertte kleine ami clone peinlichhhhhhhhhhhhhh
 
das sagt doch schon wieder alles über dich aus. wer hat den in neukölln ne große schnauze und nix dahinter? pauschal alle der 300.000 einwohner?
wer ist denn nach deiner definition ein "richtiger gegner" ? vor allem für was und für wen? du laberst zusammenhaltloses zeug du affe.

du hast eine große schnauze hier im forum und kommst wie du selbst sagst aus neukölln... assos wie du ziehen auf der strasse nur den schwanz ein... du machst dich hier nur affen mit deinem berlin is so hart gelaber...

bist ja so hart leute die du nicht mal kennst im forum zu beleidigen... verbringe deine zeit lieber sinnvoll und häng im jobcenter ab, damit du vllt mal was vernünftiges zu tun bekommst :D... vllt wird auch aus dir noch was :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten