Westside Kanaken Reportage auf 3sat

naja, wir sind uns ja auch nich ganz sicher wieso sie das machen, wie sollen dies dann erst wissen :D

ist schon wegen westdeutschland, ich hab früher mal ein eko-lahonda-video gesehen, da sagen dies, wegen westdeutschland machen die ab jetzt westsiiiide und so

edit: habs nur aus neugier geguckt:(

edit2: und die kinder labern das halt nach, ich glaub ohne zu wissen was gemeint, die denken bestimmt wegen amis und so kA
 
HAHAHA hat sich jemand dieses Cologne Allstars Video angeguckt!! Ganz großes Kino! Punchline mäßig ganz weit oben und sehr innovativ! "BABABABABAM INTIKAM":p haben die eine Internetseite auf der zufällig steht, dass sie mit diesem Song eine neue Ära des Straßenrap einleiten...

Hat Rotenburg eigentlich Rapper? Die könnten mit ihrem Kanibalen angeben...:rolleyes:
 
Ab Minute 6.22 macht auch Yassir aus Frankfurt mit. Warum hat dieser La Honda Typ eine Ledermaske auf die verdammt schief hängt??:D Wenn irgendjemand hier Freunde hat die über 20 Jahre sind, nicht im Ghetto wohnen;) und keinen Deutschen Hip Hop hören zeigt denen mal das Video. Das ist besser als jede Comedy Serie! 8 Minuten durchlachen.
 
man hat aber irgendwie so das gefühl das es meistens leider umgekehrt is. :oops:

wenn du schreibst:



klingt das doch auch schon wieder so, als müsste man seine gegend "cool" aussehen lassen, was mit der beschreibung der umstände die du vorher beschreibst ja schon wieder nich viel zu tun hat, oder?
Wieso muss rapresenten mit glorifizierung immer zu tun haben? Mach One fällt mir da spontan an, der vielleicht nicht gerade die reflektierteste Meinung hat, aber trotzdem als Kreuzberger Rappresenter durchgeht, obwohl er Gewalt nicht glorifiziert wie es ein La Honda zum Beispiel macht.

Dieses Rumgeprolle ist einfach nur eine Fehlentwicklung, womit sich Straßenrap seit Bushido in den Medien zeigt.
 
ist schon sehr seltsam. "kanaken" die persönlichkeit haben, rappen können, reale, "wertvolle" inhalte vermitteln, intelligent sind und wirklich von der straße kommen, sind recht selten im deutschen rap biz zu finden. mir fällt grad nach ca. 2 minütigem überlegen eigentlich nur b-lash ein. evtl. noch azad aber dann wird es auch schon wieder eng.
hmmmmmmm.
andererseits - welchen deutschen rapper kennt ihr, der diese attribute aufweist?
wenn jetzt namen fallen würden wie: kolle, fave, fler, s&p oder sido,
würde das wahrscheinlich nur von einem extrem kleinen gehirn zeugen. :cool:

huss und hodn, kiz... Humor kann auch ein wertvoller Inhalt sein :p
mach... hat sowohl humoristische als auch ernste Themen (aber seltener)
hm ja stimmt aber, ernstere Themen sind schon spärlich gesäht, sowas wie kasper oder schimmel geht ja auch mal gar nicht.
 
Diese Leute sollten nicht mit Deutschland in einem Satz genannt werden. :thumbsdown:
 
mit "street cinema" machen jetzt gangster für sich werbung damit die besser schutzgeld erpressen können....eigentlich keine schelchte geschäftsidee den sonne plattform anzubieten..
wär schön wenns stimmen würde
 
hast du denn außer der ausbildung mal gearbeitet?
S-Dog: nee is für mich moderne Sklaverei!
:D:thumbsup:
 
/
Macht in so nem Internetforum den Dicken und kommt hier den Leuten rüber als wären das hier Kleinkinder.

Kleinkinder haben sogar größere Schwänze als du und dieser Froschschenkel. Quatscht irgendwas von Job suchen und nix haben usw. Woher willst du wissen was ich mache um mein Geld zu verdienen. Vieleicht bin ich der Grund für die harte Prostitutionskarriäre eurer Mütter. Vieleicht verdien ich ne Mille im Monat und geb alles im Puff aus um alle eure Familienmitglieder kennen zu lernen. Du und Niquetseineeigenmutter ****t euch bestimmt auf CSD Partys das schwule Hirn aus den kleinen Schädeln. Jedem das seine. Am Ende bleibt ihr halt nur Mzee-Forum Affen die sich nicht entscheiden können ob sie nun friedlich, intellektuell, von oben herabschauend Großstadt-Kanacken haten, oder selbst ganz krasse Starßenbanger sind die ganze Bezirke auseinander nehmen würden. Euch beiden Tastaturopfern sollte man die Finger abschneiden. Schwänze habt ihr ja keine.
 
Kleinkinder haben sogar größere Schwänze als du und dieser Froschschenkel. Quatscht irgendwas von Job suchen und nix haben usw. Woher willst du wissen was ich mache um mein Geld zu verdienen. Vieleicht bin ich der Grund für die harte Prostitutionskarriäre eurer Mütter. Vieleicht verdien ich ne Mille im Monat und geb alles im Puff aus um alle eure Familienmitglieder kennen zu lernen. Du und Niquetseineeigenmutter ****t euch bestimmt auf CSD Partys das schwule Hirn aus den kleinen Schädeln. Jedem das seine. Am Ende bleibt ihr halt nur Mzee-Forum Affen die sich nicht entscheiden können ob sie nun friedlich, intellektuell, von oben herabschauend Großstadt-Kanacken haten, oder selbst ganz krasse Starßenbanger sind die ganze Bezirke auseinander nehmen würden. Euch beiden Tastaturopfern sollte man die Finger abschneiden. Schwänze habt ihr ja keine.

Laber nicht so viel Müll. Ein paar Sätze vorher haben sie sich noch gegenseitig das Hirn wegge****t und am Ende haben die keine? Dummer Spast!
 
ja, ok, berlin hat den längsten in gaaaanz deutschland

WORD. größte Stadt Deutschlands, Hauptstadt der BRD, Rap-Hochburg, Heimat der größten / erfolgreichsten MCs der letzten Jahre.
Das sind alles Fakten. Auch wenns den meißten hier anscheinend gegen den Strich geht - aber so ist das halt nunmal!

Ihr Berlin Hater seid das Letzte! Und das eklige ist, dass es soviele von euch Pfosten gibt. Kenne kaum nen Berliner aus der Szene der so dumm ist pauschal ne komplette Stadt zu haten. Andersrum scheint das aber ne Modeerscheinung geworden zu sein. Sagt so manches über den ein oder anderen aus.
Und trotzdem ändert das nix an den Fakt dass es in der Szene kaum Rapper gibt die Street Credibility, inhaltlich gute Texte und Rap Sklills unter einen Hut bringen.
PS: ihr beiden seid nach wie vor HRNSHNE !!! :D:D:D
 
Laber nicht so viel Müll. Ein paar Sätze vorher haben sie sich noch gegenseitig das Hirn wegge****t und am Ende haben die keine? Dummer Spast!

Sorry, Ihr Drei - seid nach wie vor HRNSHNE!!! :D:D:D

Natürlich ist nicht alles wörtlich zu nehmen. Die Pimmel von den beiden sind wie gesagt soooo klein, dass man sie mit Pickeln verwechseln könnte. Schwule kleine CSD Kinder, zu denen ich dich Bastard auch zählen würde, ****en sich sowieso am liebsten mit dicken, harten Umschnall-Dildos die Gehirne Aus der Hackfresse. Geh jetzt weiter deine Schwester bumsen du Stück Scheisse.
 
Zurück
Oben Unten