Westside Kanaken Reportage auf 3sat

WORD. größte Stadt Deutschlands, Hauptstadt der BRD, Rap-Hochburg, Heimat der größten / erfolgreichsten MCs der letzten Jahre.
Das sind alles Fakten. Auch wenns den meißten hier anscheinend gegen den Strich geht - aber so ist das halt nunmal!

Ihr Berlin Hater seid das Letzte! Und das eklige ist, dass es soviele von euch Pfosten gibt. Kenne kaum nen Berliner aus der Szene der so dumm ist pauschal ne komplette Stadt zu haten. Andersrum scheint das aber ne Modeerscheinung geworden zu sein. Sagt so manches über den ein oder anderen aus.
Und trotzdem ändert das nix an den Fakt dass es in der Szene kaum Rapper gibt die Street Credibility, inhaltlich gute Texte und Rap Sklills unter einen Hut bringen.
PS: ihr beiden seid nach wie vor HRNSHNE !!! :D:D:D

Also die rap hochburg ist meiner meinug nach frankfurt und nicht berlin ! In hessen hat vieles begonnen und gerade die battle texte die dann ja von den berlinern übernommen wurden ( siehe Tone ) ... nach wie vor gibt es viele sachen aus frankfurt und auch aus der alten zeit noch !!!

Ja berlin ist eine der härtesten gegenden in deutschland aber es gibt auch andere harte ecken wie frankfurt oder eben auch kölln oder düsseldorf und noch andere ist ja auch im grunde genommen egal !!!

Zum thema: Die doku sollte zeigen das halt nicht nur berlin ruff ist und das es noch andere städte gibt in den es abgeht oder so, hab ich letztens mal irgendwo gelesen !!! Hab mir das nicht angeschaut, lohnt sich ja wohl auch nicht.....
 
Also die rap hochburg ist meiner meinug nach frankfurt und nicht berlin ! In hessen hat vieles begonnen und gerade die battle texte die dann ja von den berlinern übernommen wurden ( siehe Tone ) ... nach wie vor gibt es viele sachen aus frankfurt und auch aus der alten zeit noch !!!

Ja berlin ist eine der härtesten gegenden in deutschland aber es gibt auch andere harte ecken wie frankfurt oder eben auch kölln oder düsseldorf und noch andere ist ja auch im grunde genommen egal !!!

Zum thema: Die doku sollte zeigen das halt nicht nur berlin ruff ist und das es noch andere städte gibt in den es abgeht oder so, hab ich letztens mal irgendwo gelesen !!! Hab mir das nicht angeschaut, lohnt sich ja wohl auch nicht.....

finds nach wie vor vollkommen belanglos. Berlin ist hart, Frankfurt ist hart, Hamburg ist hart, der Pott ist hart. von mir aus ist ganz Deutschland hart. wir machen hier doch keinen härte-Contest. Die Doku zeigt nur das "harte jungs" so gut wie immer dumme, schlechte Rapper sind, die den falschen Lifestyle glorifizieren.
 
finds nach wie vor vollkommen belanglos. Berlin ist hart, Frankfurt ist hart, Hamburg ist hart, der Pott ist hart. von mir aus ist ganz Deutschland hart. wir machen hier doch keinen härte-Contest. Die Doku zeigt nur das "harte jungs" so gut wie immer dumme, schlechte Rapper sind, die den falschen Lifestyle glorifizieren.

Genauso siehts aus :thumbsup:
 
Kleinkinder haben sogar größere Schwänze als du und dieser Froschschenkel. Quatscht irgendwas von Job suchen und nix haben usw. Woher willst du wissen was ich mache um mein Geld zu verdienen. Vieleicht bin ich der Grund für die harte Prostitutionskarriäre eurer Mütter. Vieleicht verdien ich ne Mille im Monat und geb alles im Puff aus um alle eure Familienmitglieder kennen zu lernen. Du und Niquetseineeigenmutter ****t euch bestimmt auf CSD Partys das schwule Hirn aus den kleinen Schädeln. Jedem das seine. Am Ende bleibt ihr halt nur Mzee-Forum Affen die sich nicht entscheiden können ob sie nun friedlich, intellektuell, von oben herabschauend Großstadt-Kanacken haten, oder selbst ganz krasse Starßenbanger sind die ganze Bezirke auseinander nehmen würden. Euch beiden Tastaturopfern sollte man die Finger abschneiden. Schwänze habt ihr ja keine.

bla bla... . Hast dir aber echt Mühe gegeben hier irgendwen in kleinkindlicher "isch-****e-disch-" Manier zu beleidigen. Du bist ne Witzfigur nach dir kräht kein Hahn. bla bla bla bla. Menschen wie du sind Zeitverschwendung. Du verstehst eh nicht viel.
 
bla bla... . Hast dir aber echt Mühe gegeben hier irgendwen in kleinkindlicher "isch-****e-disch-" Manier zu beleidigen. Du bist ne Witzfigur nach dir kräht kein Hahn. bla bla bla bla. Menschen wie du sind Zeitverschwendung. Du verstehst eh nicht viel.

Genau. Und jetzt geh weiter mit deinem Bruder schmusen. :D
 
Die frage wurde schon öfters gestellt lese einfach mal ein bisschen findest die antwort bestimmt schneller als wenn du jetzt auf ne nachricht wartest :D !!
 
naja ich finde die jungs machen lieber schlechte musik als das sie auf der straße hängen, ich hoffe aber für köln das dabei iwann auch mal was gutes an musik bei rum kommt. (eko`s und summer cems sachen finde ich allerdings schon ziemlich gut!). Zusagen das sie den falschen lifestyle propagieren finde ich etwas schwiegermütterlich, die einzige gefahr die durch deren musik besteht ist das sich iwelche mittelstandskids die socken in die hose stecken und grembranx shirts tragen.
 
da lauf ich lieber ohne Socken und Badelatschen und besorg mir n sccoby doo shirt.
 
haha beste war

"DUSTINNNN!!! GUCK MAL PAPA....LOS GUCK MAL PAPA" :D:D:D
 
Hab die Doku gestern Abend angeschaut und fand sie ganz okay...war eigentlich nichts besonderes! Alles schon mal irgendwie dagewesen...ich hatte mir einiges mehr erwartet für über ein Jahr Drehzeiten.

Der klügste Businessman von denen war wohl der Junge von Street Cinema...die ganzen Kanacks machen ihr Geld durch scheisse bauen und er bekommt das ganze, ganz legal :D

Am lächerlichsten war dieser S-Dog...ach du scheisse hab ich mir gedacht! Der Junge ist so Street, dass er Stunden vor seinem Fenster verbringt und auf die Strasse schaut. RESPEKT! :rolleyes:

Die La Hondas waren wie gewohnt...in Ordnung! Ich will mehr solcher Dokus, aber mit mehr neuem und nicht altem Quak neu aufgelegt :cool: Macht eine Doku über die Strassen Frankfurts! :D
 
Fand die Doku auch in Ordnung, aber dieser S-Dog, steht da vorm Fenster und guckt traurig nach draußen… Hatte der Hausarrest? Der Street Cinema Vogel ist in der Tat ein Fuchs, leiht der das ganze Equipment wohl aus oder gehört im das alles? Wenn das der Fall sein sollte, ganz dicken Respekt.

Euer Berlingelaber nervt so dermaßen, ich hab schon mit 7 Drive-Bys mitm' Trecker gemacht. True Story.
 
also für ein jahr drehzeit war das auf jeden fall etwas wenig...


aber sonst eig eine gute repo...


die macher bilden wenigstens keine eigene meinung das is mir immer sehr wichtig bei solchen repos...

einfach sachlich dargestellt...von der macherischen seite auf jeden fall echt klasse...

über den inhalt kann man sich streiten..jedoch nicht die repo schlecht machen...
 
Hab die Doku gestern Abend angeschaut und fand sie ganz okay...war eigentlich nichts besonderes! Alles schon mal irgendwie dagewesen...ich hatte mir einiges mehr erwartet für über ein Jahr Drehzeiten.

Der klügste Businessman von denen war wohl der Junge von Street Cinema...die ganzen Kanacks machen ihr Geld durch scheisse bauen und er bekommt das ganze, ganz legal :D

Am lächerlichsten war dieser S-Dog...ach du scheisse hab ich mir gedacht! Der Junge ist so Street, dass er Stunden vor seinem Fenster verbringt und auf die Strasse schaut. RESPEKT! :rolleyes:

Die La Hondas waren wie gewohnt...in Ordnung! Ich will mehr solcher Dokus, aber mit mehr neuem und nicht altem Quak neu aufgelegt :cool: Macht eine Doku über die Strassen Frankfurts! :D

nur weil er ausm fenster sieht ist er peinlich ? oh man
 
das das langweiligste was ich jemals gesehen habe, sowas können die doch nich im efrnseher zeigen:confused:
 
Zurück
Oben Unten