Wettspiele!!!

Welcher Anbieter ist der Eure?

  • Betandwin

    Stimmen: 4 17,4%
  • Oddzet

    Stimmen: 13 56,5%
  • Andere...!?

    Stimmen: 6 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

MVP

ist hier aktiv
Registriert
6. August 2003
Beiträge
273
Tipps, Tricks und Erfahrungen!

Nach welchem Prinzip spielt ihr?

Größte Erfolge, diggste Enttäuschungen!?

Setzt ihr auf euer favourit team oder dagegen um wenigstens einen Erfolg verbuchen zu können?

Tippe persönlich meistens bei oddzet, auch wenn die betandwin-qouten höher sind - es geht nämlich nicht über Asche bar auf die Kralle :cool: ;)

jeden Samstag + Länderspiele! d.h. fast ausschließlich Fußball! Keine Amateurpartien aber ja zum internationalen Geschehen!
 
Original geschrieben von k-mono
Bei Oddset nur Pech...


ich hab in meinem Leben min. schon 50 mal bei Oddset getippt und was kam dabei raus???

ich hab noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!! gewonnen!!!! noch kein einziges mal....:( :mad:
 
jorge du suchtkind :)




hab früher öfter mal gespielt und auch häufig gewonnen(oddset) aber irgendwie hat mein interesse an fußball dann abgenommen und ich hab öfter verloren unds gelassen
 
Original geschrieben von nuttje
jorge du suchtkind :)




hab früher öfter mal gespielt und auch häufig gewonnen(oddset) aber irgendwie hat mein interesse an fußball dann abgenommen und ich hab öfter verloren unds gelassen

du hast heute verloren saimen;)
also kein stress bitte:)


oddzet bringt mir den einen oder anderen euro mehr im monat ein...acuh wenn ich der einzige sein sollte
:oops:
 
ach, wenn man bisschen intelligent tippt und dann auch manchmal noch das glück auf seiner seite hat, gewinnt man auch. ich persönlich habe schon oft bei oddset gewonnen. tippe eigentlich jeden samstag und championsleague. letztes wochenende habe ich mit sieg dortmund und sieg juve bei 5 euro einssatz über 30 € gewonnen. ist zwar nicht sonderlich viel, aber immerhin etwas. so werden auch die fussballspiele von anderen bundesligisten interessanter. wenn ich zum beispiel ein spiel wie rostock gegen hannover tippe, bei dem mich eigentlich nichts interessiert, fieber ich dann trotzdem für die mannschaft mit, auf die ich getippt habe. gucke immer mit freunden die premiere konferenz. habe auch schon ziemlich oft gewonnen udn z.z. tippe ich auch oft 2 aus 3 oder 3 aus 4, da gewinnt man meistens was, ist dann zwar nicht hoch, aber den einsatz hat man immer raus.
 
spiele seid gut einem jahr bei top sportwetten habe dort bis jetzt ca. 1800 €uro gewonnen und meine ausgaben für die wetten müssten bei 500 riesen angelangt sein

also bisheriger umsatz 1300€

spiele jede zweite woche 4 scheine 2 risiko und 2 sicher und irgendnen schein gewinn ich fast immer
 
Original geschrieben von Terrorist
spiele seid gut einem jahr bei top sportwetten habe dort bis jetzt ca. 1800 €uro gewonnen und meine ausgaben für die wetten müssten bei 500 riesen angelangt sein

also bisheriger umsatz 1300€


Solange du bei 500 € noch von 500 Riesen sprichst mach ich mir aber keine Gedanken, dass du größenwahnsinnig wirst ;)
 
Original geschrieben von Terrorist
spiele seid gut einem jahr bei top sportwetten habe dort bis jetzt ca. 1800 €uro gewonnen und meine ausgaben für die wetten müssten bei 500 riesen angelangt sein

also bisheriger umsatz 1300€

spiele jede zweite woche 4 scheine 2 risiko und 2 sicher und irgendnen schein gewinn ich fast immer

Du hast nach deinen aussagen oben 1800 gewonnen und 500.000 gesetzt...
 
Original geschrieben von Terrorist
spiele seid gut einem jahr bei top sportwetten habe dort bis jetzt ca. 1800 €uro gewonnen und meine ausgaben für die wetten müssten bei 500 riesen angelangt sein

also bisheriger umsatz 1300€

spiele jede zweite woche 4 scheine 2 risiko und 2 sicher und irgendnen schein gewinn ich fast immer

gib mir ma nen Tipp. ich will auch ma gewinnen...:(

wieviel setzt du immer und wieviele Spiele Tippst du dann so?
 
Zurück
Oben Unten