Wetzlar

Feuerwasser

gehört zum Inventar
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
1.335
geht da irgendwas, wenn irgendwer was zu diesem Ort wissen sollte, bitte posten hab da nämlich nächste Woche nen Zivilehrgang
 
Wetzlar Teil 1

is zwar schon ein ziemlich alter beitrag, doch da ich direkt aus wetzlar komme,
dacht ich mir ich stell´ma en paar infos über meine ciddy ins forum.

also graffity-technisch geht in unser relativ kleinen doch recht viel.
zum einen gibt es am freibad ne kleine, aber feine legale Hall of Fame. hier findet man immer wieder freshe stylez von den eigenen homies und auch von weiter her(z.b. Giessen Maniacs) kommen die maler, um sich in ihrer kunst auszuüben.
dann gibts es noch das POCO. hier wird ebenfalls gemullert was das zeuch hält und wände, welche darauf warten verziert zu werden, gibt es hier wirklich en mass´. hier findet auch jährlich die Wastmajam statt, wo sich künstler aus der ganzen republik treffen. schön finde ich das direkt an der rückseite des pocos die Line vorbeiführt, so erreicht man mit seinen werken gleich ein viel größeres publikum.;)

tjaaaa, und dann gibt es noch ne "illegale" Hall of Fame , welche bloss eingeweihten bekannt ist. das ding ist ne rießige, zweistöckige, stillgelegte fabrik und einige hier würde die sonne aussem arsch strahlen, wennse nur einmal durch diese "heilige stätte" pilgern könnten....tags, bombings, throw-ups, einfach alles übervoll mit graffity. unter eingeweihten wird sie einfach "Die Halle" oder auch einfach nur "hall" genannt. leider soll die halle irgendwann demnächst abgerissen werden, doch bis dahin werd ich noch so einiges für meine enkel dokumentieren. werd´dann auch mal was hier ins forum stellen.
Ja und ansonsten gibts es natürlich hier und da Bombings&Tags und auch viele legal gemalte aufträge zu bewundern. zur zeit is die lage zwar eher etwas ruhig, doch meine homez und die annern planen bestimmt schon wieder neue attentate, denn ihr wisst ja - graffity never dies!!!

so das wars jetzt erstma von mir. bei gelegenheit werd ich dann noch weitere infos posten. achja, bevor ichs vergess´, is hier jemand aus wetzlar am start? wenn ja, dann meldet euch doch einfach ma. also leute, peace dann...
 
Zurück
Oben Unten