Wham - Last Chrismas

Original geschrieben von AshtonMcFish
bin mir sicher, dass es einen vollhorsten geben wird, der im grunde null plan von musik hat und dieses scheißlied covert ,in einen techno-version umwandelt, und dieses lied dabei von nem kind singen lässt und dann letztendlich millionen verdient...

hey, du hast mich grad auf ne idee gebracht...
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
bin mir sicher, dass es einen vollhorsten geben wird, der im grunde null plan von musik hat und dieses scheißlied covert ,in einen techno-version umwandelt, und dieses lied dabei von nem kind singen lässt und dann letztendlich millionen verdient...

hab heut im radio ne version gehört von ner band, deren namen mit country anfing (country brothers/guys/wasauchimmers)..... also nich techno, sondern country!
 
von den Cucumber Men damals:

'letzte Weihnacht, ich gab dir mein Herz
doch am sehr nächsten Tag, da gabst du es fort
dieses Jahr, um mich vor Tränen zu schützen
geb ich es an jemanden spezial.'

hahaha.
 
dieses lied regt mich auf


und gestern hat ich spiel und beim aufwärmen läuft immer irgendne musik und was kommt ? wham last christmas ... ich hab aggressionen bekommen :oops:
 
Ich hasse dieses Lied. Jedes Jahr der selbe Schmalz. Ich kanns nicht mehr hören.....Einfach nur purer Hass! :mad:
 
Original geschrieben von Ladies men
kann es sein dass jimmy eat world das teil gecovert haben ?

yeah das wäre lustig wenns so wäre...

würde sich einreihen hinter throwdowns version von "baby got back" und Stretch arm strong mit "get this party started" :D
 
Virginia Jetzt haben das Ding auch gecovert. Kam heute mittag im Radio, als ich geduscht hab. Hört sich ganz spaßig an.
 
Original geschrieben von Got Soul?
och...gehört irgendwie zu weihnachten dazu. außerdem ist der vibe irgendwie wirklich weihnachtlich im gegensatz zu den zahlreichen pop-tracks, die jedes jahr um diese zeit erscheinen

peace

genau, das ding gehört einfach zu weihnachten dazu.
 
echt unglaublich diese woche auf platz 43 der charts einfach nicht zu glauben !!!!!
 
Zurück
Oben Unten