what what wer ist das !??????????!

naja

der song ist nicht gut ..
gefällt mir nicht ...
der text ist etwas langweillig und du machst zuviele pausen weil dir nichts einfällt

peazee
 
Original geschrieben von Mc Marv
ja genau und du bist Grandmaster Flasche!

Feedback bitte!



gut, dass du kritik abkannst !

der track is echt nich gut und deine stimme verstellst du so komisch, dass man sich das einfach nich lange anhören kann.

sorry, is aber so.


peace
 
Kritik is aber was anderes als dass man mir sagt DER TRACK IST SCHEIßE, Du machst Pausen weil dir nichts einfällt… HALLO??? Woher will man wissen, dass mir nichts einfällt??

Wenn mir ALS BEISPIEL jemand sagt (wies auch die anderen gemacht haben) „du verhaspelst dich an manchen stellen, Deine Reime sind nicht gut oder dir fehlen Vergleiche, du rappst zu schnell oder zu langsam“, wat auch immer, dann wär das was anderes.
Aber so ist dat einfach keine Kritik
Außerdem hab ich gesehen dass dieser shaoleen vor 2 Monaten seinen ersten Track geschrieben hat.
Drum war mir das zu blöd es von so jemanden einfach hinzunehmen… wobei ich von weitaus erfahrenen Rappern (nicht hier) positives Feedback bekommen habe.
Also kann ich auf so was nen Fikk geben! Machts erstmal besser!
oder kritisiert vernünftig...
 
is schon nicht schlecht...aber die hook find ich nicht so derbe...der flow is ok...nur die pausen find ich ned so gut...alles in allem nicht schlecht
 
eigentlich gut.

stimmeinsatz kommt ganz geil, flows auch nice, obwohl paar haspler drin.
hook eigentlich geil, nur aber dieses "dass die anderen mcs werden blass" find ich mehr als scheisse. wenn du den reim haben willst, kannst du die line probemlos umschreiben...einfach "und die andern mcs werden blass".
das schmerzt schon in meinen ohren.

alles in allem n ganz geiler track. hat beim aufnehmen dein telefon geklingelt? meinte irgendsowas gehört zu haben, naja whutever.

keep on hustlin´
 
DANKE JUNGZ!

stimmt das ist nen Dornen in den Ohren... aber soweit ich weiß ist das rein theoretisch machbar...
aber wenn man sagt "und die andern Mcs werden blass" passts mit dem sinn nicht mehr so ganz.
aber um ehrlich zu sein, hab ich die Hook nicht ma auffgeschrieben :D
wie gesacht Spontanes Teil, drum nicht so ausgefeilt.


ok... reicht mir dann. Danke an alle die es verstehen vernünftig Kritik zu geben!

Peace
 
Zurück
Oben Unten