What You Know About That remix by Dayweed

hmmmm da haste dir viel vorgenommen, momentan geht nix so ab wie de "what you know" beat (evt. Hustlin):p ......deine kick vermittelt ne gute stimmung in verbindung mit em timpani,aber deine snare is viiiiiiiiiel zu soft, es piano kommt vom klang irgendiwe "billig",evt. durch en synthie tauschen.....es gibt zwar abwechslung,aber die strings lockern es net so auf, wenn du die in de strophen reinbringst un bei hook evt. noch en synthie, dürfts glei besser werden, meine meinung.....

peace
hmmmmmmm gibt gar nix zu revanchieren bei mir grad, dann hab ich einfach einen gut bei dir....:p ;)
 
Hammer der Remix :eek: bin Sprachlos
find ich irgendwie voll geil mann vor allem das acapella passt voll drauf find ich
 
Also gefällt mir richtig gut!:)

Der rmx kommt mir ganz gut entgegen weil ich das original zu oft gehört habe.:oops:

Die snaire kommt mir irgendwie ein bisschen zu trocken...you know?:rolleyes:

Ansonsten kommts sehr nice..!

Gruß

-unknown-
 
Also ich persönlich kann der Melodie nicht viel abgewinnen, aber technisch ist der Remix schon sehr gut.
 
okay thx...
Ich find die Melodie cool, aba geschmackssache halt
 
Also mir gefällt der Remix echt gut!

Schöne Melodie, gute Drumwahl.. Passt! Habs ewige Zeiten in der Playlist gehabt und hab gedacht, dass ich doch mal Feedback geben sollte ;) An manchen Ecken denke ich, dass das Accapella droht unter dem Klaviar etc. unterzugehen..aber sonst gut !
 
Schönes Ding
evtl. bisschen mehr bass kann aber auch an meiner Anlage liegen
mir persönlich fehlt tlw bisschen die abwechslung
 
Zurück
Oben Unten