-- Whatchamacallit Release-Party!! 5.11.2005 --

feebee

BANNED
Registriert
3. Januar 2004
Beiträge
575
Am 05.11.05 steigt im TB Basement Rastatt die Releaseparty von Whatchamacallit zum Album "One Mic"!!!!!

Line Up:


Uliverz

Geronimo & Q-Fingaz

Kanj'ai, AC & Alex22

Mars

Whatchamacallit

DJ P.R.
DJ SubD
DJ D.W.

Einlass ist ab 20Uhr
Getränke ab 1,50€
Enitritt: 3€

falls ihr mit der bahn oder mit dem zug kommt, einfach Rastatt Bahnhof aussteigen. ihr lauft in die unterführung und verlässt diese auf der entgegengesetzten seite des bahnhofes. jetzt noch über den bahnübergang und die erste straße rechts rein und bam ihr seid fast da. ---> 4 minuten zu fuß !!!
 
Wenn ich könnte würd ich kommen :( ......damn!

Find euch echt gut ;) ......Geronimo und Q-Fingaz sind auch verdammt gut....und dann is auch noch Mars dabei......die Jam wär wie für mich gemacht!........und ich Idiot kann nicht:( :mad:
 
Original geschrieben von Sylvest
Wenn ich könnte würd ich kommen :( ......damn!

Find euch echt gut ;) ......Geronimo und Q-Fingaz sind auch verdammt gut....und dann is auch noch Mars dabei......die Jam wär wie für mich gemacht!........und ich Idiot kann nicht:( :mad:

wieso kannst du nicht?? sag alles ab und komm einfach...
 
Joa .. doch .. doch ..

Original geschrieben von feebee
Hihi, mal schauen .. reizen würd's mich schon .. gleich mal euren Fan # 1, den Torsten fitmachen ob er mitgeht .. :D

Achja, Feedback für die Tracks kommt noch .. muss nur mal Zeit finden und, was wichtiger ist, meinen PC wieder zum Laufen bringen .. ;)
 
Original geschrieben von feebee


wieso kannst du nicht?? sag alles ab und komm einfach...

Wenn das so einfach wäre:(.......ich bin einer der wenigen Menschen, die Sonntagnachts Zeitungen austragen müssen:( .....aber hey.....ich setz alle Hebel in Bewegung, verzichte auf die 30€ fürs Austragen und such ne Vertretung:) ......ich WILL nähmlich unbedingt auf eure Jam!!!
 
Original geschrieben von Sylvest


ich setz alle Hebel in Bewegung, verzichte auf die 30€ fürs Austragen und such ne Vertretung:) ......ich WILL nähmlich unbedingt auf eure Jam!!!

yeahh....so ists richtig!!:cool:
 
da florian schon zugesagt hat und torsten morgen bestimmt auch zusagen wird kann ich ruhigen gewissens auch zusagen :) .. und cd wird dann auch gleich abgestaubt, da mich das cd snippet überzeugt ;)
wird bestimmt dope :)
 
auf jeden, alter ;) :D :cool:

aber check den shit mit videos. lass ma videos tauschen. hab bald ne externe fp.
 
Original geschrieben von mr.spangler
auf jeden, alter ;) :D :cool:

aber check den shit mit videos. lass ma videos tauschen. hab bald ne externe fp.
In Moment muss ich erstmal Videos retten .. mein PC spackt ab ohne Ende .. ist wohl ein Virus drauf .. :(
 
Yeah! Heiße Sache.

Nur eine Bitte, Feebee:
Nachdem ich vorraussichtlich nicht als Solo-Mzee sondern mit Nankanja im Gepäck antanze, bitte "Aight!" gegen "Kanj'ai" tauschen ;)

P's! :)
 
Original geschrieben von mr.spangler


ha ha :D

nee dann rette du mal. wie ziehst du videos? shareaza?
eMule .. und halt Internetforen .. soulseek .. die ganze Palette .. wenn man ordentlich diggt, bekommt man auch sein Zeugs .. :cool:

Hat irgendwer Hier eine Ahnung wie ich bei einem vorinstallierten Windows-Betriebssystem nach dem formatieren Windows wieder draufbekomme ?? Hab' nämlich keine CD da alles schon auf dem Laptop war .. :confused:
 
bin da! geronimo supporten und feebee dicke probs für ihre musik geben!
 
Original geschrieben von Kit-Cut
bin da! geronimo supporten und feebee dicke probs für ihre musik geben!

:cool: yeahh... mr.fächerstadt is auch am start!!

ach ja leute: checkt am samstag,22.10. die fächerstadtbeats sendung auf querfunk: Whatchamacallit is in da house!!
 
Zurück
Oben Unten