whatever you wanna call it (feat. fler)

ja so is es netter formuliert

ach ich hab schon belanglosere themen in deinen threads diskutiert gesehen sei doch froh
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ja, ziemlich... deswegen willich ja topspitter wie glühbirne sperren...
ihren fachmännischen urteilen binnich nicht gewachsen...

So siehts nämlich aus! ;)
Wieso regst du dich eigentlich so auf?
Ich mach doch nur Spaß, chillout dude.
Ich glaube, du verstehst mich völlig falsch... ich bin ein heimlicher Bewunderer von dir. Ja ehrlich. Bei den vielen Texten die du schon geschrieben hast, musst dus ja schon derbe draufhaben. (auch wenn mir davon nur 20% gefallen haben)
Würde gern wissen, ob du all die Jahre nur große Töne gespuckt hast oder nicht :rolleyes:
 
MC Glühbirne schrieb:
Ich mach doch nur Spaß, chillout dude.

MC Glühbirne schrieb:
Ich will ja nicht prahlen, aber... ich mach schon seit Jahren Kampfsport und Fitness.
Mit nem Kick schaff ich 2000 Newton. Das wäre als ob dirn 200 kilo gewicht auf den Schädel fliegt.
Also schlage ich vor, dass du auf dein Dreirad (Maybach?) steigst, in die Pedale trittst und mit dem Kopf vorraus gegen ne Wand fährst.
So würden wir uns beide den Stress ersparen.
Außerdem wäre das die weniger schmerzvolle Variante.

yeah... chillin' wa
----
@hans: battletext?
 
oh ist das peinlich *g* das du das extra raumkramst?
ok 1:0 für dich...
oh gott was fürn scheiss ich geschrieben hab... *schuld den drogen geb*
Ich glaub ich sollte mirn neuen Namen zulegen ..
 
MC Glühbirne schrieb:
oh ist das peinlich *g* das du das extra raumkramst?
ok 1:0 für dich...
oh gott was fürn scheiss ich geschrieben hab... *schuld den drogen geb*
Ich glaub ich sollte mirn neuen Namen zulegen ..
definitiv

edit: mzee bräuchte so nen ähnlichen filter wie instant messenger, z.b. icq - da könnte man dann so user auf ignorieren- oder unsichtbar-liste setzen, damit eigene texte/tracks nicht von deren extremen fachwissen kritisert werden
 
komm ich mit zwanzig russen/
nein mit zwanzig bussen/ jeder voll mit zwanzig russen/

Lustiges Ding. Aber immer auf die Russen, da hat doch schon einer nen Track drüber gemacht. :eek:
 
hallo daffy, guter text, du hasts halt draufa als andere. hui, die birne hat bei mzee verkackt, naja, git ja nich nur mzee
 
MC Glühbirne schrieb:
oh ist das peinlich *g* das du das extra raumkramst?
ok 1:0 für dich...
oh gott was fürn scheiss ich geschrieben hab... *schuld den drogen geb*
Ich glaub ich sollte mirn neuen Namen zulegen ..

oder die schwulen sterne weglassen, das würd schon ungemein helfen
 
sorry, daffy, ein letztes mal nur noch.

Stranger'sCharm schrieb:
nee kannst du nich, weil wenn du erkennen würdest dass du seeehr hässlich bist würdest du zumindest mal deine haare stylen, dir gescheite kleider kaufen usw dann wärst du vielleicht nicht mehr gaanz so hässlich und könntest das auch beurteilen

aber bei den leuten fehlt ja jedes unrechtsbewusstsein die glauben mit yeah ich battle dich wie fürst metternich wären sie ganz hübsch sogar

aber ich bin halt von natur aus hässlich, klamottenstil und so hab ich ja schon geändert und ich spar auch schon auf eine schönheitsop, wonach ich dann tausend mal besser aussehe.

und wieso unrechtsbewusstsein? ihr müsst halt, wenn ihr threads öffnet, damit rechnen dass auch leute reinschreiben, die schlechter sind als ihr, und es ist ihr gutes recht (und sogar ihre pflicht, wenn es nach den threaderöffnern geht) das in den thread zu schreiben, wonach es ihnen beliebt.
und wenn ihr schon zugesteht, dass sie mal etwas als nicht nach deren geschmack beschreiben "dürfen", dann können sie auch "präziser" werden, mit dem was genau ihnen nicht gefällt. und dann sind auch aussagen "erlaubt" wie:"wacke reime", "standard", "geh üben spast" usw
oder dürfen sie nur reinschreiben wenn sie alles toll finden?

und wenn man bei eingen weiß, okay die haben wirklich null plan, dann braucht man solche beiträge auch nicht ernst nehmen. aber ihr recht ist es schon, da reinzuschreiben, wo sie grade wollen.
--------------------------------------------------------

einen coolen vergleich hab ich noch:
ja wieso? nur weil ich dieter bohlen bin und nicht singen kann, erkenne ich doch trotzdem die ganzen talente bei dsds, und darf (bzw muss sogar, weil ich ja jury-member bin) leute als wack bezeichnen die vllt 10 mal besser sind als ich.

achja:
und was die regie betrifft:
man kann sich da ja auskennen und urteilen und selbst nie regie geführt haben.
oder wenn jemand einen anderen einstellt, muss er ja auch nicht besser sein als er um zu erkennen ob er es drauf hat oder nicht
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
in 10-14 tagen...
snippet könntich eigentlich schon raushau'n aber wir wolln's mit der homepage droppen, wenn man dann auch schon bestellen kann ^^

(homepage wird natürlich knülluah... vorallem unsere ufo sichtungen und wie wir dann mit 'nem alien chillen...)

@glühbrine: schnauze
@dieschlamperap: knülluah track

hehehe wie geil :D

ja bin gespannt, schick mir dann mal bitte den link per pm ;) werde mir das album sogar kaufen :cool:

ach und deinen beat werde ich für mein album doch nicht verwenden da ich keinen passenden text dafür habe... aber wenn du willst kann ich dir gerne die drumline die ich dazu gemacht habe schicken ;)
 
hab ja schon ne 50 sec version... aber ich find die melodie eh zu monoton...
--

ich hätt mir ne liste machen sollen wer alles n pm link will ^^

aber kriegt man ja eh mit...
ich erinner mich da auch noch an eine gewisse person welche werbung machen wollte -.-
mussich ma drauf hinweisen
 
hey dann schick mir mal das 50 sec snippet wenn du lust hast oder lads mal hoch ;) ... will mal hören ...
 
@ DD

ich sende dir heut oder morgen ma das neue cover - hab's verbessert und noch ne version gemacht wo ich noch so paar kleinigkeiten reingebaut hab.

weischt scho den text für den backcover?
so websiten von euch oder infos würden sinn ergeben - ist ja noch viel platz.
 
hehe, "ihr seid ökos und habt hackisack als handygame" :D

dope shit ;)
 
Zurück
Oben Unten