Wheels On Fire Results

ich beleidige hier niemanden.....................ich wollt nur mal sagen das das beste Training für einen DJ ist wenn er bei seiner Freundin an der ............sorry aber die Philosophie weiß bescheid.
Und nochmal erespect an die Dicke Party im Icon!!!!
 
Original geschrieben von belton

warst übrigens auch nicht der kracher, meister fader.:oops:

Das hab ich glaube ich auch nicht gesagt oder?
Ich weis selber, dass meine zweite Routine nicht mal annähernd Niveau hatte. Das lag aber an Technischen Problemen, da der Tonarm vom linken Turntable am Arsch war und deshalb die Nadel nicht wirklich in der Rille bleiben konnte. Und meine Eliminations Routine war zwar nicht unbedingt spektakulär, dafür war die aber sauber und da steckt auch ein ganz durchdachtes System hinter.
 
jaja blabla.
wollte und will euch nicht zu nahe treten, fasst es nicht böse auf, aber der einzige an dessen stelle ich mich wirklich da eingeschrieben hätte war einfach mal pro zeiko.
ich bin ja selbst nicht der king und sogar schlechter als ihr aber genau das seh ich wenigstens ein und nehm deswegen nicht an einem sonst so hochkarätigen battle teil.

@pro-zeike
hoffe dich in nächster zeit noch öfter zu sehen und hören, warst echt innovativ.

fasst es nicht als dumme anmache auf.
peace
chris
 
mhhh ich finde aber auch jeder hat ne Chance verdient . Wenn jemand allerdings lange schon dabei is und immer noch nur scheiße fabriziert dann denk ich ist deine Denkweise berechtigt . Bei manchen hat man echt die Entwicklung gesehn im Bezug aufs letzte Battle . Bei einigen aber auch nicht .

Ich denke man sollte das nicht so eng sehn !

Probs an

Lords of Fitness
Pro zeiko
grappy
tash
hype

und alles die das Battle genossen haben und es in guter Erinnerung haben werden !
 
:D Danke für die Probs.


Das Halbfinale war zwar nach dem Nadelcrash übelst verkackt
aber war auch mein erster battle und ich war extrem nervös,
außerdem wars keine Schande gegen Kid Fresh zu verlieren.

@ Meista Fader: Danke dass du mir deine Nadel für die Runde
gegen Gradzunizo geliehen hast.
 
Zurück
Oben Unten