Who is the best ?

eugen%20flughafen.jpg
 
Original geschrieben von Herr Schafft


jaaaaaaaaa,klar der kerl war doch auch ma hier,oder?du keine ahnung was aus dem gewordn is,aber ich hab ghört das der dieses jahr zum splash fährt...muss ja gut abgehn der kleine...:rolleyes::p



ja der geht echt gut ab!
hab da jetzt mal von dem 2 fotos enttarnt und die sind auf jedenfall auch nicht ganz schlecht:eek: :eek: !
naja sowies aussieht fahr ich vielleicht doch zum splash, da kann ich mich ja mal mit ihm treffen und fragen was er denn so macht!
 
vielleicht vielleicht...

keine ahnung,aber als ich letztens ma wieder auf durchreise in münchn war...;):D

...naja,ich kann dir ja ma fotos schicken...:p
 
also vorbilder habe ich keine
mich haben die bilder vom toast sehr geflashed früher...dann der odem wie er sich mit den buchstaben styles auseinandergesetzt hat mein freund der zu der zeit 4 jahre gemalt hat und ja sonst sachen die ich wahrnehme die mir gefallen...auch hier ,z.B.gibts es ein paar wenige die mir gefallen....:cool:
 
agent amik lebt, keine angst, hat nur keine zeit mehr fürs forum und sketches.
 
Vorbilder, naja finde vieles geil man muss ja nicht immer jedes Graff mit den allerbesten vergleichen. Zum Beispiel die Sketche bei der Battle 2002 sind auch ziemlich gut. Wenn man sich jetzt so auf ein spezielles Vorbild konzentriert und seinen Style nachmachen will dann find ich das scheisse. Abmalen kann sogar ich dann machts doch keinen Spaß mehr :D.

@MüllZ weiss ja nicht wie du dich verhälst wenn ein Auto auf dich zufährt aber manche Leute gehen zur Seite
 
mein vorbild ist Desat , find den style nur geil, und die meisten seiner bilder haben noch so nen echt krass künsterlischen touch.
Sehr geil.
 
Original geschrieben von Limp2002

@MüllZ weiss ja nicht wie du dich verhälst wenn ein Auto auf dich zufährt aber manche Leute gehen zur Seite

Ich wollte dir nur sagen, was dir Luder versuchte zu verklickern
 
hab' lange nix mehr von morris gehört.
komisch, hat er vielleicht ....
 
Original geschrieben von Dr. Professor X
Ich finde die besten sind how&Nosm

Die Twins?
-na ja, geschmackssache.
persönlich schon mal gar nicht. (nach Siker gehört das auch dazu)
 
Vorbilder hab ich nicht wirklich, Allerdings sage ich auch dass ich der DERBSTE bin. Ich bin ganz zufrieden mit meinen momentanen
skillz aber haut mich mal in 4-5 Jahren nochmal an dann burn '
ich euch alle;) ;) :D :D ausser Twister und Siker natürlich!!

:D :D :D
 
Original geschrieben von ich_fame_du_nix
Vorbilder hab ich nicht wirklich, Allerdings sage ich auch dass ich der DERBSTE bin. Ich bin ganz zufrieden mit meinen momentanen
skillz aber haut mich mal in 4-5 Jahren nochmal an dann burn '
ich euch alle;) ;) :D :D ausser Twister und Siker natürlich!!

:D :D :D

Poste mal was
 
nee nee nee...

einerseitz behaupten der derbste zu sein-und andererseitz mit nem drei-DEEE nich klar kommen!


tztztz...


BITTE NEN BILD POSTEN!
 
Original geschrieben von ich_fame_du_nix
Vorbilder hab ich nicht wirklich, Allerdings sage ich auch dass ich der DERBSTE bin. Ich bin ganz zufrieden mit meinen momentanen
skillz aber haut mich mal in 4-5 Jahren nochmal an dann burn '
ich euch alle;) ;) :D :D ausser Twister und Siker natürlich!!

:D :D :D


mein gott, nachher werd ich bei dem ganzen lob noch arrogant :)

ok, ich nehm es dankend hin *vorstolzschwilltdiebrust* hehehhehe
 
Zurück
Oben Unten