Who Needs Beats ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xplain234

am Start
Registriert
31. Oktober 2002
Beiträge
22
Who Needs Beats ???? - AB JETZT AUCH MIT LINK

Ich habe ein paar Beats auf myownmusic.de hochgeladen und wuesste gerne von ein paar anderen Flowern ob sie drauf rappen wuerden ...

Die Beats sind alle mit Reason2 gebaut in den letzten zwei Wochen und es koennte sein das etwas ähnlichkeit durchklingt.



Whatever

hoert euch die Beats an und wenn euch was gefaellt lasst es mich wissen ..


Peace

Xplain234
 
Original geschrieben von Xplain234
Ich habe ein paar Beats auf myownmusic.de hochgeladen und wuesste gerne von ein paar anderen Flowern ob sie drauf rappen wuerden ...

Die Beats sind alle mit Reason2 gebaut in den letzten zwei Wochen und es koennte sein das etwas ähnlichkeit durchklingt.



Whatever

hoert euch die Beats an und wenn euch was gefaellt lasst es mich wissen ..


Peace

Xplain234




Ich hab auf myownmusic.de nach dir gesucht aber ich hab keinen Xplain234 gefunden!
Du musst nen Link reinsetzen !!!!
 
dope...

..ziemlich korrekt und geile Beats, aber "experimente" kenn ich schon. Ist aber geiler Westcoaststyle alles, hätte auf jeden lust, ich schreib mal ne pn.
 
Her damit!!!

Her damit!!!! Ich suche DJ oder Beatmaker der Lust hat für mich zu produzieren zwecks Album (Style: Ghetto-Battle-Rap)!!!!!! Einfach bei mir persönlich melden oder bei den Connections unter MC sucht DJ reinschreiben!!!!!!!!
 
ja klar! adde mich icq oder schreib mir ne pm, ich finde die beats gut
 
jaja MAXITO wart auf meine BEatz, arbeite jeden tag 2 stunden dran, hab jetzt keyboard in angriff genommen!! kommt alles geil!!


EM-T
 
NEUES VON GESTERN NACHT!!

Hab gestern neue Beats hochgeladen.
Wer will kann sich die ja mal anhoeren und ein wenig Feedbacken..


Gruß
Xplain234
 
so jetzt ist dieser wohl überflüssig!

Ich bitte alle die Beats tauschen verkaufen etc. wollen hier hin zu gehen!

Danke!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten