WHOKNOWSME und Black Jack (Ladies first! ;) ) - Kein Bock auf die Szene!

Was wollt ihr???

  • Mehr Tracks von Black Jack bzw. WKM zu solchen ähnlichen Themen, bitte!

    Stimmen: 9 30,0%
  • Mehr Tracks von Black Jack bzw. WKM zu anderen Themen, bitte! (Vorschläge gerne auch per PN)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Is mir egal, ob noch weitere Texte von denen kommen...

    Stimmen: 7 23,3%
  • Oh, bloß nich noch mehr von denen!!! (Wehe, ihr wählt das! ;) )

    Stimmen: 11 36,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Sorry aber das früher war alles besser Gelaber hängt mir derbe aus den Ohren raus. Und gegen Gefronte und Gedisse zu fronten und zu dissen find ich überscheisse und unlogisch. Wenn ihr den Rap derzeit so scheisse findet und mehr Storytelling wollt, solltet ihr Storytelln, besseren Rap machen als der Rest und nicht rumheulen das der Rest rappt wie er rapt.

Fazit: Reimtechnisch nicht schlecht und inhaltlich noch schlimmer als die von denen ihr redet. Füllt euch wirklich nicht angegriffen! Is nur meine Meinung
 
Okay danke Halem. Deine Meinung wird natürlich akzeptiert, jedenfalls von mir. Wer von Toleranz predigt muss selber auch tolerant sein ;)
 
Text ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Nix neues, der zweite Part gefällt mir aber nen Tick besser. Reime sind ok, hauen aber auch nicht vom Hocker, die Flerräterline kommt meiner Meinung nach aber richtig scheiße rüber und ich finde an battlen nix schlimm, solang es beim battlen bleibt. Das macht HipHop doch interessanter ;)
 
Okay danke Young-Jeezy!!!

:D Ahaha was war n das für Spassvögel, die 2 Sterne gegeben haben?! So viel positive Kritik und dann so ein Ergebnis? Da stimmt was nicht.
Deshalb: PUSH!!
 
wkm... bock aufn feat... wenn ja schreib pm ^^
 
Ich finde es ganz erstaunlich was ihr da von euch gebt und hoffe ihr lasst euch nich durch ein paar hirnlose Idioten davon abbringen weita zu machen. Das wäre schade. Mir gefällt der Text inhaltlich und auch vom flow find ich ziemlich gut... :)
 
die message gefällt mir gut, auch wenn sie mehr oder weniger durchschnittlich rübergebracht wird.. was ich hingegen richtig gut finde, ist die hook, die flowt übel!
 
Jo wurde ja theoretisch schon alles gesagt;D....Klasse Thema, Super Text!!! Mehr kann man da echt nicht sagen...gefällt mir echt super! 5!
 
Zurück
Oben Unten