Who's HOT and Who's NOT ? ? ?

Die französichen Kollegen haben eh ne Nase weg finde ich! Schaut Euch nur mal Cut Killer oder so an!
 
@RUST...hast doch sicherlich auch DOPEY aufm tabeturns video gesehen...scheissse der geht so ab...der junge ist nicht nur technisch gut drauf sondern auch musikalisch......einer meiner favouriten....
sonst find ich die CORE FIGHTERS saudef...vor allem hanger , der steht den skratch piklz fast in nichts nach , aber auch nur fast..lol... ;-)
a-sup
 
@ a-sup

Dopey war in jedem Fall auch ne klasse für sich!

Aber wer sind die Core Fighters???? Kenn ich nich!

:confused:
 
core fighters aus japan...gehen krass ab....zieh dir mal das extravaganza 99 video rein . dann weißt du wer die core fighters sind......oder halt mal ausschau nach dj hanger war auch bei der 2000er dmc dabei....
 
DJ schütteldieier.... der ist auch nicht schlecht, aber dj europapark ist einfach der geilste... !!!

schlecht ist:

tony touch
funkmaster flex
clue
cutkiller
und all dies fuzzies...
 
hab mal vor längerem im skratchcon forum gepostet dass ich funkflex , clue , mr cee und die ganzen pimp djs wack find (skillmäsig gesehen)......die jungs ham mich dann gleich so richtig gedisst was mir scheiss "nazi" einfallen würde......aber mal im ernst die ganzen schlechten mixtape-djs gehen wirklich voll aufn sack (gibt natürlich auch ausnahmen).....
 
Innernationooh

USA:
D-Styles, Q-Bert, A-Trak

D:
Tobeyer, M-Tech, Mr. Burnz

GB:
Prime Cutz, Plus One, Woody
 
Aus Frankreich fällt mir da spontan nur Pone ein...

Aber meine Lieblings-Crews kann ich noch nennen:

USA:
Invisible Skratch Piklz (wenn man berücksichtigt, daß es sie so nicht mehr gibt, die Allies)

D:
Noisy Stylus

GB:
Scratch Perverts (wobei man da ja auch nicht sicher ist, ob es die so noch gibt)

F:
Scratch Action Hiros

B:
Killa Tactics
 
Aus Frankreich kommt ein sehr feiner Turntabelist called Crazy B z.B.
 
gute Deejays

also am meisten beeinflussen mich DJ Tiny Tim und DJ Joolz ;) ansonsten das übliche Allies ( skillz und krass musikalisch ) ,
I.S.P im Skratchen unanfechtbar , P-Trix der hammer juggler .....

in Deutschland alle Needle Addicts ....
 
USA : ISP : Q-Bert,D-Styles,Mix Master Mike
Flare,Disk,Shortkut.Babu,Rhettmatic,Apollo,Infamous,
Craze,Vin Roc,X-Ecutioners

Canada : A-Trak

D : Hype,Mirko,Stylewarz,Mr.Burns

sonstige : Noize,Static,Plus One,Mr.Thing,Prime Cuts,Tony Vegas



Peacen:D
 
Zurück
Oben Unten