WICHTIG: An Cyril!!

Was ist denn nun mit meinen Rechten?
Ich kann immer noch weder Threads eröffnen, noch meine eigenen Beiträge bearbeiten...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Was ist denn nun mit meinen Rechten?
Ich kann immer noch weder Threads eröffnen, noch meine eigenen Beiträge bearbeiten...


Wer wagt es T-Eleven zu sperren?:mad:
 
WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH KEINE THREADS MEHR ERÖFFNEN???

Was habe ich bitteschön gemacht? Gespammt? - nein...also...
Ich habe ja nichtmal eine "verwarnung bekommen"? und wann bitteschön habe ich zuletzt hier drin einen thread eröffnet?

Ich will ne schyz begründung, Cyril oder wer auch immer da hinter steckt, warum ihr das gemacht habt...Ich hätt das ja auch über PM geklärt, aber nix da, da will ja einer keine PMs bekommen....


:mad: :mad:
 
Das kann ich Dir genau sagen... Wenn Du unter
George W. Bush & Saddam Hussein Müll postest... dann schiebe ich einfach einen Riegel vor... That's it...
 
ich habe direkt alle Doppelaccounts gebannt...
Um die Diskussion zu beenden... Ich gebe die Funktion wieder frei, beachte aber bitte zukünftig die Regeln...
 
Mir sind wohl seid meiner letzten Verwarnung( Ihr wisst schon , wegen des Holz_Threads) auch die Rechte zum Eröffnen eines Threads und des Bearbeiten desgleichen abhanden gekommen.


Kümmert mich eigentlich nen Schiss, geh ich alt weg, aber wenn man sich ma genau überlegt, wie ich mich seit meiner Anmeldung in diesem Forum verhalten hab und in meinen Augen sehr viel für die Aufrechterhaltung von guten Diskussionen getan, dann ist es ein schlechter Witz!

Trotzdem gebe ich zu, dass ich absichtlich solche Threads eröffnet hab, um zu sehen, ob ihr tatsächlich wegen einer einzigen Sache einen sonst völlig normalen Account, der immer sinnvoll gepostet hat, beschneiden würdet und dafür andere weitaus umtriebigere Spammer verschont.
Hm.....mangelnde Führungsqualitäten scheinen hier offensichtlich.

Aber egal!
Is ja auch nich einfach....für mich bricht schon keine Welt zusammen

:)
 
Tschuldi für einige Textfehler, aber ich kann meine Beiträge nich mehr bearbeiten!

:)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


BITTE BITTE BITTE LIEBER FABUFAB VERLASSE UNS NICHT. WENN DU GEHST DANN SPRINGE ICH VON EINER BRÜCKE.

:( :( :( :( :(
 
ich will wirklich nich spammen, aber eine Frage darf erlaubt sein: Wieso?
 
^^

seit 2000 registriert und nur dreck gepostet, T-Rex?:D




































nööööööööööööööööööööö:cool:
 
lass dich net unterkriegen, schmoof! machst deine arbeit sehr gut...es wird durchgegriffen!!!!!:rolleyes:












































->:oops:
 
Original geschrieben von fabufab
Mir sind wohl seid meiner letzten Verwarnung( Ihr wisst schon , wegen des Holz_Threads) auch die Rechte zum Eröffnen eines Threads und des Bearbeiten desgleichen abhanden gekommen.


Kümmert mich eigentlich nen Schiss, geh ich alt weg, aber wenn man sich ma genau überlegt, wie ich mich seit meiner Anmeldung in diesem Forum verhalten hab und in meinen Augen sehr viel für die Aufrechterhaltung von guten Diskussionen getan, dann ist es ein schlechter Witz!

Trotzdem gebe ich zu, dass ich absichtlich solche Threads eröffnet hab, um zu sehen, ob ihr tatsächlich wegen einer einzigen Sache einen sonst völlig normalen Account, der immer sinnvoll gepostet hat, beschneiden würdet und dafür andere weitaus umtriebigere Spammer verschont.
Hm.....mangelnde Führungsqualitäten scheinen hier offensichtlich.

Aber egal!
Is ja auch nich einfach....für mich bricht schon keine Welt zusammen

:)

Genauso sieht das aus.
 
Zurück
Oben Unten