Wichtig!!!! Idioten Unterwegs!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DJ BAR-BQ

Vor ca. 5-6 Jahren waren auch so Spastis unterwegs die in Discotheken Besucher mit einer Spritze verletzt & angesteckt haben! Eine wurde auch wirklich mit HIV angesteckt!!!!!:mad: :(

ja das waren sie in jeder grösseren citi mal..........bla...........
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Aids stirbt nach 12 sek an der luft
Im isolierten Blut nach ca. 10 min.

Komisch komisch:oops:


aha unser hobby-mediziner................................. was mit blut-konserven? ............. bla...........bla.............
 
hab heute per icq das bekommen, das nehm ich genauso ernst

Weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 CENT! KEIN WITZ!! (quelle: www.icq.com) Wenn du diese nachricht nicht an ALLE in deiner icq contact list schickst, auch zu mir zurück, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wirklich kein Witz
 
Original geschrieben von DER CHEF
hab heute per icq das bekommen, das nehm ich genauso ernst


LOL ihr Spastis müsst alles veralbern... um euch zu beweisen das das stimmen könnte werde ich jetzt im Kino überall HIV-Nadeln anbringen MUHAHAHAHAHA:D JOKE!

Denkt doch was ihr wollt....
 
Jesaya müsste es kennen: Euro Palast Mainz- kastel.
am anfang als des neu war sind so
freaks rum gelaufen und haben einem ne hiv spritze in den arm gestochen.
später wurden dan die sicherheitsmassnahmen verschärft.

ich denk des sind meistens leute die nich damit klar kommen das sie krank sind und die denken sich wenn ich schon gehen muss nehm ich noch ein paar mit.
 
also ich dachte jetzt die werden eingefroren:eek:
aber chef belehrt uns eines besseren.:rolleyes: :D
 
Jedes Jahr zur Love Parade kommt dieses Thema unter Jugendlichen in Berlin auf. Angeblich würden Infizierte mit Spritzen bewaffnet über die Parade ziehen und andere Menschen infizieren. :rolleyes:
Ich kann mir gut vorstellen, daß schon viele HIV-Infizierte bewußt andere Menschen angesteckt haben und auch, daß es solche Spritzenfunde gab, aber ganz sicher nicht in dem Maß wie es dargestellt wird. Das waren verwirrte, asoziale Einzeltäter und davor braucht keine Angst zu haben.
 
nene wer's glaubt.
genauso witzig wie "raumtrümmer der mir werden auf deutschland stürzen", "angriff der killerbienen aus den USA" und was is nich schon alles gab.....


seer
 
Um Euch Volidiotent, das ein für alle mal mit einem rostigen Schraubenzieher ins Gehirn zu bohren: Es hat sich tatsächlich mal eine grössere Tageszeitung dieser Geschichte angenommen, und folgendes herausgefunden: ES GIBT NICHT EINEN EINZIGEN DOKUMTIERTEN FALL!!!!


Also glaubt weiter an den Weihnachtsmann, Ihr Affen!!!!
 
:eek:
Was für eine Scheice, da krieg ich zuviel... die leute sollte man einsperren und nix zu essen geben...
die sollen schmerzvoll sterben...
verbrennen sollten die auch...
und langsam die haut von denen abziehen...
:mad: :mad:
 
Original geschrieben von AnAsTaCiA
:eek:
Was für eine Scheice, da krieg ich zuviel... die leute sollte man einsperren und nix zu essen geben...
die sollen schmerzvoll sterben...
verbrennen sollten die auch...
und langsam die haut von denen abziehen...
:mad: :mad:


:eek: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten