Wichtige Frage bitte um help :)

Baumyyy

am Start
Registriert
12. April 2005
Beiträge
10
Moinsen erstmal!
Also ich möchte mal so langsam meine angehäuften Texte aufnehmen nur habe ich davon leider echt keine schimmer wie ich das veranstalten soll. Ich habe schonmal bisschen hier rum gestöbert, aber nichts wirkliches gefunden wie ein turtorial "Anleitung" oder sowas. Ich habe Acid Pro 5.0, aber da komme ich auch nicht wirklich mit klar. Ich hab da z.B. den Beat (hab mir einen freebeat gezogen) geöffnet also in explorer da gepackt und wollte es in die line da ziehen wo man dann auch aufnehmen kann usw. jedoch steht er dann immer nur links von der line und ich habe keine Möglichkeit gefunden den beat jetzt in die line zu bekommen :) Also meine Frage ist nun, kann mir einer ein Programm empfehlen was sehr anfängerfreundlich ist und gut zu verstehen ist. Ich möchte einfach "erstmal" nur aufnehmen meine texte auf einen beat, also nicht noch irgendwie tonlagen usw. verändern oder sowas. einfach nur ganz simpel. Oder kann mir einer helfen bei Acid Pro 5.0 ? Bin noch so ziehmlich der Anfänger in der Sache und bitte um Hilfe!

Schonmal dankööÖ!
 
so ich hab mit magix dass erste zeug aufgenommen
aber niemals damit eigene beatz machen weil dass wirklich shit is aber zum recorden reicht es
is total simpel


viel fun
probiers mal mit 2005 dass geht klar dass ding benutze ich heute noch
 
also dass is easy du musst nur einen beat einer anderen person nich von diesem ding
 
Sry das ich nochma nerve ^^ aber ich finde irgendwie nicht das prog. kannst du es irgendwie sharen oder mir dl geben für demoversion oda so? Währe echt mega nett.
 
rechts einfach in die spur klicken, maustaste gedrückt halten und nach rechts ziehen->beat drin.
 
*edit*

Okay ich habs hinbekommen!
Aber jetzt kommt schon das 2te Problem... Der beat ist so laut das er total meine stimme unterdrückt... wo kann ich da das Mic lauter stellen?
 
Cool Edit Pro 2.0

Aufnahmeprogramm, das einfach zu bedienen ist, viele Möglichkeiten hat und auch nach jahrelanger Benutzung immer noch für Überraschungen offen ist :)

Es deckt voll und ganz (meine) Bedürfnisse...
 
Original geschrieben von Baumyyy
*edit*

Okay ich habs hinbekommen!
Aber jetzt kommt schon das 2te Problem... Der beat ist so laut das er total meine stimme unterdrückt... wo kann ich da das Mic lauter stellen?

Windowseinstellungen, einfach Mikrophon lauter stellen, oder beat leiser...

probier einfach rum... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten