Wie anfangen mit Rappen?

ach aggro gee auf einmal doch immer die gleiche zeilen länge? du widersprichst dir leicht
 
Original geschrieben von dj_sniper


Später solltest du beginnen längere Texte zu schreiben. Perfekt wären 32 Zeilen aufgeteilt in zwei Parts, und eine Hook aus 8 Zeilen.


hahhaha wasn des fürne scheiße?

abgesehen davon dass man bridges einbaut sind 2mal 16 plus hook äußerst kurz...
3 mal 12, 3 mal 16 oder 16-16-12 ... 4 mal 16, 20-16-12...

man kann auch 13 - 17 -19 machen...
@apex: :D :p
 
ich mach immer bridges und zum schluss die hook drei oder vier mal hintereinander, dann täuscht des drüber hinweg, dass meine parts nur 12 oder 14 zeilen haben
 
ich hab bei meinem letzten track 17, 17, 16 zeilen und keine hook

bin ich jetzt ein faker :( ?
 
Original geschrieben von aggro_gee14
- immer darüber schreiben wie man zu rap gefunden hat und dass man ihn liebt und dass mainstream rapper schlecht sind

LOL ...
sehr geil !
 
wie könnt ihr nur so kreativ sein? ich schreib entweder auf, dass ich meinen battle-gegner aufschlitze, zerstückle und dann aufesse oder dass ich auf die straße gehe und amok laufe, das ist meistens nach 12 zeilen oder so völlig ausgereizt und fertig erzählt^^
 
Die Computerjunkies rappen ohne Hook und ohne Bridges... einma 1337 Zeilen und dann isses au scho gegessn... :)
 
Original geschrieben von G36
wie könnt ihr nur so kreativ sein? ich schreib entweder auf, dass ich meinen battle-gegner aufschlitze, zerstückle und dann aufesse oder dass ich auf die straße gehe und amok laufe, das ist meistens nach 12 zeilen oder so völlig ausgereizt und fertig erzählt^^

musst du halt auch ma andere themen auswählen :oops:
 
Wenn man nicht weiss wie man anfangen soll, sollte man nicht anfangen.

Der Drang etwas ohne Fehler zu machen geht ohne Erfahrung zu hundert prozent ins leere.
 
Original geschrieben von aggro_gee14
- immer quattro nomenreime benutzen a la:
ich hab n speisewagen und ne hanfplantage
du kriegst n fleischerhaken und ne kampfansage

- viele wortspiele, metaphern und vergleiche. am besten immer 5 pro line

- die zeilenlänge muss immer exakt gleich sein

- immer 2x16 lines und 2x4 zeilen hook

- immer darüber schreiben wie man zu rap gefunden hat und dass man ihn liebt und dass mainstream rapper schlecht sind

muhahahahahahahaha :D
 
Original geschrieben von aggro_gee14
- immer quattro nomenreime benutzen a la:
ich hab n speisewagen und ne hanfplantage
du kriegst n fleischerhaken und ne kampfansage

- viele wortspiele, metaphern und vergleiche. am besten immer 5 pro line

- die zeilenlänge muss immer exakt gleich sein

- immer 2x16 lines und 2x4 zeilen hook

- immer darüber schreiben wie man zu rap gefunden hat und dass man ihn liebt und dass mainstream rapper schlecht sind

Orginal Mzee :D
 
Acha

Jungs der Junge weiß noc nix von rappen er solle infach seine gedanken und sein leben in texte fssen, über alle spasten in seiner stadt ud in deutschland rappen und wen er schon einigermassen flow ht dann kan er gucken wievel bars er wo reinsteckt und was er für ein hook macht


FANG EINFACH AN TEXTE ZU FETZEN
 
Zurück
Oben Unten