wie bastelt ihr eure marker???

Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
du nimmst dir nen leeres ding von nem deo roller die mit der grossen öffnung dann stopfste da 2 tampongs von deiner mama rein und um die seiten abzudichten nimmste abschmink dinger und dann machste da tinte rein und schon haste deinen marka so punkt aus
peace

du kennst dich aber aus mit mamas wandschrank,
wie kommt das? ;)
 
weis nich aber ich denke mal sowelche dinge kennt man auch einfach auch wenn man männlicher abstammung ist ;)
 
schuh lak di dinger mit wadchs kannste nehmen oder auch wauf http:/Www.hiphop.de müsste auch was sein hab das auch ausprobiert:mad: viel spaß bei den müll
 
is der typ zu arm sich nen stift zu kaufn?

also wenn er schon mit so viel dummheit gesegnet ist, sollte er das malen gleich lassen...
 
Original geschrieben von Molotov
is der typ zu arm sich nen stift zu kaufn?


....das könnte ja aber auch noch andere Gründe haben. :)
Deswegen würde mich mal interessieren warum du den unbedingt selbst basten willst. Das kaufen wäre nämlich sicherlich einfacher und wahrscheinlich auch billiger.
 
denke ich doch auch allerdings selbst wenn es nen sehr driftigen grund gibt sich marker selbst zu basteln dann gehört nicht viel phantasie dazu wenn man weiß wie das ding funktionieren soll .
also einfach ne art flasche für die Farbe Was weiß ich was(for exemble schuhwichsflasche),einen geiegneten filz oder schwamm drauf abdichten und fertig. allerdings wird der lack schnell trocknen im filz oder in der Flasche außer man füllt hin und wieder lösungsmittel oder verdünnung drauf also einfacher billiger weniger zeit aufwändig ist es sich einfach nen marker oder nachfülltinte für nen vorhandenen marker zu kaufen...
wenn noch viele sinvolle:D :rolleyes: beiträge irgenwelcher witzigen kommen könnte man diesen theard schließen (nix gegen witzbolde)
 
ich denk mal,
das besondere an dem selbstkreierten marker ist wohl kaum
die tube, in der die flüßigkeit vorhanden ist mit 5cent/oder kugel..
aber wie siehts mit filzen aus.
was nehmt ihr als filz? (achja, ich bin jemand der keine lust auf eklige schuhrem-filzen oder irgendwelchen taschen und abschminktüschern hat)
ich habs letztens erst mit aufgeweichten filzen vom Edding rum experimentiert, hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe:rolleyes: ..
am besten waren bis jetzt die abgenutzten alten weichen original filze. aber ich hab kein bock 100 jahre zuwarten bis die optimal abgenutzt sind, damit die auch so stylen wie es sein soll.und nochweniger bock mir die extra zu kaufen. also hat jemand etwas tolles rein zufällig gefunden, was mich interessieren könnte, aus dem alltag, was ich bisher übersehn hab?
 
Ist hier `ne Aerosol- & Tagger- Krippe???

Vielleicht macht hier einer mal eine Vorlesestunde: "Wie entziffere ich den ROTEN BALKEN!

Bastet Euch doch mal einen Marker im Werkunterricht. Eure Mutter wird sich freuen, wenn Ihr mit den Dingern unterwegs seid und die dokumentenechte, wasserfeste Tusche die Klamotten versaut hat.
Auch das Team GRÜN freut sich auf solche Spezialisten, weil die die Finger meistens schon eingefärbt haben, bevor sie die Tintenbombe aus der Tasche gezogen haben.
Möglichst Bremsflüssigkeit oder andere Säuren reinkippen, damit die Ärzte auch noch verdienen.
Ihr seid genau die Abziebilder, die man für den Mac Gyver für Arme braucht.

@flowin.fong
Mit Deiner Körperlotion solltest Du sparsamer umgehen.
 
das sind nur tips für die leute die sich die klamotten freiwiliig versauen wollen ich mach für mich selbst nur die tinte aber das schwerste ist es die farbe in dose zu bekommen:D
 
Original geschrieben von Dreister
das sind nur tips für die leute die sich die klamotten freiwiliig versauen wollen ich mach für mich selbst nur die tinte aber das schwerste ist es die farbe in dose zu bekommen:D

Farbe mit dem Strohhalm aus der einen Dose ziehen und dann schnell in die andere Dose blasen. Mund abwischen und Zähne putzen. :p
 
Original geschrieben von UDU


Farbe mit dem Strohhalm aus der einen Dose ziehen und dann schnell in die andere Dose blasen. Mund abwischen und Zähne putzen. :p
Viel Spass, dann im Krankenhaus, ich kann da eher nenn Trichter empfehlen
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Viel Spass, dann im Krankenhaus, ich kann da eher nenn Trichter empfehlen

Was nicht unmittelbar zum Tode führt, dient der Abhärtung. Opfer muß man bringen. :p

Man kann das auch, wenn man Angst um seine Gesundheit hat, die Farbe mit einer Teichpumpe absaugen und mit einem Kompreesor in die nächste Dose pumpen.
:D
Was seid Ihr für derbe Erfinder!!!
 
Original geschrieben von UDU
Ist hier `ne Aerosol- & Tagger- Krippe???

Vielleicht macht hier einer mal eine Vorlesestunde: "Wie entziffere ich den ROTEN BALKEN!

Bastet Euch doch mal einen Marker im Werkunterricht. Eure Mutter wird sich freuen, wenn Ihr mit den Dingern unterwegs seid und die dokumentenechte, wasserfeste Tusche die Klamotten versaut hat.
Auch das Team GRÜN freut sich auf solche Spezialisten, weil die die Finger meistens schon eingefärbt haben, bevor sie die Tintenbombe aus der Tasche gezogen haben.
Möglichst Bremsflüssigkeit oder andere Säuren reinkippen, damit die Ärzte auch noch verdienen.
Ihr seid genau die Abziebilder, die man für den Mac Gyver für Arme braucht.

@flowin.fong
Mit Deiner Körperlotion solltest Du sparsamer umgehen.

:D udo, du bist es!
wo und ob ich mir den marker baue, anstelle ihn zu kaufen, bleibt selbst unter berücksichtigung der strengen deutschen justiz, mir völlig legal selbst überlassen. also gibt es kein grund zur panik. selber-machen ist immer ein stück besser als es zukaufen, da kann selbst der legendäre rote-kasten nichts dagegen sagen.
desweitern glaube ich, dass viele muttis wirklich ein grund hätten sich aufzurägen, wenn sohn, vollgekläckst nachhause kommt, anstatt dieses unglück klever vorzubeugen ohne gleich auf die kaufbaren ausweichmöglichkeiten zurück zugreifen, welche oft für klecksereien genau bekannt geworden sind.
team grün, kann sich dann soviel freuen wie sie wollen. immerhin haben sie jetzt grund genug wieder sich an anderen dingen zuerfreuen; wohl möglich ein paar jungz, denen der rucksack zuvoll erscheint wegen einiger cans.

naja, irgendwann ist jede grippe übern berg.
fraglich ob es sich wirklich um eine grippe
handelt.

gruß,

der Mc gyver!
 
Original geschrieben von Dreister
wiest ihr eigentlich das wir hier alle voll die psychos sind:D
ja...ich finde die marker sind am anfang immer so hart und sobald der marker vorne auch schön weich is is er leer...
 
Zurück
Oben Unten