Wie bekomme ich den klassischen 8 Bit/C 64 Vst Sound?

StrichaelStrich

am Start
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
194
Damit es so klingt : http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=hGe6RcNrvho&feature=related
(Ich weiss,dass das gesamplet ist)Halt so Japan,Sega,90er,Atari mäßig...

Es wird doch sicherlich nen spezielles Synth Vst,oder eine Soundbibliothek geben in der sehr viele solche Sounds sind!?
Ich möchte Mario neu vertonen ;) und in FL hab ich nur 2 "c64" sounds gefunden....
Achso free wäre natürlich der hammer,aber kaufen würde ich es auch,wenn es wirklich mit diesem Mist vollsteckt...
 
google mal nach electric toy museum von ultimate sound bank
weiß nicht ob das genau das ist was du suchst, aber kannst es ja mal auschecken
 
titel geändert, in zukunft bitte selber etwas mehr mähe beim finden eines passenden titels, sonst close und karte....
 
Zurück
Oben Unten