Wie Findet Ihr Corny Kuba???

Wie findet ihr Corny Kuba???


  • Umfrageteilnehmer
    60

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Aaaaalso ich hab gedacht ich frage ma um was ihr so von mir haltet!?
Und im Gegensatz zu manch anderem biete ich euch sogar richtige Antwort möglichkeiten und nich nur "Gut", "Super geil" und "Ich will ein Feature";)
Also danke fürs anhören und bewerten -REVANGE IS EHRENSACHE- und viel Spaß beim hören!!!

www.myspace.com/cornykuba

DANKE und hade

IHR KÖNNT FÜR MEHRERE SACHEN STIMMEN!!!
 
Hihi- von sich in der dritten Person reden und so;)
Also ich find die Sachen alle klasse aber lustig find ich dich ehrlich besser...
Nich traurig sein;)
Kisses
 
komischerweise les ich den namen hier im forum öfter und ab und zu auf myspace aber kenn gar nix von dem

kein gutes zeichen :p


adlerrapII remix hab ich gehört...stimmeinsatz is monoton wie sonstwas, textlich mittelmäßig, flow allerdings ganz ordentlich naja nix was hängenbleibt

ach glückwunsch zu deinen 10.000 clicks! :D :p
 
Danke!!! Dann hör dir doch ma was gutes von mir an;)
"Hallo Deutschland" empfehl ich dir- die meisten fanden den immer am besten!!!
hade
 
ach glückwunsch zu deinen 10.000 clicks! :D :p

Biste neidisch wa :D

Kenn von Corny Kuba 2 Tracks oder so...ganz fresh.
Um auf Albumlänge nicht zu langweilen musste wohl noch was tun aber das is eigentlich fast selbstverständlich.
Man wird dich hier im Forum im Auge behalten.
 
ne tracks in deren namen die worte deutschland, back oder biz vorkommen hör ich aus prinzip nich :p

@ wkm: ne 1. hab ich mehr clicks und 2. zeugen myspace clicks nich von fame oder skill, also kein grund zum neid :)

du bist übrigens generell irgendwie nen unsympathisches stück geworden, früher warste cooler...
 
hab den namen vorher noch nie gehört

ansonsten ist corny ganz großes kino, vorallem mit schoko
 
äh... allein die erste und zweite Antwort haben zusammen schon über 109%...
Wie geht denn das???
 
indem es ne multiple choice umfrage is

da versagt die technik irgendwie
 
Gefällt mir sehr gut!
Aber ich würd auch das mit der Multiple-Choice Umfrage lassen, sondern nur eine Antwortmöglichkeit lassen.
 
ich find den toll würd gern ma was mit dem machen aber bin net gut genug :( egaaal corny is super :)
ich find corny is back besser als hallo deutschland :p adlerrap gefällt mir net so irgendwie
 
ich find den toll würd gern ma was mit dem machen aber bin net gut genug :( egaaal corny is super :)
ich find corny is back besser als hallo deutschland :p adlerrap gefällt mir net so irgendwie

Ich glaub nicht dass jemand nicht gut genug für mich ist:D
 
Biste neidisch wa :D

Kenn von Corny Kuba 2 Tracks oder so...ganz fresh.
Um auf Albumlänge nicht zu langweilen musste wohl noch was tun aber das is eigentlich fast selbstverständlich.
Man wird dich hier im Forum im Auge behalten.

das kann man so unterstreichen. Gute Sache mit deinen Tracks

greetz F
 
Also erstens: Features sind immer vorstellbar- brauch ich halt ne Rewferenz und dann gibts n "ja" oder n "nein"...
Zwotens: Auf albumlänge gibts mich ja bald-so ein bis zwei Wochen hoff ich- und dann gibts natürlich mehr als nur Battle und lustige dinger... seid gespannt;)
PEACE und danke für Commenty und Votes
 
Zurück
Oben Unten