Wie geht das eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Duwee

am Start
Registriert
13. März 2002
Beiträge
18
Hi,
sorry wenn ich mich hier als Trottel hinstelle, aber wie geht das mit dem DJing überhaupt. Ich kapier nicht ganz, wie man mit zwei Scheiben so was cooles hinkriegen kann. Ich meine, erklärt mir mal, warum zwei Scheiben laufen und so was halt.
 
Original geschrieben von MC Duwee
Hi,
sorry wenn ich mich hier als Trottel hinstelle, aber wie geht das mit dem DJing überhaupt. Ich kapier nicht ganz, wie man mit zwei Scheiben so was cooles hinkriegen kann.
klingt ja cool :D

weisst du, auf diesen scheiben sind rillen drauf in denen die musik sozusagen gespeichert ist. diese wird mit hilfe einer nadel (hängt vorne am tonarm!!:D) wiedergegeben-> du hast sowas cooles!!!
 
Ich weiss, dass es nicht gerade die Mutter aller Fragen war, aber könnte ich bitte doch ne vernünftige Antwort bekommen?
 
bitte erklär nochmal genauer was du wissen willst. was mixing ist? wie man scratcht? was ist beat juggling?
 
Fang (fast) ganz vorne an. Wie ein Plattenspieler geht, weiss ich ja jetzt schon!
 
Original geschrieben von MC Duwee
Und, wie fange ich am besten an?

Also, das ist gar nicht so eifach, zuerst besorgst du dir ne kuh, dann schaust du, dass sie immer ordentlich zu fressen bekommt und nach zwei jahren bist du dann ein dj...

so siehts aus, jetzt versteht ihr mal vielleicht, was die djs da draussen für arbeit leisten.
 
...ist aber momentan verdammt schwer neh gescheite kuh zu bekommen. wegen dieser ganzen bse geschichte halt....



....aber agra rockt das schon....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten