Wie groß ist eure Plattensammlung??

sammle auch erst seit etwas mehr als 1 Jahr

hab so ca 600-700 Platten (ol`skool, RnB, Soul, Partyzeusch....mein ganzer Stolz :))
 
hm glaub den selben thread hab ich auch aufgemacht :D naja da sieht man mal wie beschissen die mzee suchen funktion ist
 
Plattensee

Insgesamt dürfte meine Skala nunmehr bei ca. 160 Stk. liegen

Einige Schmankerln: Dirtstyle DJ Flare DeluxeShampooEdit., Q-Berts (?) SuperSealed, DJ Peabird BreaksRUs: Nude Breaks, Wilhelm Busch: Max und Moritz (xxx), DJ Rectangle (eh kloar), Beethovens Neunte, Sly and Robbie: LanguageBarrier (uuh), last but not least DJ Hype's Bag of Brayqs




Sonst halt nur ausgesuchte Ware von HipHop (no na) und Reagge (17%)

Ach ja, die darf ich auch nicht vergessen, Abba's Greatest Hits YiEEAAHH!




Gruß aus der Kulturhauptstadt (total öd)

von EvilDawsonXXX
 
Ich habe glaube ich so zwischen 3000 und 4000 Platten. Wollte mal zählen aber das war mir dann doch zu stressig. An Richtungen ist da eigentlich alles dabei. Ca 600 - 700 HipHop 12" & Alben, ca. 600 - 800 Housigere Sachen (Großteil Maxis), nochmal so 500 - 700 TripHop, Cosmic & Drum and Bass Platten, so 500 - 600 Soul, Funk & Jazz, der Rest alle mögliche. 80er, 70er Disco, Märchen, Electro, etc
 
Alles in allem hab ich ca. 250 stk. Vinyl, CD`s mag ich nicht und hab ich daher auch nicht. Ich hätte dann noch so ca. 30GB MP3´s (!!!alle legal!!!:D ), einige alte 7" und 2 schachteln voller Tapes :)

peace
P.s.: wo sind die Kronen über meinem Namen??
 
Meine plattensammlung umfasst ca. 800 vinylz alles Rap. Da sind noch paar Battle tools, Funk, Soul, Rock, Hörspiele.


Und sie wird jeden tag größer!
Also wer seine sammlung verkaufen will schick mir ne e-mail

brigz@web.de
 
sammel jetzt noch nicht mal ein jahr, hab ca. 60 platten, vielleicht 10 bis 15 alben (eins deutsch, rest us), rest 12" (über 2/3 us, rest deutsch....dann noch so 100 CDs (dank ebay größtenteils original) und über 1200 mp3s (@gema: alles legal)....
hab nicht wirklich riesiges einkommen, halt nur ab und zu jobben (11. klasse)...und am wochenende party...
meine Lieblinge: Jeru - Sun rises in the east und die neue J-Zone - Sick of bein' rich....

irgendwie scheisse ohne equipment, kann ja nich sparen und plattenkaufen...so i guess we got conflicts :eek:
 
Original geschrieben von Quaddi
sammel jetzt noch nicht mal ein jahr, hab ca. 60 platten, vielleicht 10 bis 15 alben (eins deutsch, rest us), rest 12" (über 2/3 us, rest deutsch....dann noch so 100 CDs (dank ebay größtenteils original) und über 1200 mp3s (@gema: alles legal)....
hab nicht wirklich riesiges einkommen, halt nur ab und zu jobben (11. klasse)...und am wochenende party...
meine Lieblinge: Jeru - Sun rises in the east und die neue J-Zone - Sick of bein' rich....

irgendwie scheisse ohne equipment, kann ja nich sparen und plattenkaufen...so i guess we got conflicts :eek:
ja das steckst du in einer zwickmühle,naja ich an deiner stelle würde mir prioritäten setzen ... wenn du nicht mixxen und cutten willst sondern nur schön platten hören brauchst du kein dickes equipment ... wenn du dies aber machen willst würde ich immer 80% des geldes was du normal für platten ausgibst auf die seite legen und für equipment sparen ( gleich vernünftiges ) und mit den 20% die übrig bleiben platten kaufen.:cool:
 
inklusive der sammlung die ich letzte woche aufgekauft habe sind es inzwischen gut 3500 stück.

ca. 60% hiphop, der rest soul, funk und jazz.
 
Was kauft ihr alle so viel Maxis/Singles ich hab 2/3 Alben und höchstens 1/3 12"bzw. 7"...
 
Original geschrieben von CONG
Was kauft ihr alle so viel Maxis/Singles ich hab 2/3 Alben und höchstens 1/3 12"bzw. 7"...
na ich kaufe mir halt gerne maxis wegen den instrus und accapellas ... macht bock die teile zu remixen bzw zu cutten für nen track ...
 
Zurück
Oben Unten